Wer war der schlechteste deutsche Nationalspieler aller Zeiten?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Andreas Möller wäre mal zu erwähnen. Seine Statistik belegt, dass die NM-Spiele von ihm ausserordentlich schlecht waren im Vergleich zu den Vereins-Leistungen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Andreas Möller wäre mal zu erwähnen....
definitiv nicht,wenn es um die kategorie "schlechtester nationalspieler" geht!:mahnen:

möller war ein spieler,der immer polarisierte und zu heftigen diskussionen anlass gab,aber 85 länderspiele (29 tore) sprechen eine deutliche sprache.
wm 90 und em 96 wurden wir nicht trotz,sondern unter anderem auch wegen möller!

hätten wir doch heute noch ein paar "schlechte nationalspieler" der kategorie möller...unserer nm würde es wesentlich besser gehen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also 90 bestimmt nicht, da hat er insgesamt nur 10 Minuten in der Vorrunde gespielt oder so.
ok,ok...es waren genau genommen zwar ganze zwei einwechslungen während des turniers (geg.jug. 75.min und geg. cssr 82.min),aber zugegeben,...da hab ich möllers anteil am titelgewinn 90 in der erinnerung wohl etwas zu hoch eingeschätzt.
 
Oben