Wer wird der Erfolgreichste und sicherste Torwart der Europameisterschaft 2008???

Wer wird der Erfolgreichste und sicherste Torwart der Europameisterschaft 2008???


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
weil er 2 elfer gehalten hat? ganz toll :klatsch:
hat buffon auch :hammer:
Die Fußabwehr war auch nicht von schlechten Eltern. Und in den anderen Partien hat er auch noch gut gehalten. Ok, bis auf den Lapsus gegen Schweden. Den hätte Buffon gestern fast noch getoppt. Konnte sich beim Pfosten bedanken. Vorteil für Casillas ist halt dass er noch dabei ist und sich weiterhin beweisen kann. Ansonsten waren noch van der Sar, Boruc und eben Buffon sehr gut.
 

McCoy

Miguel
für mich bis jetzt -auch nach dem ausscheiden- eindeutig van der sar :mahnen:

was der in der 3 spielen gezeigt hat war schon sensationell :spitze:

Vorteil für Casillas ist halt dass er noch dabei ist und sich weiterhin beweisen kann
das stimmt allerdings
 
R

Raulista

Guest
Eigentlich müsste es Van der Sar sein .... aber gemäß dem Threadtitel sach isch mal

Espana_rompe_maleficio.jpg
 
Oben