Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar Du hast mich doch noch nie wirklich pöbelnd erlebt Naaaa.......mhhhhh, also..... hust hust hust hust........


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 11:39   #761
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Du hast mich doch noch nie wirklich pöbelnd erlebt

Naaaa.......mhhhhh, also..... hust hust hust hust.....

ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 22:57   #762
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ich hab hier irgendwo Reus gelesen...der ist wohl tatsächlich dabei im erweiterten Kader.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:08   #763
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ich hab hier irgendwo Reus gelesen...der ist wohl tatsächlich dabei im erweiterten Kader.

Habe ich auch gelesen und scheint wohl auch zu stimmen! Tolle Sache für Reus....und er hat es meiner Meinung auch verdient! Zur WM wird es, wie damals bei Marin zur EM, nicht reichen, aber schon toll, dass Gladbach wieder Nationalspieler produziert....
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:15   #764
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Habe ich auch gelesen und scheint wohl auch zu stimmen! Tolle Sache für Reus....und er hat es meiner Meinung auch verdient! Zur WM wird es, wie damals bei Marin zur EM, nicht reichen, aber schon toll, dass Gladbach wieder Nationalspieler produziert....

Also eigentlich war es in dem Fall Dortmund bzw. wohl noch eher Ahlen Aber der hat ne gute Runde gespielt und sollte ruhig mal reinschnuppern. Und solche Spieler haben wir bei der NM eh nicht...
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:23   #765
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Also eigentlich war es in dem Fall Dortmund bzw. wohl noch eher Ahlen Aber der hat ne gute Runde gespielt und sollte ruhig mal reinschnuppern. Und solche Spieler haben wir bei der NM eh nicht...

Marin?
MSGKnicks ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:27   #766
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ich hab hier irgendwo Reus gelesen...der ist wohl tatsächlich dabei im erweiterten Kader.

Muss ja nicht soviel heißen. Da werden 7 Spieler noch aussortiert werden, also sollten Namen wie Reus Badstuber Hummels usw nicht wundern. Wichtiger ist, wer dann auch wirklich mitfliegt. Hummels oder Badstuber würde ich alleine aus mangel an guten Alternativen mitnehmen.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:31   #767
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Also eigentlich war es in dem Fall Dortmund bzw. wohl noch eher Ahlen Aber der hat ne gute Runde gespielt und sollte ruhig mal reinschnuppern. Und solche Spieler haben wir bei der NM eh nicht...

Sry...hier gilt das Verursacherprinzip... In Ahlen wäre er nie Nationalspieler geworden und Dortmund wollte ihn nicht und hat ihn ziehen lassen....
drunkenbruno ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2010, 23:41   #768
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Schön dass Butt mitfährt.
WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 08:48   #769
Schizophren
 
Benutzerbild von Erlkönig
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.02.2008
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
der einzige bundesligaspieler, der diesen part diesmal übernehmen könnte ist in meinen augen mal wieder ein dortmunder... nämlich der großkreutz
an einsatz ist er wirklich nicht zu überbieten, dort wirft er nochmal n paar % mehr in die schale als so ziemlich jeder andere spieler.
das problem dabei sind natürlich seine fussballerischen fähigkeiten. aber war das bei odonkor anders?
nein, natürlich ist er kein ernsthafter kandidat, da man zumindest auf der position ja echt gut besetzt ist...

aber mit fällt auch kein anderer kandidat ein... vllt einfach odonkor selbst?

Borussia Dortmund: Löw holt auch Kevin Großkreutz - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Erlkönig ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 09:24   #770
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Marin?

Marin ist ein hinfaller und kein Fußballer


EMMMMMAAAAAAAAAAAAA, du hast recht du Gott du
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 09:25   #771
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Muss ja nicht soviel heißen. Da werden 7 Spieler noch aussortiert werden, also sollten Namen wie Reus Badstuber Hummels usw nicht wundern. Wichtiger ist, wer dann auch wirklich mitfliegt. Hummels oder Badstuber würde ich alleine aus mangel an guten Alternativen mitnehmen.

Muss es auch nicht und hab ich auch nicht gesagt. Ich wollts nur erwähnt haben
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 09:42   #772
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
spox vermeldet (mit Verweis auf "Bild"):
9.24 Uhr: Jetzt aber ans Eingemachte: Heute nominiert Löw den vorläufigen WM-Kader, der 30 Spieler umfasst. Laut "Bild" steht allerdings auch der 23-Mann-Kader, den Löw bis 1. Juni benennen muss, bereits fest. Nur hinter zwei Plätzen stehe demnach ein Fragezeichen. Und so sieht der angebliche WM-Kader aus:

Tor
Manuel Neuer, Tim Wiese, Jörg Butt

Abwehr

Philipp Lahm, Per Metesacker, Serdar Tasci, Arne Friedrich, Jerome Boateng, Holger Badstuber
Um einen freien Platz kämpfen: Marcel Schäfer, Andreas Beck, Heiko Westermann, Marcell Jansen

Mittelfeld
Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira, Mesut Özil, Marko Marin, Toni Kroos, Thomas Müller
Um einen freien Platz kämpfen: Christian Gentner, Piotr Trochowski, Thomas Hitzlsperger, Christian Träsch, Aaron Hunt

Sturm
Miroslav Klose, Mario Gomez, Cacau, Lukas Podolski, Stefan Kießling

Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 09:55   #773
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mhh....das glaube ich eigentlich nicht. Westermann dürfte sicher dabei sein, ebenso wohl Schäfer. Bei der obigen Liste wäre ja Badstuber dann auf links gesetzt. Und so viel ich auch von ihm halte: Das wird nicht geschehen.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:04   #774
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Mhh....das glaube ich eigentlich nicht. Westermann dürfte sicher dabei sein, ebenso wohl Schäfer. Bei der obigen Liste wäre ja Badstuber dann auf links gesetzt. Und so viel ich auch von ihm halte: Das wird nicht geschehen.

Und die Variante Lahm links, Boateng rechts kommt dir nicht in den Sinn? Außerdem kämen ja dann noch Schäfer, Westermann oder Jansen dazu.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:14   #775
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Sie kommt mir nur in schlimmen Alpträumen in den Sinn. ^^

Boatengs Leistung auf dieser Position sprach doch eigentlich für sich. Und klar kämen die anderen dazu. Aber dann müsste einer von ihnen die sichere Wahl sein. Und Badstuber die Alternative. (Ohnehin muss dann eigentlich auch Aogo als Alternative dabei sein)
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:26   #776
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ich glaube die BILD wagt mal wieder einen Schuss ins Blaue hinein, so unwahrscheinlich mag das ja nicht sein, am Ende gibts ein zwei Änderungen und man lässt sich dann wieder feiern weil man ja schon alles vorher gewusst hatte...

Und wo sind eigentlich die angeblich nominierten Großkreutz, Reus und Hummels ???

Das ist doch alles Raterei, ich wette die BILD hat Gerüchte aufgeschnappt und die als Fakten verkafut.
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:29   #777
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004


Na immerhin hätte Podolski dann wen mit dem er sich unterhalten kann
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:44   #778
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:47   #779
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Icke Beitrag anzeigen

Na immerhin hätte Podolski dann wen mit dem er sich unterhalten kann

Wenn die den Reus noch mitnehmen, das perfekte 3er Zimmer...
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2010, 10:54   #780
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Und wo sind eigentlich die angeblich nominierten Großkreutz, Reus und Hummels ???

Um trotzdem voll trainieren zu können, wird der Kader mit jungen Spielern aufgefüllt, die wahrscheinlich keine WM-Chance haben. Laut "Bild" sind das unter anderem Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Marco Reus und U-21-Torwart Tobias Sippel.

Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 283 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos