Wer wird denn nach jetzigem Standpunkt Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    83

gary

Bekanntes Mitglied
Wer wird denn nach dem heutigen Stand 2014, 2018 und 2022 Weltmeister?

Wenn sich 2014 Brasilien und Argentinien als Titelfavoriten Nr. 1 und 2 ausrufen, dürfte es Uruguay werden, 2018 in England gewinnen die Schotten endlich mal was und 2022 in Australien wird eine weitere Aufbauarbeit von Berti Vogts belohnt werden und an Aserbaidschan kein Weg vorbeigehen :mahnen:

Superstar der WM 2022 wird dieser momentan 6-jährige.
 
B

Braveheart99

Guest
Wer hat zur Zeit das Zeug zur besten Nationalmannschaft der Welt?
Wer hat den kompaktesten Kader der Welt?

Natürlich ist nicht gesagt, dass diese am Ende Weltmeister werden!!

Zur Zeit sehe ich ganz oben:

Argentinien und England

Saluti

Was hat den die deutsche Mannschaft in der Liste zu suchen? Nach derzeitgem Stand wird der Ballack dabei sein und dann kann Deutschland doch höchstens Vize werden, egal ob die sich durchrumpeln oder grandios :floet: ins Finale spielen ... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schwierige Ausgangsfrage. Vom Potenzial her ganz klar Brasilien. Aber das ist ja Standard. ;-)
Ich sehe derzeit keine "Übermannschaft". Und in knapp 1,5 Jahren kann noch sooo viel passieren...
 

Flash

Bienenkönigin
Auch wenn der Thread schon im Februar eröffnet wurde. Aber welche Drogen muß man sich einwerfen um bei der Umfrage Österreich als möglichen Weltmeister vorzugeben? :umfall: :aufgabe: :ohnmacht:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch wenn der Thread schon im Februar eröffnet wurde. Aber welche Drogen muß man sich einwerfen um bei der Umfrage Österreich als möglichen Weltmeister vorzugeben? :umfall: :aufgabe: :ohnmacht:
:zahn:

Spanien hat ja durch den letztjährigen Triumph seinen Ruf als "Vorrundenweltmeister/-europameister" abgelegt, hoffentlich legt nächstes Jahr Holland nicht nach. Realistisch gesehen aber wohl nicht.
 
Oben