Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von 93Benjamin 2! Ein Elfmeter Mit Elfmetern wurde sogar AMoroso schon Torschützenkönig...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2010, 23:06   #661
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
2!

Ein Elfmeter
Mit Elfmetern wurde sogar AMoroso schon Torschützenkönig

Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2010, 00:02   #662
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
2!

Ansonsten stimme ich dir zu.

Ich habe ein großes Problem damit, Elfmeter als Leistungsnachweis zu erkennen. Den Elfer hätten auch 10 andere schießen können. Schießt Hunt ein Tor und macht dann 2 Elfer rein, wird er dann hochgejubelt, weil er ja sogar 3 Tore geschossen hat. Ich finde, in jeder Torschützenliste sollte auch in Klammern immer dabei stehen, wieviele Tore davon Elfmeter waren.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2010, 01:01   #663
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der nächste Schritt ist dann dazuzuschreiben wie viele Tore ins leere Tor geschossen wurden weil z.B. der Torhüter vorher mit einem Querpass ausgespielt wurde. Und wie viele abgefälschte Bälle waren. Wie oft man allein auf den Torhüter zuging weil der Mitspieler einen super Pass spielte. Und dann ganz klein noch die Zahl von Toren die man nach einem Dribbling über den ganzen Platz ganz allein geschossen hat. Die zählen dann auch für die Torjägerkanone. ^^
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2010, 10:07   #664
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Also Frings hat absolut nichts mehr in der NM zu suchen. Wer ständig gegen den Trainer wettert braucht sich auch nicht wundern, wenn dieser ihn nicht berücksichtigt und irgendwann die Türe ganz zuschmeißt. Bei mir würde er da auch keine Rolle mehr spielen. Und mit dem Interview am Samstag hat er ja auch ganz deutlich gezeigt, dass er kein Interesse mehr daran hat noch irgendwie nach Südafrika mitzukommen
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2010, 10:14   #665
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Der nächste Schritt ist dann dazuzuschreiben wie viele Tore ins leere Tor geschossen wurden weil z.B. der Torhüter vorher mit einem Querpass ausgespielt wurde. Und wie viele abgefälschte Bälle waren. Wie oft man allein auf den Torhüter zuging weil der Mitspieler einen super Pass spielte. Und dann ganz klein noch die Zahl von Toren die man nach einem Dribbling über den ganzen Platz ganz allein geschossen hat. Die zählen dann auch für die Torjägerkanone. ^^

Ne, soweit zu gehen, ist ja Quatsch. Für jedes dieser Tore brauchst du einen gewissen Torinstinkt, whatsoever. Einen Elfmeter reinzumachen ist schon ne ganz andere Sache.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2010, 15:57   #666
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Alexander Meier

derMoralapostel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2010, 23:22   #667
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich finde, wir sollten Frings mitnehmen. Der hat schon wieder nen Elfmeter reingemacht.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2010, 22:54   #668
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Dem Löw scheinen die ersten Sonnenstrahlen nicht zu bekommen. Wollen wir wirklich mit einer starken Innenverteidigung nach Südafrika. Ich weiß ja nicht...Huth wäre doch gar nicht so schlecht.

Fußball: Löw holt Hummels und Höwedes noch vor WM - Sport - DerWesten
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2010, 15:25   #669
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Er ist ein ehemaliger und künftiger Nationalspieler.

Ob Magath bzgl. WM da schon mehr weiß für Metzelder
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2010, 22:59   #670
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Dem Löw scheinen die ersten Sonnenstrahlen nicht zu bekommen. Wollen wir wirklich mit einer starken Innenverteidigung nach Südafrika. Ich weiß ja nicht...Huth wäre doch gar nicht so schlecht.

Fußball: Löw holt Hummels und Höwedes noch vor WM - Sport - DerWesten

Einer von beiden springt sicher noch auf bei DER Abwehr. Beide hätten es wohl verdient denke ich
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 07:20   #671
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Mir persönlich wären beide lieber als Tasci. Bin auch sicher dass es einer von beiden noch packen wird.
Forumskollege04 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 08:09   #672
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Naja, das geschriebene gilt ja nur für den 13.Mai. Da fehlen halt Spieler wie Lahm,Merte etc. noch.
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 08:53   #673
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Für diesen Contento kommt die WM sicherlich zu früh, aber danach könnte er ein Thema werden, gerade weil man wenig Alternativen auf der Position hat. Er hat ja offensichtlich schon für DFB-U-Mannschaften gespielt, könnte aber auch für Italien spielen, hoffentlich wird das keine Hängepartie wie im Fall Özil...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 10:03   #674
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Das Thema Balotelli sollte jedem Italiener mit doppelter Staatsbürgerschaft die Entscheidung abnehmen.

Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 10:09   #675
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Für diesen Contento kommt die WM sicherlich zu früh, aber danach könnte er ein Thema werden, gerade weil man wenig Alternativen auf der Position hat. Er hat ja offensichtlich schon für DFB-U-Mannschaften gespielt, könnte aber auch für Italien spielen, hoffentlich wird das keine Hängepartie wie im Fall Özil...

Ich denke auch die Nationalmannschaft käme für ihn noch zu früh. Er spielt richtig stark aktuell, aber diese Rolle würde ihn unter grossen Druck setzen.

Und dann wären auf einmal auch die Fehler wieder ein Thema. Man denke nur mal an das Spiel gegen Florenz als man das Gegentor zu Hause nach einem ziemlich groben Patzer von ihm bekam. Sowas in einem EM Qualispiel, und die Nation zerreisst dich in der Luft. (Eigentlich kann man gar nicht hoch genug anrechnen dass dies in München nicht geschah - Contentos Leistung jetzt ist der Lohn dafür)

Wenn er sich wirklich durchsetzen sollte und in einem halbem Jahr immer noch unsere Nr. 1 auf der Position ist kann man immer noch darüber nachdenken ihn mal zu berufen. Solange haben wir aber erfahrenere und bessere.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 10:10   #676
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Das Thema Balotelli sollte jedem Italiener mit doppelter Staatsbürgerschaft die Entscheidung abnehmen.


Hat man hier mit Klose,Podolski oder anderen auch. Die werden auch nur geduldet.
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 10:32   #677
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Hat man hier mit Klose,Podolski oder anderen auch. Die werden auch nur geduldet.

Nicht mehr
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.04.2010, 17:25   #678
g.P.
Gast
 
Über Müller und Badstuber könnte man langsam auch nachdenken...
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2010, 18:47   #679
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich gehe mal davon aus dass sich zumindest um Müller längst Gedanken gemacht wurden. Er kann rechts spielen wo wir ein Loch haben, im Sturm womit man auf Kuranyi verzichten könnte (und die Diskussionen wenn man ihn beruft) und bringt in letzter Zeit wieder gute Leistungen. Die drei Tore heute waren da nur eine weitere Bewerbung.

Allerdings ist er einer der Spieler der die Vorbereitung im Nationalteam weitgehend verpassen dank dem CL Finale. Das spricht halt gegen ihn, sonst wenig.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2010, 20:17   #680
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus dass sich zumindest um Müller längst Gedanken gemacht wurden. Er kann rechts spielen wo wir ein Loch haben, im Sturm womit man auf Kuranyi verzichten könnte (und die Diskussionen wenn man ihn beruft) und bringt in letzter Zeit wieder gute Leistungen. Die drei Tore heute waren da nur eine weitere Bewerbung.

Allerdings ist er einer der Spieler der die Vorbereitung im Nationalteam weitgehend verpassen dank dem CL Finale. Das spricht halt gegen ihn, sonst wenig.

Wenn Thomas Müller mitgenommen werden würde, könnte meiner Meinung nach für ihn auch nicht mehr herausspringen, wie es Mike Hanke oder Gerald Asamoah während der WM 2006 erging. Sicherlich zeigte er in dieser Saison tolle Leistungen beim deutschen Rekordmeister und setzte sich gegen zwei routinierte deutsche Nationalspieler durch. Allerdings frage ich mich, ob es etwas bringen würde, ihn mitzunehmen, da er schlicht und einfach unerfahren ist. Andererseits würde es genauso einem Stefan Kießling oder Cacau ergehen.

Wie man es auch dreht - Er würde der fünfte Mann sein und das bedeutet, dass er keine so große Rolle spielen wird, wie ein Özil im zentraken Mittelfeld. ;)

Querdenker ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.760
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos