Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer ist der beste Kommentator im TV?

Hier finden Sie die Diskussion Wer ist der beste Kommentator im TV? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Ich find Fuss am besten. Ein paar Sprüche nerven zwar, aber insgesamt macht er es ganz gut. ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2012, 10:51   #81
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich find Fuss am besten. Ein paar Sprüche nerven zwar, aber insgesamt macht er es ganz gut. Wie man Rethy gut finden kann erschließt sich mir ebensowenig wie TuT.

stimmt fuss ist gut...gefiel mir beim HF in madrid.

borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2012, 10:59   #82
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Fritz von Thurn und Taxis ist Kult!

Da wird jeder Fußballbericht zur Slapstickveranstaltung!
borat likes this.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2012, 11:10   #83
Casa666
Gast
 
Zitat von borat Beitrag anzeigen
eigentlich sind alle kommentatoren schwätzer geworden, aber einige von ihnen sind ganz ok. thurn und taxis, dittmann, schmitt von der ard, poschmann auf seine art irgendwie, und hansch, der immer recht unterhaltsam war.

Jepp, Hansch höre auch gern.

Kennt noch einer Heinz Florian Örtel?

http://youtu.be/WmCSrYbO_aU

Geändert von Casa666 (06.07.2012 um 11:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2012, 03:18   #84
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich find Fuss am besten. Ein paar Sprüche nerven zwar, aber insgesamt macht er es ganz gut. Wie man Rethy gut finden kann erschließt sich mir ebensowenig wie TuT.

Rethy find ich deshalb ganz gut, weil er eine sehr klare und gut dominante Stimmfarbe find ich. Dazu fachlich und analytisch gut. Bei der EM ist das jedenfalls imho gut angekommen, bei weniger relevanten Spielen kann er sicher auch nerviger werden...

Wolff Fuss höre ich am liebsten zu! Seine Art ist mehr als einzigartig und unersetzlich, vor allem lebt er die Emotionen und ist dabei irre authentisch! Die Sprüche kommen bei mir i.d.R. auch an, wiederholen sich nur teils zu häufig.

Ansonsten von PayTV: Marco Hagemann (fachlich, emotional, Ausdruck), Michael Born (coole Socke)

Poschmann ist zwar sehr sympathisch und originell, aber leider fachlich zu inkopetent beim Fußball. Der soll lieber Leichtathletik machen...

Ach ja - und Steffen Simon kann ich spätestens seit der EM nicht so leiden. Analytische Schwächen, erkennt Spielsituationen wie Abseits o.ä. falsch. Wirkt dazu recht überheblich.

Tom Bartels dagegen hat mir auch sehr gut gefallen, quatscht manchmal nur etwas zu viel und nervt mitunter dann. Allerdings quatscht er auch keinen Müll sondern hats bei ihm immer Hand und vor allem Fuß...

Achjaaa den Stach und Buschi find ich supi, wobei Stach beim Tennis und Buschi beim Basketball sicher noch genialer sind. Das ist genau ihr Ding...

Geändert von Socca (07.07.2012 um 03:30 Uhr).
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2012, 09:10   #85
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Michael Born (coole Socke)

und Buschi beim Basketball sicher noch genialer sind. Das ist genau ihr Ding...

bei beiden Kommentatoren verzichte ich lieber auf das Spiel
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2012, 12:15   #86
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
bei beiden Kommentatoren verzichte ich lieber auf das Spiel

Michael Born kommentiert zwischenzeitlich erschreckend oft St. Pauli. Der in Verbindung mit dem Ultragenöle reicht allemal als Grund, zumindest den Ton abzustellen. Mittlerweile scheint er aber zum HSV und anderen Bundesligisten "befördert" worden zu sein, 2. Liga ist jetzt wohl unter seiner Würde. Wäre wenigstens ein Vorteil des Zweitligagerumpels.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 09:50   #87
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
hat man sich denn bei marcel reif schon darauf geeinigt, ob er bayern liebt oder hasst?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 11:47   #88
Casa666
Gast
 
Das hängt davon ab, ob er mit dem linken oder dem rechten Fuß aufgestanden ist.

Bei Gala- Auftritten ist er sowieso Fan.

Es darf langsam wieder losgehen, ich vermisse es so sehr...

Ribery. Ribery. Ribery. Robben. Robben. Gooooomez....

Toooooooooooooooooooor!!!

Das war üüüüüüüüüüüberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrragend!!!!

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Geändert von Casa666 (08.07.2012 um 11:53 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 12:14   #89
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Fr.Aimar findet Sabine Töpperwien klasse.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 12:31   #90
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
hat man sich denn bei marcel reif schon darauf geeinigt, ob er bayern liebt oder hasst?

Ja.

Für Bayern Fans ist er "Hasser", für Bayern "Hasser" ist er Fan.
Vatreni and Casa666 like this.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 12:48   #91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Fr.Aimar findet Sabine Töpperwien klasse.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 13:02   #92
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen

Siehst du das anders.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 13:22   #93
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen

Ich dachte auch Aimar wäre ein Typ.... aber das erklärt schon Einiges....!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 13:25   #94
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich bin ganz ehrlich...aber im Zuge des Digitalfensehens wünschte ich mir, ich hätte bald die Möglichkeit nur den Stadionton zu hören. Das gilt für etwa 90 % der gesamten Sportübertragungen.
Ich mag diese Labberei einfach nicht mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man den Sport auch kaputt reden kann.
Es gibt einige, die ich mir gerne anhöre...aber es sind sehr wenige geworden....leider...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 13:57   #95
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ich dachte auch Aimar wäre ein Typ.... aber das erklärt schon Einiges....!

Gruss

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 14:03   #96
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Siehst du das anders.

Ich höre es vor allem anders...ähnlich unerträglich wie ihr Bruder.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 14:31   #97
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ich bin ganz ehrlich...aber im Zuge des Digitalfensehens wünschte ich mir, ich hätte bald die Möglichkeit nur den Stadionton zu hören. Das gilt für etwa 90 % der gesamten Sportübertragungen.
Ich mag diese Labberei einfach nicht mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man den Sport auch kaputt reden kann.
Es gibt einige, die ich mir gerne anhöre...aber es sind sehr wenige geworden....leider...

Gibt es nicht die Option "Stadion", also ohne Kommmentar schon seit Jahren bei Sky? Bei Länderspielen der Ö-R wird´s freilich schwerer; ne 2. Tonspur kostet Geld und man ist ja gnadenlos überzeugt von den eigenen Moderatoren.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 14:35   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2012
Zitat von borat Beitrag anzeigen
stimmt fuss ist gut...gefiel mir beim HF in madrid.


Du meinst jetzt aber nicht den
"Der Schiri hat (nach einem Einwurf) auf Abseits entschieden" Fuss

Eine E-Mail an SAT-1 deswegen (inklusive eines Links zu den offiziellen Regeln) wurde nie beantwortet. (Das ZDF hat in einem ähnlichen gelagerten Fall von Regelunkunde bei Rethy zumindest geantwortet. Sie würden sich über sachkundige Kritik freuen und die Mail an die Sportredaktion weiterleiten. )


Fuss und Rethy sind jedenfalls die unerträglichsten Labersäcke im deutschen TV.
Die sind Beide so von sich eingenommen, ich glaube ja, die halten sich höchstselbst für die Erfinder des Fußballs.
RibAIRy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 14:47   #99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Ringguth - Bob/Skeleton und Gewichtheben
Stach - Tennis und Schwimmen
Thiele/Heinrich - Leichtathletik sowie jeweils im Skisport
Fuss - Fußball
Buschmann - Basketball
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2012, 23:29   #100
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Fr.Aimar findet Sabine Töpperwien klasse.

Dann ist Fr.Aimar allerdings im falschen Thread!

@lachi
Passt!

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 251 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos