Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich hab hier irgendwo Reus gelesen...der ist wohl tatsächlich dabei im erweiterten Kader.

Habe ich auch gelesen und scheint wohl auch zu stimmen! Tolle Sache für Reus....und er hat es meiner Meinung auch verdient! Zur WM wird es, wie damals bei Marin zur EM, nicht reichen, aber schon toll, dass Gladbach wieder Nationalspieler produziert.... :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Habe ich auch gelesen und scheint wohl auch zu stimmen! Tolle Sache für Reus....und er hat es meiner Meinung auch verdient! Zur WM wird es, wie damals bei Marin zur EM, nicht reichen, aber schon toll, dass Gladbach wieder Nationalspieler produziert.... :spitze:

Also eigentlich war es in dem Fall Dortmund bzw. wohl noch eher Ahlen :zwinker3: Aber der hat ne gute Runde gespielt und sollte ruhig mal reinschnuppern. Und solche Spieler haben wir bei der NM eh nicht...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hab hier irgendwo Reus gelesen...der ist wohl tatsächlich dabei im erweiterten Kader.

Muss ja nicht soviel heißen. Da werden 7 Spieler noch aussortiert werden, also sollten Namen wie Reus Badstuber Hummels usw nicht wundern. Wichtiger ist, wer dann auch wirklich mitfliegt. Hummels oder Badstuber würde ich alleine aus mangel an guten Alternativen mitnehmen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also eigentlich war es in dem Fall Dortmund bzw. wohl noch eher Ahlen :zwinker3: Aber der hat ne gute Runde gespielt und sollte ruhig mal reinschnuppern. Und solche Spieler haben wir bei der NM eh nicht...

Sry...hier gilt das Verursacherprinzip... In Ahlen wäre er nie Nationalspieler geworden und Dortmund wollte ihn nicht und hat ihn ziehen lassen....:zwinker3:
 

Erlkönig

Schizophren
der einzige bundesligaspieler, der diesen part diesmal übernehmen könnte ist in meinen augen mal wieder ein dortmunder... nämlich der großkreutz :zwinker3:
an einsatz ist er wirklich nicht zu überbieten, dort wirft er nochmal n paar % mehr in die schale als so ziemlich jeder andere spieler.
das problem dabei sind natürlich seine fussballerischen fähigkeiten. aber war das bei odonkor anders? :zwinker3:
nein, natürlich ist er kein ernsthafter kandidat, da man zumindest auf der position ja echt gut besetzt ist...

aber mit fällt auch kein anderer kandidat ein... vllt einfach odonkor selbst? :floet:
Borussia Dortmund: Löw holt auch Kevin Großkreutz - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
 

CouchCoach

Meister Fan
Muss ja nicht soviel heißen. Da werden 7 Spieler noch aussortiert werden, also sollten Namen wie Reus Badstuber Hummels usw nicht wundern. Wichtiger ist, wer dann auch wirklich mitfliegt. Hummels oder Badstuber würde ich alleine aus mangel an guten Alternativen mitnehmen.

Muss es auch nicht und hab ich auch nicht gesagt. Ich wollts nur erwähnt haben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spox vermeldet (mit Verweis auf "Bild"):
9.24 Uhr: Jetzt aber ans Eingemachte: Heute nominiert Löw den vorläufigen WM-Kader, der 30 Spieler umfasst. Laut "Bild" steht allerdings auch der 23-Mann-Kader, den Löw bis 1. Juni benennen muss, bereits fest. Nur hinter zwei Plätzen stehe demnach ein Fragezeichen. Und so sieht der angebliche WM-Kader aus:

Tor
Manuel Neuer, Tim Wiese, Jörg Butt

Abwehr

Philipp Lahm, Per Metesacker, Serdar Tasci, Arne Friedrich, Jerome Boateng, Holger Badstuber
Um einen freien Platz kämpfen: Marcel Schäfer, Andreas Beck, Heiko Westermann, Marcell Jansen

Mittelfeld
Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira, Mesut Özil, Marko Marin, Toni Kroos, Thomas Müller
Um einen freien Platz kämpfen: Christian Gentner, Piotr Trochowski, Thomas Hitzlsperger, Christian Träsch, Aaron Hunt

Sturm
Miroslav Klose, Mario Gomez, Cacau, Lukas Podolski, Stefan Kießling
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh....das glaube ich eigentlich nicht. Westermann dürfte sicher dabei sein, ebenso wohl Schäfer. Bei der obigen Liste wäre ja Badstuber dann auf links gesetzt. Und so viel ich auch von ihm halte: Das wird nicht geschehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mhh....das glaube ich eigentlich nicht. Westermann dürfte sicher dabei sein, ebenso wohl Schäfer. Bei der obigen Liste wäre ja Badstuber dann auf links gesetzt. Und so viel ich auch von ihm halte: Das wird nicht geschehen.
Und die Variante Lahm links, Boateng rechts kommt dir nicht in den Sinn?:suspekt: Außerdem kämen ja dann noch Schäfer, Westermann oder Jansen dazu.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sie kommt mir nur in schlimmen Alpträumen in den Sinn. ^^

Boatengs Leistung auf dieser Position sprach doch eigentlich für sich. Und klar kämen die anderen dazu. Aber dann müsste einer von ihnen die sichere Wahl sein. Und Badstuber die Alternative. (Ohnehin muss dann eigentlich auch Aogo als Alternative dabei sein)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich glaube die BILD wagt mal wieder einen Schuss ins Blaue hinein, so unwahrscheinlich mag das ja nicht sein, am Ende gibts ein zwei Änderungen und man lässt sich dann wieder feiern weil man ja schon alles vorher gewusst hatte...

Und wo sind eigentlich die angeblich nominierten Großkreutz, Reus und Hummels ???

Das ist doch alles Raterei, ich wette die BILD hat Gerüchte aufgeschnappt und die als Fakten verkafut.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und wo sind eigentlich die angeblich nominierten Großkreutz, Reus und Hummels ???
Um trotzdem voll trainieren zu können, wird der Kader mit jungen Spielern aufgefüllt, die wahrscheinlich keine WM-Chance haben. Laut "Bild" sind das unter anderem Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Marco Reus und U-21-Torwart Tobias Sippel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben