Wer war der schlechteste deutsche Nationalspieler aller Zeiten?

lowi2000

Maailmanmestari
omg da kommen ja tw. Spieler zum Vorschein von denen ich noch nie was gehört habe (oder zumindest denke ich dass :floet:) also die müssen dann wirklich schlecht gewesen sein.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kuranyi hat hier eigentlich nichts zu suchen...

Ein paar Vorschläge von mir (ja, habe ich ein wenig gesucht:zwinker3:):
-Ronald Maul
-Thomas Ritter
-Zoltan Sebescen
-Heiko Gerber
-Paulo Rink
-Marco Reich
-Marco Engelhardt
-Marco Haber
-Lukas Sinkiewicz
-David Odonkor
-Robert Huth
-Ingo Hertzsch
-Sven Kmetsch
-Jens Todt
-Tobias Rau

Für alles vor den 90ern bin ich zu jung.
Über den schlechtesten Nationaltrainer aller Zeiten dürfte es ja wohl kaum große Diskussionen geben...:floet:

mit der liste lässt sich was anfangen.

namen wie kuranyi, gomez, möller effenberg etc haben an dieser stelle sicher nichts zu suchen

spieler, die weit über 10-20 länderspiele gemacht haben, können mit sicherheit nicht den schlechtesten deutschen nationalspieler aller zeiten darstellen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
mit der liste lässt sich was anfangen.

namen wie kuranyi, gomez, möller effenberg etc haben an dieser stelle sicher nichts zu suchen

spieler, die weit über 10-20 länderspiele gemacht haben, können mit sicherheit nicht den schlechtesten deutschen nationalspieler aller zeiten darstellen.
Vor allem die Nominierung Kuranyis verstehe ich hier nicht. Jetzt ganz unabhängig ob ich Schalkefan bin oder nicht...

Kuranyi hat u.a. Treffer gegen Brasilien, Argentinien, England und Tschechien zu Buche stehen. Seine Torquote litt erst später, als er nur noch Kurzeinsätze bekam. Es gab definitiv, auch in jüngerer Vergangenheit, sehr viel schlechtere Stürmer als Kevin Kuranyi.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fußballerisch betrachtet war Zoltan Sebescen garantiert nicht der schlechteste!

Da würde ich eher Namen wie David Odonkor, Ronald Maul, Carsten Ramelow oder Gerald Asamoah anführen. Um jetzt mal spontan nur deren vier zu nennen...
 
Oben