Wer wird der Erfolgreichste und sicherste Torwart der Europameisterschaft 2008???

Wer wird der Erfolgreichste und sicherste Torwart der Europameisterschaft 2008???


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Dass so viele auf Jürgen Macho setzen, hätte ich mir nicht gedacht. Aber ihr habt natürlich Recht. Wenn man 20 Torschüsse in der Partie kriegt, hat man eine große Chance sich zu beweisen.

PS: Wobei es aber noch nicht klar ist, wer für Österreich im Tor stehen wird. Hicke ("Möchtegern-Klinsi") will erst kurz vor der EM entscheiden, zwischen Macho, Payer oder Manninger.
 
ich hab auch für buffon getippt, da er einfach übermenschlich gut hält. Außerdem darf man ein torhüter nich nach den gegentoren bewerten, da ein torhüter auch mal pech haben kann.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nikopolidis, dem werden wir am Ende die Titelverteidigung zu danken haben.

Alle anderen sind doch Fliegenfaenger :024:
 

Schabbab

in Therapie
na ja,jedenfalls wird macho mit ziemlicher sicherheit derjenige sein,der in den ersten drei spielen am meisten gelegenheit erhält,sich auszuzeichnen... :floet:

also,wenn der junge im juni top in form ist,dann kann er berühmt werden! :zwinker3:
Es ist noch nicht mal sicher, dass er überhaupt spielen wird. Derzeit rotiert Hicke immer noch drei Keeper und hat sich noch nicht annähernd festgelegt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Jetzt können wir diesen Thread auch wieder hochholen. Boruc spielt bisher sehr stark, auch vdSaar und Buffon halten gut, wobei man bei Buffon wenig von "erfolgreich" sprechen kann. :zwinker3:
 
Oben