Wer ist der beste Kommentator im TV?

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Schwierig.
Der Gottlob ist meist einigermaßen anhörbar... vom Florian König auf RTL war ich positiv überrascht. Wusste gar nicht, dass der sowas kann :zwinker3:

Den Rethy find ich mit am unerträglichsten... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich fand bisher den bekennenden Bienen-Fan (unerträglich als Kommentator von Bayern München Spielen) überraschend angenehm, ja, fast schon gut. :eek: :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Einer Schlechter als der Andere, .....und für positive Menschen, einer Besser als der Andere im untersten Level ohne Niveau :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gab doch mal einen Forumsuser names Beribert Fassbender, was jemand, was aus dem geworden ist?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Waren wirklich seine beiden einzigen Interviews bisher... :floet:
Oder fallen euch noch mehr ein?
Nein! Töppi ist der Privatjournalist von Otto Rehhagel. Und das ist auch gut so.... :mahnen:

Soweit ich weiss hat er das Forum wegen des miesen Niveaus auf immer und ewig verlassen und hat die Macht in NordKorea übernommen...
War einfach auch schade, dass er nach dem Phantomtor im Achtelfinale der WM 2002 gegen Paraguay für geistig unzurechnungsfähig erklärt wurde und kein Spiel mehr kommentieren durfte.

In Nordkorea wird er als Gott verehrt und darf daher auch das 3:0 seiner Arbeiter- und Bauernstars gegen Portugal live im Radio kommentieren! :spitze:
 
Oben