Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kaiserkrone90 Ja gut. Nur ist meine Frage eher, ob er da nur herausragt, weil Nürnberg an sich keinen ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2011, 23:01   #1021
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ja gut. Nur ist meine Frage eher, ob er da nur herausragt, weil Nürnberg an sich keinen weiteren wirklich guten Fußballer hat, oder ob er echt auf dem Niveau für die deutsche NM ist.


Es gibt ja viele Beispiele negativ wie positiv ich denke man muss es einfach probieren ....

Ralfipalfi ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 23:01   #1022
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ja gut. Nur ist meine Frage eher, ob er da nur herausragt, weil Nürnberg an sich keinen weiteren wirklich guten Fußballer hat, oder ob er echt auf dem Niveau für die deutsche NM ist.


Er wird das Niveau erreichen. Da bin ich sicher. Muss sich vor einem Holtby, Schürrle oder so auf jeden Fall nicht verstecken.

Jona ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 23:10   #1023
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Ralfipalfi Beitrag anzeigen
Es gibt ja viele Beispiele negativ wie positiv ich denke man muss es einfach probieren ....

Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Er wird das Niveau erreichen. Da bin ich sicher. Muss sich vor einem Holtby, Schürrle oder so auf jeden Fall nicht verstecken.


hm. Ich hab jetzt mal im Kicker geschaut. Natürlich ist so eine Listung nie der Weisheit letzter Schluss, aber zumindest mal ne kleine Hilfe.
Dort liegt er mit 3,56 Punkten auf Platz 108. Und wenn ich sehe, wer da noch vor ihm liegt ..... Ich denke, das Löw und Co. nicht mehr so inflationär mit einer Berufung in die NM umgehen sollten. Eine gewisse Leistung sollte Maßstab sein und über einen längeren Zeitraum auch erbracht werden.

Bin gespannt.


Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 23:25   #1024
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von 93Benjamin Beitrag anzeigen
Neuer und Boateng raus, dafür Adler und Schmelzer rein und ich bin dafür!

FUCK - den hatte ich total vergessen. Deswegen habe ich dann auch wieder Boing-Teng genommen. Aber mal sehen.
Adler sehe ich im Moment eigentlich gleichauf mit Neuer. Und Neuer hat den "Ich war schon 2010 dabei"-Bonus. Deswegen ist er im Moment für mich eher die Nummer 1. Allerdings mischt Kraft jetzt alle Karten wieder neu!

Mal sehen. Habe auch das Gefühl das Adler einer ist der öfter Verletzt ist als einem lieb sein kann.
ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.01.2011, 23:41   #1025
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Zitat von ConJulio Beitrag anzeigen
Mal sehen. Habe auch das Gefühl das Adler einer ist der öfter Verletzt ist als einem lieb sein kann.

Das ist wohl richtig.

Was ich bei ihm bemerkenswert finde, ist das er von Mai 2006 bis Februar 2007 verletzt war und am 25. Februar dann ein absolut überragendes Bundesliga-Debüt auf Schalke gegeben hat. Eine Woche später gegen Stuttgart war er mindestens genauso gut. Er hat fast anderthalb Jahre gespielt ohne ein Tor verschuldet zu haben. Dann kam die erste Krise und immer wieder Verletzungen...
93Benjamin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 09:35   #1026
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Ich sehe Neuer momentan absolut vor Adler, der strahlt irgendwie nicht mehr so die Sicherheit aus...
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 10:46   #1027
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich sehe Neuer momentan absolut vor Adler, der strahlt irgendwie nicht mehr so die Sicherheit aus...

Das Argument würde bei unserem Adler-Groupie nie zählen
Aimar ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 11:47   #1028
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das Argument würde bei unserem Adler-Groupie nie zählen

Ist ja an sich auch gar kein Argument...für mich persönlich hat sich Neuer aber halt einen nicht zu verachtenden Vorsprung herausgearbeitet, nachdem Adler sich vor der WM verletzt hat.
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 11:50   #1029
 
Registriert seit: 17.08.2010
Allzuviele vakante Stellen gibt es in der ersten 11 bis zur EM 2012 doch sowieso nicht.

Der ganze erste Offensivbereich dürfte feststehen, Neuer steht fest, Mertesacker steht fest, Lahm steht fest, Friedrich steht fest, Khedira und Schweinsteiger stehen so gut wie fest und könnten allenfalls durch Ballack verdrängt werden - was aber sehr schwierig werden dürfte.

Bei der nächsten EM ist die Startelf also

----Klose----

Podolski - Özil - Müller

--Khedira - Schweinsteiger

XYX - Mertesacker - Friedrich - Lahm

Neuer


Daran können nur schwerwiegende Verletzungen etwas ändern.
Götze und Hummels werden diverse Einsätze bekommen und haben die Chance, sich zusammen mit Gomez auf den Kaderplätzen 12-15 zu etablieren. Schmelzer hat vielleicht eine Chance, sich als LV ins Team zu spielen, aber der LV ist auch die einzige Position im Team, von der ich davon ausgehe, dass sie bei der EM noch nicht vorvergeben ist.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 11:58   #1030
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Die Innenverteidiger (insbesondere Friedrich) und Klose sehe ich als nicht so fest an, beim Rest stimm ich zu...
MSGKnicks ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 12:06   #1031
 
Registriert seit: 17.08.2010
Löw hat an beiden in allen Krisen festgehalten und sie haben es ihm auch in den Turnieren zurückgezahlt.
Aus meiner Sicht spricht absolut nichts dafür, dass sich das bis 2012 anders darstellen wird. Wären die Leistungen in der Liga für Löw hauptausschlaggebend, hätte Klose bereits bei der WM nix zu suchen gehabt. Von Podolski ganz zu schweigen.
Friedrich spielte auch zumindest mal eine sehr starke WM.
An Löws Stelle würde ich übrigens mitlerweile genauso denken und aufstellen. Von den "Etablierten" wäre bei mir Mertesacker derjenige, den ich am stärksten hinterfragen würde, weil dessen Leistungskurve wirklich eklatant nach unten zeigt. Wird Löw aber nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass die benannten 10 Spieler beim Auftaktspiel der EM 2012 in der deutschen Startelf stehen werden. Ausnahme sind Verletzungen oder Sperren.
Bei einer enttäuschenden EM werden danach die Karten für die Stammelf neu gemischt, bei einer erfolgreichen EM stehn allenfalls Klose und Friedrich aus Altersgründen zur Disposition. Wenn Klose bis 2014 weiterspielen will, startet er auch 2014 für Deutschland. Bin ich fest von überzeugt.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 12:27   #1032
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Wenn Klose bis 2014 weiterspielen will, startet er auch 2014 für Deutschland. Bin ich fest von überzeugt.

Und 2022 auch noch, wenn er nicht zurücktritt, oder wie? Mag ja so kommen, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es mittlerweile sehr viel mehr Alternativen gibt. In der Vergangenheit hat sich das Team mangels solcher oftmals doch mehr oder weniger von selbst aufgestellt, das ist nicht mehr der Fall. Insofern ist es auch einfach eine neue Situation, wie Löw damit umgeht, wird man sehen. Kann so kommen wie Du es erwartest, muss aber nicht...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.01.2011, 21:53   #1033
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, dass die benannten 10 Spieler beim Auftaktspiel der EM 2012 in der deutschen Startelf stehen werden. Ausnahme sind Verletzungen oder Sperren.

Da wette ich dagegen. Einsatz?
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2011, 08:56   #1034
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
An diese Art der "Sicherheitsverwahrung" hab ich ja auch schon gedacht - liegt schließlich nahe. Aber mal ehrlich, übertreibt Löw und Co. da nicht ein bissl? Zumal er doch glaub ich erst nach einem "Pflichtspiel" für einen Wettbewerb nicht mehr wechseln könnte.

Och, schaden kann es nicht. In einem Pflichtspiel wäre es aber noch besser, klar. Diesen Merkel sollte man vielleicht auch bald mal in der Quali einwechselt, der macht sich bei Milan ganz gut...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2011, 10:24   #1035
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Da wette ich dagegen. Einsatz?

Du brauchst nicht dagegen zu wetten, weil ich keine Wette angeboten habe.

Nachdem ich einmal bei einer Wette in einem Forum um meinen Gewinn betrogen wurde, wette ich nicht mehr mit Menschen, die ich nicht persönlich kenne.
Ich bin davon überzeugt. Mehr nicht. Manchmal sind auch meine Überzeugungen falsch. Ich war auch vor der Saison davon überzeugt, dass der Deutsche Meister 2011 gewiß nicht Dortmund heißen würde.
Schauen wir mal.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.01.2011, 12:07   #1036
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Löw hat an beiden in allen Krisen festgehalten und sie haben es ihm auch in den Turnieren zurückgezahlt.
Aus meiner Sicht spricht absolut nichts dafür, dass sich das bis 2012 anders darstellen wird. Wären die Leistungen in der Liga für Löw hauptausschlaggebend, hätte Klose bereits bei der WM nix zu suchen gehabt. Von Podolski ganz zu schweigen.
Friedrich spielte auch zumindest mal eine sehr starke WM.
An Löws Stelle würde ich übrigens mitlerweile genauso denken und aufstellen. Von den "Etablierten" wäre bei mir Mertesacker derjenige, den ich am stärksten hinterfragen würde, weil dessen Leistungskurve wirklich eklatant nach unten zeigt. Wird Löw aber nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass die benannten 10 Spieler beim Auftaktspiel der EM 2012 in der deutschen Startelf stehen werden. Ausnahme sind Verletzungen oder Sperren.
Bei einer enttäuschenden EM werden danach die Karten für die Stammelf neu gemischt, bei einer erfolgreichen EM stehn allenfalls Klose und Friedrich aus Altersgründen zur Disposition. Wenn Klose bis 2014 weiterspielen will, startet er auch 2014 für Deutschland. Bin ich fest von überzeugt.


Richtig. Aber er hat auch an Ihnen festgehalten da es zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele Alternativen zeigten wie jetzt. Bei Podolski zeigt sich durchaus was er kann wenn er einmal die passenden Mitspieler hat und sich wohl fühlt. Irgendwie hoffe ich immer noch das er noch mal zu Bremen geht und dann auch wieder diese "Werder Bremen Spielerentwicklung" wie in den Zeiten von Klose, Pizza und Co. stattfindet.

Klose ist einfach irgendwie immer der Goalgetter gewesen in der NM. Aber wenn Gomez weiterhin so erfolgreich spielt, denke ich nicht das es eine Möglichkeit geben wird an Ihm soooo einfach vorbei zu kommen. Gomez ist auch ein Spieler den Löw von seinen Anlagen her mag aber was hat der Gomez bisher Scheisse am Fuß gehabt. Jedenfalls in der NM.

War ja auch alles bei mir im Traummodus und mit bestimmten Voraussetzungen. Mertesacker ist wirklich ein Phänomen. Selten gesehen das jemdand so abstürzt und auch nicht ersichtlich ist das sich das bessern wird.

ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.760
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos