Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Holtby in den letzten 5 Spielen, 0 Tore, 0 Assists, Notendurchschnitt beim Kicker schlechter als 4.... außerdem könnte man ja ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2010, 19:13   #981
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Holtby in den letzten 5 Spielen, 0 Tore, 0 Assists, Notendurchschnitt beim Kicker schlechter als 4....

außerdem könnte man ja mal die Gesamtleistung der letzten anderthalb Jahre nehmen

atreiju ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2010, 19:15   #982
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Mitschwimmt? Wie oft hast Du Götze denn diese Saison gesehen???


Vermutlich nur gegen Bayern, ah ne da war er verletzt.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2010, 12:41   #983
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Holtby in den letzten 5 Spielen, 0 Tore, 0 Assists, Notendurchschnitt beim Kicker schlechter als 4....

außerdem könnte man ja mal die Gesamtleistung der letzten anderthalb Jahre nehmen

Insgesamt diese Saison aber 0,3 besser als Reus.

Man sollte immer nur die aktuelle Saison nehmen, da die Spiele auch nicht im letzten Jahr stattfinden.
duplo ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2010, 16:27   #984
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Insgesamt diese Saison aber 0,3 besser als Reus.

Man sollte immer nur die aktuelle Saison nehmen, da die Spiele auch nicht im letzten Jahr stattfinden.

Ach so, warum nominiert der Jogi dann nicht einfach immer die Spieler, die in den letzten 6 Wochen den besten Notendurchschnitt hatten.

Ich dachte bisher immer, dass eine konstante Leistung über einen längeren Zeitraum eine Vorbedingung sein sollte. Mal ganz abgesehen davon, dass es in der Natur der Sache liegt, dass Mannschaften, die gewinnen in praktisch jeder Zeitung immer besser benotet werden als Mannschaften, die verlieren. Ein unterschiedlicher Notenschnitt von 0,3 für diese Saison zwischen beiden spricht angesichts der Tabellenplätze nicht gegen Reus. Holtby hat für mich bisher maximal 8-10 gute Bundesliagspiele gezeigt, Reus deutlich mehr, aber vielleicht ist es ja gut so für Reus und für Gladbach, nächstes WE hat man ja den direkten Vergleich, wenn Holtby denn spielen darf und nicht auf der Ersatzbank sitzt...
atreiju ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 09:50   #985
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Halten wir fest:

Holtby - gut
Schürrle - kaum zu bewerten, eher schwach
Götze - kaum zu bewerten, scheint aber gut mit Kroos zu harmonieren
Schmelzer - mit Luft nach oben, aber souverän
Großkreutz - schwach
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 09:55   #986
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Hummels war auch nicht schlecht, hatte aber auch nicht unbedingt viel zu tun...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 09:56   #987
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Oh glatt vergessen, ja deutlich stärker als sein Kollege Westermann.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 10:06   #988
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
schade, dass götze nicht mehr zeigen konnte. dies lag vor allem an den ungenauen zuspielen auf die rechte seite. da hätte er mind. 2mal richtig viel platz gehabt...

großkreutz hat eine ungewohnte position gespielt und hatte auch das problem, dass boateng in der ersten hälfte nicht wirklich an einem zusammenspiel interessiert war. in der 2. hälfte wurde es mit beck ja auch ein wenig besser. insgesamt hat er nicht viel verkehrt gemacht, war eben nur zu selten am ball...

hummels ohne fehl und tadel. in dortmund tut er aber erheblich mehr für das aufbauspiel.

schmelzer mit einigen ungenauigkeiten, ansonsten solide. sollte man öfter probieren...

schürrle konnte wenig zeigen. würd ihn gern nochmal länger sehen...

holtby hat ne gute leistung gezeigt. der darf gerne wieder kommen. und könnte den perfekten ersatz für özil/ müller darstellen...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 12:27   #989
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Hummels war auch nicht schlecht, hatte aber auch nicht unbedingt viel zu tun...

Wird auch der einzige sein der Chancen auf die EM hat.
Alan Smithee ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 12:39   #990
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Wird auch der einzige sein der Chancen auf die EM hat.

Das seh ich etwas anderes. Schmelzer ist auf links ziemlich konkurrenzlos. Großkreutz wird wohl keine Chance haben, aber von den anderen dreien könnte es durchaus noch einer schaffen.
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 12:39   #991
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Wird auch der einzige sein der Chancen auf die EM hat.

Hmm also Holtby hat mir gut gefallen, bin mir fast sicher das er weitere Chancen bekommen wird. Zudem sind Alternativen zu Müller auch rar gesät was Götze als Joker eventuell in den Vordergrund schieben könnte in naher Zukunft.

Und Schmelzer wird zu 100% zum nächsten Länderspiel eingeladen, alleine um ihn nochmals auszuprobieren.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 13:58   #992
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Hmm also Holtby hat mir gut gefallen, bin mir fast sicher das er weitere Chancen bekommen wird. Zudem sind Alternativen zu Müller auch rar gesät was Götze als Joker eventuell in den Vordergrund schieben könnte in naher Zukunft.

Und Schmelzer wird zu 100% zum nächsten Länderspiel eingeladen, alleine um ihn nochmals auszuprobieren.

im nächsten jahr gibt es ja,abgesehen von den qualispielen,einige exzellente gelegenheiten,die kandidaten,von denen meiner ansicht nach keiner enttäuscht hat,auf höchstem niveau zu testen.
die friendlys gegen italien,uruguay u. brasilien sind dafür perfekt.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2010, 16:53   #993
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
im nächsten jahr gibt es ja,abgesehen von den qualispielen,einige exzellente gelegenheiten,die kandidaten,von denen meiner ansicht nach keiner enttäuscht hat,auf höchstem niveau zu testen.
die friendlys gegen italien,uruguay u. brasilien sind dafür perfekt.

Man könnte die doch auch mal gegen AUT testen unter Qualibedingungen. Sollte ja trotzdem reichen
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2010, 10:25   #994
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Man könnte die doch auch mal gegen AUT testen unter Qualibedingungen. Sollte ja trotzdem reichen

prinzipiell bin ich der ansicht,dass pflichtspiele in der stärkstmöglichen besetzung angegangen werden sollten.wenn`s dann 3:0 steht,kann man immer noch wechseln.

auch die spiele gegen aserbeidschan od. kasachstan sollten gelegenheit bieten unter wettkampfbedingungen zu testen.

was ich halt immer nicht so sinnvoll finde ist,wenn man,wie z.b. am mittwoch,5,6,7 testkandidaten gleichzeitig spielen lässt,die zwangsweise nur einen zusammengewürfelten haufen,aber keine mannschaft darstellen können.

viel aussgekräftiger ist es doch,wenn ich einen oder zwei neulinge in der an sonsten eingespielten u.funktionierenden truppe mitspielen lasse und beobachte,wie sie sich dabei machen.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2010, 15:17   #995
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Man könnte die doch auch mal gegen AUT testen unter Qualibedingungen. Sollte ja trotzdem reichen

Für Deutschland sollte es eigentlich gegen jeden Gruppengegner reichen, auch wenn man ausgiebig testet.
Colton ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2010, 15:36   #996
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Für Deutschland sollte es eigentlich gegen jeden Gruppengegner reichen, auch wenn man ausgiebig testet.

Aber doch nicht gegen den 8maligen Welt-und Europameister Türkei
jokie ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2010, 15:46   #997
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Für Deutschland sollte es eigentlich gegen jeden Gruppengegner reichen, auch wenn man ausgiebig testet.

bei aller freude darüber,dass D zur zeit über eine intakte mannschaft verfügt,die sowohl anschaubaren,wie auch einigermaßen erfolgreichen fußball spielt,so besteht doch zur überheblichkeit keinerlei anlass.

jedes pflichtspiel ist zunächstmal ernstzunehmen und dazu gehört,dass man in der bestmöglichen besetzung spielt.außerdem prophezeie ich jetzt einfach mal,dass man zumindest in wien u. istanbul eine zumindest hochsolide leistung brauchen wird um zu bestehen.für lustige experimente,wie am vergangenen mittwoch, ist da kein raum.

auch die stammmannschaft ist noch längst nicht perfekt und kann jede gelegenheit,sich noch besser einzuspielen, sehr gut brauchen.
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2010, 17:26   #998
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Wird auch der einzige sein der Chancen auf die EM hat.

Neben Hummels sollte Schmelzer aber durchaus eine echte Chance haben. Bei Testspiel war er nach hinten schon recht gut und wenn er nach vorn auf seiner seite ebenso Betrieb macht, wie beim BVB sehe ich ihn durchaus bei der EM.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2010, 20:17   #999
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Das verkannte HSV-Talent Sidney Sam könnte der nächste sein. Schon stark, was der bei Leverkusen spielt!
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2010, 20:21   #1000
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Und Reuss nicht zu vergessen!

CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 278 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos