Wem soll Löw eine Chance geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CouchCoach

Meister Fan
zuerst sagt er "mein ziel war es immer für italien zu spielen"

kurz darauf wartet er auf ein "angebot" des dfb... :floet:

was für eine art von "angebot" sollte das denn sein? :suspekt:

das einzige,was einen zum nationalspieler macht ist,dass einen irgendwannmal der bundestrainer beruft...punkt.aus.schluss.fertig!

offensichtlich fühlt er sich als italiener,er fiebert nach eigener aussage mit der italienischen mannschaft...dann soll er,wenn er berufen wird,auch für italien spielen u.für niemand sonst.

in so einem fall zu verhandeln,überreden od.gar "angebote" zu machen,hielte ich für grundfalsch. :mahnen:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++ :mahnen: :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Er hat halt das Glück, auf eine Position zu spielen, auf der es wohl weder beim FC Bayern (ohne zig Millionen für einen unsicheren Kantonisten auszugeben) oder in der NM überzeugende Kandidaten gibt. Insofern wird er zwangsläufig schnell ein Thema werden, wenn er nicht völlig versagt.

Stimmt. Die Konkurrenz ist echt minimal auf dieser Position. Westermann hat da auch schon gespielt, aber ist auch alles andere als gelernter LV. Außerdem könnte man ihn an die deutsche NM binden. Man stelle sich vor, der würd in 3 Jahren dort internationale KLasse sein und für Italien spielen, weil wir wiede rmal gepennt haben.

Badstuber sehen denke ich mal alle nun auch da, wo er hingehört - in der Innenverteidigung.
 
zuerst sagt er "mein ziel war es immer für italien zu spielen"

kurz darauf wartet er auf ein "angebot" des dfb... :floet:

was für eine art von "angebot" sollte das denn sein? :suspekt:

das einzige,was einen zum nationalspieler macht ist,dass einen irgendwannmal der bundestrainer beruft...punkt.aus.schluss.fertig!
Genau letzteres könnte aber eben passieren, und dann muss er sich halt entscheiden, ob er dem nachkommt oder nicht. In einem Fall, wo sich der Spieler dermaßen eindeutig äußert, lieber für eine andere Nation spielen zu wollen, bin ich aber auch skeptisch, ob man das überhaupt tun sollte. Falls es dazu kommt und er dann auch für D spielt, sollte man ihn zumindest in Länderspielen gegen Italien nicht aufstellen - sonst gibt's noch seltsame Eigentore... :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
dann wäre es genau das,was er sich immer erträumt hat......und das ist dann auch in ordnung so!

Warum? Er hat im Interview nicht gesagt, dass er unbedingt für Italien spielen will. Er wollte sich lediglich beide Optionen offenhalten.

Man wäre dumm, wenn man sich nicht darum bemühen würde. Ist ja auch eine Problemposition bei uns.
 
Ich glaube dieser Niedermeier sollte mal eine Chance bekommen. Wer Jogis Lieblings Tasci verdrängt hat, muss schließlich auch verdammt stark sein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ein Spieler, der ausser einigen nicht allzu schlechten Spielen darüber nachdenkt, für welchers Land er künftig spielen will. Tstststststs

Er wurde halt im Interview gefragt, meine Güte. Der Rest wird halt von den Medien und uns hier hochstilisiert.

Ich finds okay, wenn man auf ne Frage durchaus mal offensiv antwortet. Aber brauchen wir mehr Spieler, die das Vereinswappen küssen und 2 Monate später den Verein verlassen, nur um einen neuen Lieblingsverein zu haben? :eek:
 
Marcel Schmelzer würde ich von den Dortmunder Kandidaten wesentlich eher jetzt schon in die NM berufen als Götze. Vor allem, weil es auf seiner Position keine überzeugende Lösung gibt, seit Lahm rechts spielt. Insofern gibt es eigentlich keinen Grund, es nicht mal mit ihm zu versuchen.
 

CouchCoach

Meister Fan
naja... dann wäre poldi wenigstens nicht mehr der einfältigste...

:suspekt: Verwechselst ihn nicht gerade mit Großkreutz oder?
Um Götze auch nur ein bisschen einschätzen zu können, müsste es erstmal Interviews mit ihm geben.

Marcel Schmelzer würde ich von den Dortmunder Kandidaten wesentlich eher jetzt schon in die NM berufen als Götze. Vor allem, weil es auf seiner Position keine überzeugende Lösung gibt, seit Lahm rechts spielt. Insofern gibt es eigentlich keinen Grund, es nicht mal mit ihm zu versuchen.

Vor allem weil Aogo weiter ausfällt. Eine Chance hätte er mal verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben