Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wem soll Löw eine Chance geben ?

Hier finden Sie die Diskussion Wem soll Löw eine Chance geben ? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Webchiller Und genauso wie du hier von fehlender Objektivität der BVB-Anhänger sprichst, muss man dir diese im Bezug ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 11:46   #141
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Webchiller
Und genauso wie du hier von fehlender Objektivität der BVB-Anhänger sprichst, muss man dir diese im Bezug auf Hannover unterstellen. Man kann Dortmundern nicht die objektive Beurteilungsfähigkeit absprechen, aber im Gegenzug genauso voreingenommen sein. Passt irgendwie nicht.

Siehe mein letztes Posting. Die Richtigkeit deiner Aussage kann ich dir ansonsten nicht mal absprechen.

lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2006, 13:30   #142
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ich habe die massigen Beiträge von heute jetzt nur überflogen. Aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Wäre es für Enke persönlich denn nicht besser, dass er sich in der aktuell schwierigen privaten Lage allein auf seinen Verein (Hannover) konzentriert? Wir wissen doch, was für ein (Medien)rummel so eine Nominierung auslöst.

Was das Leistungsprinzip betrifft...da sehe ich Enke und Weidenfeller in etwa gleich auf.
Socca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2006, 12:53   #143
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Da Weidenfeller und Enke beide besser sind als Hildebrand, sollte es nicht um die Nr. 3 gehen, sondern um beide Positionen hinter Lehmann. Da aber Hildebrand der Liebling der BW-Connection des DFB ist, wird daraus wohl leider nix... mit Leistungsprinzip hat das aber nichts zu tun.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2006, 10:19   #144
Bomber Manolo
 
Benutzerbild von franken6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Nürnberg / Franken
Stefan Kiessling
(auf den wird er aber bald sowieso kommen)
Dominik Reinhardt
(denn auf der Position haben wir in der Nati Probleme)
Raphael Schäfer und Robert Enke
(denn die bringen seit langem bessere Leistungen als Hildebrand)
franken6 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2006, 10:22   #145
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von franken6
Dominik Reinhardt
(denn auf der Position haben wir in der Nati Probleme)
Raphael Schäfer

Und nu runter mit der Vereinsbrille
Sammer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2006, 14:57   #146
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Wie man aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle hört wird Löw morgen Enke als dritten Torwart nominieren
jokie ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2006, 16:18   #147
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von jokie
Wie man aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle hört wird Löw morgen Enke als dritten Torwart nominieren

Wenn er dazu noch Weidenfeller als Nr.2 mitnimmt, passts
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2006, 16:19   #148
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von jokie
Wie man aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle hört wird Löw morgen Enke als dritten Torwart nominieren

So hab ich's auch gelesen. Eine gute Entscheidung. Wenn er jetzt auch noch Hildebrand durch Weidenfeller oder Wiese ersetzt, passt es.
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2006, 16:19   #149
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Icke
Wenn er dazu noch Weidenfeller als Nr.2 mitnimmt, passts

Das wird wohl nicht passieren. Aber er hat ja schon gesagt dass sich Hildebrandt nicht zu sicher fühlen darf da es einige Torhüter auf dem gleichen Niveau gibt. Es wurde sozusagen der Kampf um die Nr. 2 hinter Lehmann ausgerufen.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2006, 16:29   #150
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Das wird wohl nicht passieren. Aber er hat ja schon gesagt dass sich Hildebrandt nicht zu sicher fühlen darf da es einige Torhüter auf dem gleichen Niveau gibt. Es wurde sozusagen der Kampf um die Nr. 2 hinter Lehmann ausgerufen.

Das hab ihc auch mitbekommen. Deswegen hab ich ja noch Hoffnungen, dass sich Hilde darüber hinwegsetzt und sich trotzdem ausruht
Icke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2006, 13:43   #151
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Hallo!

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, habe ich mal einige meiner Favoriten aufgeschrieben.

Kurzfristige Kandidaten:
Gonzalo Castro
Eugen Polanski
Kevin-Prince Boateng
Tim Wiese
Stefan Kiessling
Andreas Ottl
Roman Weidenfeller
Mario Gomez
Roberto Hilbert
Dominik Reinhardt

Mittel- bis langfristige Kandidaten:
Adil Chihi
Serdar Tasci
Marvin Matip
Aaron Hunt
Sascha Dum
Daniel Halfar
Fabian Schönheim
Mesut Özil
Michael Rensing
Jerome Boateng
Sebastian Tyrala
BrunoBaumann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2006, 14:05   #152
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Hallo Bruno! Hab hier mal meine Kommentare zu deinen Kandidaten geschrieben

Kurzfristige Kandidaten:

Gonzalo Castro - der wird den Sprung mit Sicherheit irgendwann schaffen

Eugen Polanski - Ohnehin schon länger ein Kandidat

Kevin-Prince Boateng - ein richtig guter Kicker, zur Zeit in guter Form

Tim Wiese - wird es bei der Konkurrenz im Tor noch lange Zeit sehr schwer haben. Aber definitiv einer der besten Torhüter Deutschlands

Stefan Kiessling - schafft er es wieder, an seine Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen, sehen wir ihn schon sehr bald in der Nationalelf

Andreas Ottl - fast schon sowas wie ein Stammspieler beim FC Bayern Scheint ein guter Junge zu sein. Mal abwarten

Roman Weidenfeller - der legitime Lehmann-Nachfolger

Mario Gomez - vielleicht derzeit Stuttgarts hilfreichster Stürmer. Aber Licht und Schatten bei ihm. Mal abwarten.

Roberto Hilbert - sehe ich noch nicht als ernsthaften Kandidaten, das dauert noch.

Dominik Reinhardt - siehe Roberto Hilbert

Mittel- bis langfristige Kandidaten:

Adil Chihi - Muss noch sehr viel lernen. Aber er hat ja Zeit.

Serdar Tasci - ohne Bewertung

Marvin Matip - Keine erkennbaren Fortschritte bei ihm. Er wird sich steigern müssen

Aaron Hunt - früher oder später wird er zum engeren Kreis gehören

Sascha Dum - einer der überzeugendsten Aachener dieser Saison. Ein guter Mann fürs Mittelfeld.

Daniel Halfar - ohne Bewertung

Fabian Schönheim - eines der größten Innenverteidiger-Talente Deutschlands. Wäre fast schon enttäuscht, wenn er den Sprung ins Nationalteam nicht schaffen würde. Schönheim ist ein sehr sehr guter Junge.

Mesut Özil - vielleicht das größte Offensiv-Talent Deutschlands. Doch ich fürchte er wird nie die faire Chance auf Schalke bekommen, die er verdient hat. Mit etwas Spielpraxis könnte er locker ein ernsthafter Konkurrent für Lincoln im Mittelfeld werden. Außerdem ein guter Linksfuß. Ich hoffe, er packt es irgendwann!

Michael Rensing - in bereits wenigen Jahren wird wohl kein Weg an ihm vorbeiführen. Einer von vielen Kandidaten für das deutsche Tor.

Jerome Boateng - ohne Bewertung

Sebastian Tyrala - bei all den jungen Alternativen für den Sturm wird er es noch lange Zeit sehr schwer haben.
--------------------------------------------------------------------------
Insgesamt eine sehr gute Auswahl von dir

Hinzufügen würde ich noch als längerfristige Kandidaten:

Manuel Neuer - TW (Schalke 04)
Sebastian Boenisch - LV/IV (Schalke 04)
Markus Brzenska - IV (Lüdenscheider Freizeitclub)
Marc-Andre Kruska - MF (Lüdenscheider Freizeitclub)
Marco Russ - IV (Eintracht Frankfurt)
Mimoun Azaouagh - MF (Schalke 04 / ausgel. an FSV Mainz 05)
Alex Meier - MF (Eintracht Frankfurt)
Patrick Ochs - RV (Eintracht Frankfurt)
Patrick Helmes - ST (1. FC Köln) - den muss ich einfach mal extra hervorheben!


Aber eigentlich sind das alles noch Talente. Ob davon wirklich mal einer Nationalspieler wird, bleibt abzuwarten. Aber auf dieser hervorragenden Jugend lässt sich wirklich etwas aufbauen. Dann klappt´s auch wieder in den internationalen Wettbewerben - sowohl auf Länderspiel- als auch Vereinsebene
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2006, 15:01   #153
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Zitat von SchalkeFalke
Insgesamt eine sehr gute Auswahl von dir

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen hätte ich alle Spieler genau so eingeschätzt wie Du es getan hast.



Serdar Tasci kannte ich vor der Saison überhaupt nicht, aber seit dem 3. Spieltag hat der in der BL jedes Spiel durchgespielt und das mit einem Kickernotenschnitt von 2,50 was gerade bei einer äusserst verantwortungsbeladenen Position wie der des Innenverteidigers eine respektable Leistung ist. Und der Junge ist gerade mal 19...

Daniel Halfar hat ja bereits letzte Saison seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Zur Zeit hängt er nach einer Verletzungspause wohl etwas durch aber auch seine Zeit wird noch kommen.

Zitat von SchalkeFalke
Hinzufügen würde ich noch als längerfristige Kandidaten:

Manuel Neuer - TW (Schalke 04)
Sebastian Boenisch - LV/IV (Schalke 04)
Markus Brzenska - IV (Lüdenscheider Freizeitclub)
Marc-Andre Kruska - MF (Lüdenscheider Freizeitclub)
Marco Russ - IV (Eintracht Frankfurt)
Mimoun Azaouagh - MF (Schalke 04 / ausgel. an FSV Mainz 05)
Alex Meier - MF (Eintracht Frankfurt)
Patrick Ochs - RV (Eintracht Frankfurt)
Patrick Helmes - ST (1. FC Köln) - den muss ich einfach mal extra hervorheben!

Schande über mich, dass ich die vergessen habe!



Besonders Helmes ist da natürlich ein heisser Kandidat. Gleiches gilt für Azaouagh sofern er endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt und an seine Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann. Boenisch kommt bei Schalke zur Zeit leider kaum zum Zug weswegen ich mir da keine Meinung bilden kann. Gleiches gilt natürlich auch für Neuer. Von den beiden Dortmundern scheint mir Kruska der vielversprechendere zu sein wobei ich bezweifele, dass er sich langfristig gegen Leute wie Castro, Polanski und Boateng durchsetzen wird. Zu Brzenska: Richtig aufgefallen ist der mir bisher nur zuletzt bei der U21 wo er doch den ein oder anderen derben Schnitzer drin hatte der einem (vergleichsweise) erfahrenen Bundesligaspieler wie ihm eigentlich nicht mehr unterlaufen dürfte. Bezüglich der Frankfurter fällt mir nicht viel ein, da ich deren Spiele kaum verfolge. Alex Meier scheint aber verletzungsbedingt gerade ein ziemliches Tief zu haben.
BrunoBaumann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2006, 15:23   #154
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von BrunoBaumann
Daniel Halfar hat ja bereits letzte Saison seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Zur Zeit hängt er nach einer Verletzungspause wohl etwas durch aber auch seine Zeit wird noch kommen.

Argh, richtig! Hatte ich verdrängt

Zitat von BrunoBaumann[/Quote
Besonders Helmes ist da natürlich ein heisser Kandidat. Gleiches gilt für Azaouagh sofern er endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt und an seine Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann. Boenisch kommt bei Schalke zur Zeit leider kaum zum Zug weswegen ich mir da keine Meinung bilden kann. Gleiches gilt natürlich auch für Neuer. Von den beiden Dortmundern scheint mir Kruska der vielversprechendere zu sein wobei ich bezweifele, dass er sich langfristig gegen Leute wie Castro, Polanski und Boateng durchsetzen wird. Zu Brzenska: Richtig aufgefallen ist der mir bisher nur zuletzt bei der U21 wo er doch den ein oder anderen derben Schnitzer drin hatte der einem (vergleichsweise) erfahrenen Bundesligaspieler wie ihm eigentlich nicht mehr unterlaufen dürfte. Bezüglich der Frankfurter fällt mir nicht viel ein, da ich deren Spiele kaum verfolge. Alex Meier scheint aber verletzungsbedingt gerade ein ziemliches Tief zu haben.

An Helmes wird früher oder später kein Weg vorbeiführen, wenn es nach seiner Verletzungspause so mit ihm weitergeht

Von Azaouagh halte ich schon lange sehr viel, ich hoffe er spielt jetzt eine anständige Saison für Mainz und erspielt sich dann nächste Saison auf Schalke einen Stammplatz.

Was Boenisch betrifft, so verstehe ich nicht warum er kaum zum Zuge kommt. Gerade wenn Kobiashvili verletzungsbedingt ausfallen sollte, ist Boenisch unser einziger echter Linksverteidiger (evtl. noch Krstajic). Und als solcher ist er richtig gut, er braucht einfach nur mal eine faire Chance. Zudem ist Boenisch ein Defensiv-Allrounder, der auch mal in der Innenverteidigung aushelfen kann.

Manuel Neuer ist in meinen Augen nach Rensing das vielleicht größte deutsche Torhütertalent. Sowohl in der U21 als auch bei den wenigen Auftritten auf Schalke jeweils solide Leistungen. Hat zu Beginn dieser Saison gute Spiele gezeigt - hat aber mit Rost einen Mann von internationaler Klasse vor sich. Somit wird er frühestens in 2 bis 3 Jahren wirklich zeigen können, was er draufhat.

Es ist schwer zu sagen, ob sich Kruska gegen Boateng, Castro oder Polanski durchsetzen kann. Sind alle mehr oder weniger auf einem Niveau, hängt von der Tagesform ab. Polanski würde ich evtl. von den anderen abheben.

Zu Brzenska: hat sich in der letzten Saison fast schon einen Stammplatz in der Innenverteidigung beim BVB erspielt (zwar nur wegen Metzelders Formkrise aber immerhin!) und ich fand ihn in der U21 meistens recht solide. Für mich einer der wenigen großen Innenverteidiger-Talente, zumal er eine echte Säule für das Defensivspiel der U21 geworden ist.

Alex Meier hat in der letzten Saison ebenfalls gute Spiele gezeigt. Leider befindet er sich jetzt wirklich in einem Loch, doch ich halte ihn für gut genug sich wieder ranzukämpfen. Die letzte Saison hat gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist.
SchalkeFalke ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2006, 15:39   #155
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Zitat von SchalkeFalke

Was Boenisch betrifft, so verstehe ich nicht warum er kaum zum Zuge kommt. Gerade wenn Kobiashvili verletzungsbedingt ausfallen sollte, ist Boenisch unser einziger echter Linksverteidiger (evtl. noch Krstajic). Und als solcher ist er richtig gut, er braucht einfach nur mal eine faire Chance. Zudem ist Boenisch ein Defensiv-Allrounder, der auch mal in der Innenverteidigung aushelfen kann.

Boenisch war neben Özil einer der Spieler auf die ich mich im Vorfeld der Bundesligasaison am meisten gefreut habe nachdem viel positives über ihn berichtet wurde. Schade, dass Slomka ihm bisher kaum die Chance gibt die Vorschusslorbeeren zu rechtfertigen. Özil wird wenigstens hin und wieder eingewechselt und durfte im UEFA-Cup ja sogar von Beginn an spielen.

Zitat von SchalkeFalke
Es ist schwer zu sagen, ob sich Kruska gegen Boateng, Castro oder Polanski durchsetzen kann. Sind alle mehr oder weniger auf einem Niveau, hängt von der Tagesform ab. Polanski würde ich evtl. von den anderen abheben.

Sehe ich ähnlich wobei meiner Meinung nach auch die anderen beiden eindeutige Pluspunkte im Vergleich zu Kruska haben: Boateng ist körperlich wesentlich robuster und zudem torgefährlicher während Castro deutlich vielseitiger ist (abgesehen von Tor und Innenverteidigung kannst Du den Kerl so ziemlich überall hinstellen ohne nennenswerten Qualitätsverlust befürchten zu müssen). Gerade wenn es um den Kader für ein Turnier geht kann mann mit so einem Spieler natürlich leicht mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Naja, wir werden sehen!
BrunoBaumann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2006, 09:20   #156
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Laut Spott1 ist auch Raphael Schäfer ein Kandidat fürs Nationalteam. Nach den Leistungen der bisherigen Saison sicher auch mit recht.

* Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg / 3 Gegentore / 89,3 Prozent abgewehrte Schüsse)

Der gebürtige Lübecker war in den bisherigen sechs Bundesligaspielen eindeutig der beste Torwart. Die Zahlen sprechen für sich, zudem ist er als einziger der Kandidaten noch ungeschlagen.
"Ich wäre ja blöd, wenn ich nicht alles versuchen würde, um zur EM zu kommen", sagte Schäfer der "Sport-Bild" über seine unerwartete Perspektive.

Eine Unverschämtheit übrigens, dass Rensing nicht mit aufgeführt ist...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2006, 09:31   #157
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Oje, das soll jetzt kein Statement pro Schäfer oder anti Rensing werden, aber S1 kann man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen

Nichts gegen den guten Schäfer, er spielt wirklich bisher ordentlich und war auch in der letzten Rückrunde einer der Garanten für den Nürnberger Aufschwung, aber Nationalmannschaft? Also ich weiß nicht. Da würden mir auf Anhieb wirklich andere Namen einfallen...aber bei denen wäre Rensing auch nicht dabei
Schabbab ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2006, 09:41   #158
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Hält seit der Rückrunde eigentlich sehr gut, hat aber vorher oftmals Schwächen gezeigt. Ob es nun ein Zwischenhoch ist oder ob er sich wirklich verbessert hat wird die Saison zeigen(besonders wenn es bei Nürnberg mal nicht so läuft). In der momentanen Verfassung ist Schäfer aber durchaus ein Thema meiner Meinung nach.
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2006, 10:05   #159
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Um mal nur auf die beiden Bayern in der Liste oben einzugehen:

Andreas Ottl - Er spielt in dieser Saison sicherlich eine sehr gute Rolle bisher. Insbesondere beim Auftakt in Dortmund und auch in Mailand konnte er wirklich überzeugen mit Spielübersicht, guten Pässen und Stellungsspiel.

Aber es ist auch auffällig dass er neben sehr grossem Potential auch noch viel Zeit braucht um dieses zu entwickeln. Ottl muss um einer für die Nationalmannschaft zu werden noch robuster werden und vor allem - stabiler in seinen Leistungen. Das er bei Bayern derzeit Stammspieler ist liegt unter anderem (neben seinen oft guten Leistungen) halt auch daran das Demichelis vollkommen ausser Form und Hargreaves verletzt ist. Das Nationalteam kommt für Ottl zu früh. Und ganz ehrlich: Wir haben im defensivem Mittelfeld derzeit auch wenig Handlungsbedarf.

Rensing - das er ein grosses Talent ist, keine Frage. Das er schon überragend gehalten hat - natürlich. Aber Rensing ist noch weit davon entfernt ein Bundesligastammkeeper zu sein. Sowohl in München als auch Allgemein. Man kann ihm ja zugute halten dass dies kommen wird sobald er mehr Spiele macht.

Aber dann muss man diese auch abwarten. Seine Patzerzahl ist mir noch zu hoch. Das gilt im übrigem auch bei anderen Kandidaten. Gerade bei Enke zum Beispiel der nun berufen wurde, und insofern hat Rensing sicher auf Dauer gesehen dennoch gute Chancen.

Aber - momentan ist er gar kein Kandidat.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.10.2006, 10:10   #160
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die beiden sind ja auch noch jung genug für die U21, die sollte man auch nicht völlig ausbluten lassen. Das ist schon genug geschehen, wenn man bedenkt dass Mertesacker, Janssen, Schweinsteiger, Podolski, Trochowski, Huth oder Odonkor alle noch da spielen könnten.

Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.760
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos