Wer sind die größten Unsympathen?

Die unsympathischten Spieler der WM?

  • Neymar

    Stimmen: 15 50,0%
  • Ronaldo

    Stimmen: 3 10,0%
  • Pepe

    Stimmen: 3 10,0%
  • Marcelo

    Stimmen: 9 30,0%
  • Diego Costa

    Stimmen: 5 16,7%
  • Ramos

    Stimmen: 17 56,7%
  • Mandzukic

    Stimmen: 3 10,0%
  • Busquets

    Stimmen: 1 3,3%
  • Mbappe

    Stimmen: 3 10,0%
  • Casemiro

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Umfrage kommt mit ein wenig Verspätung. Wusste gar nicht, dass der Thread schon sichtbar ist, während man noch an der Umfrage bastelt.
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Es gab mal eine große Umfrage in England, wer die 50 miesesten Typen im Weltfußball aller Zeiten waren, wobei nicht nur Spieler, sondern auch Trainer und Manager einbezogen wurden. In den Top 50 befand sich nur ein Deutscher, der allerdings auf Platz 3: Harald Schumacher (->Battiston). Platz eins übrigens Sepp Blatter.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Wichser, wegen dem Mehmet gehen mußte, weil der ihn geoutet hat in der Live-Übertragung.
Bei dem ist das Wort Wichser keine Beleidigung sondern Tatsachenbeschreibung und der darf so genannt werden.
Der Wichser verriet über seinen Twitter-Account: „Es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen, dass ich Vater eines Jungen geworden bin.
In Abstimmung mit der Mutter, die ihre Identität nicht preisgeben will, bekomme ausschließlich ich die Vormundschaft.“
Die britische Zeitung „The Sun“ beruft sich auf Informationen portugiesischer Medien, nach denen die Befruchtung im letzten Sommer (2010) im kalifornischen San Diego stattgefunden habe.

Was ist denn mit dir los? :suspekt:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Manchmal könnte man auch mal durchatmen und bis 10 zählen bevor man einen so diffus-wütend-sinnfreien Text verfasst.

Allein schon "The Sun" als Quelle anbringen :floet:
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Na ja, wenn man jemanden nicht selbst persönlich kennt ist so eine Aussage schon gewagt........ :floet:
Nein, ist sie nicht. Man beurteilt ja auch historische Figuren, ohne sie persönlich gekannt zu haben und über den Dummkopf Neymar sind genügend Informationen verfügbar, um zu einem derartigen Urteil zu kommen.
 

joni_08

Neues Mitglied
Nein, ist sie nicht. Man beurteilt ja auch historische Figuren, ohne sie persönlich gekannt zu haben und über den Dummkopf Neymar sind genügend Informationen verfügbar, um zu einem derartigen Urteil zu kommen.

Historische Figuren haben, ob jetzt gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, etwas geleistet. Und Neymar außer Fußball? Nichts!
Wenn Ronaldo 89 min. den größten Mist zusammen gespielt hat und macht dann in der 90ten ein Tor, führt er sich auf als hätte er die Welt gerettet. Von daher steht er Neymar in nichts nach.
 

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Historische Figuren haben, ob jetzt gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, etwas geleistet. Und Neymar außer Fußball? Nichts!
Wenn Ronaldo 89 min. den größten Mist zusammen gespielt hat und macht dann in der 90ten ein Tor, führt er sich auf als hätte er die Welt gerettet. Von daher steht er Neymar in nichts nach.
Ronaldo ist ein Poser und Egomane, zweifelsohne, aber an die verschlagene Dummheit eines Neymar reicht er nicht heran.
 
Oben