Wie erlebt das Fanlager die WM ?

Wie erlebt das Fanlager die WM ?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Kaiserkrone90 schrieb:
Gerichtsmediziner?

Du meinst diese schlechte TV-Serie? Vielleicht zwei oder dreimal gesehen, vor 15 oder 20 Jahren.

Nee hat nix damit zu tun.

Die Umfrage ist mir egal, wolte nur meinen Senf dazugeben. Bin grade etwas unmotiviert. Boss ist zum Eishockey gegangen, die anderen haengen auch nur rum. Ich glaub ich fahr langsam nach Hause.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Quincy schrieb:
Du meinst diese schlechte TV-Serie? Vielleicht zwei oder dreimal gesehen, vor 15 oder 20 Jahren.

Nee hat nix damit zu tun.

Die Umfrage ist mir egal, wolte nur meinen Senf dazugeben. Bin grade etwas unmotiviert. Boss ist zum Eishockey gegangen, die anderen haengen auch nur rum. Ich glaub ich fahr langsam nach Hause.
Klar, mach das :zwinker3: Quincy kenn ich auch nur aus der TV Zeitung. Aber es fällt mir halt zu deinem Nick immer ein :floet: war ja net bös gemeint mit dem L...
 

Quincy

Ice-Fisher
Kaiserkrone90 schrieb:
Klar, mach das :zwinker3: Quincy kenn ich auch nur aus der TV Zeitung. Aber es fällt mir halt zu deinem Nick immer ein :floet: war ja net bös gemeint mit dem L...

Zu deinem Nick faellt mir eigentlich nix ein, zu deinem Benutzerbild schon: AENDER ES

:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Quincy schrieb:
Zu deinem Nick faellt mir eigentlich nix ein, zu deinem Benutzerbild schon: AENDER ES

:zwinker3:
oooch menno.... er war nun mal für mich der "Gott" grad in der Zeit als Teamcheffe. Dass er jetzt, wo der Altersstarrsinn einsetzt, besser mal dem Mikrofon fernbleiben sollte, weiß ich auch- aber ich kanns ihm noch :floet: nachsehen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kaiserkrone90 schrieb:
oooch menno.... er war nun mal für mich der "Gott" grad in der Zeit als Teamcheffe. Dass er jetzt, wo der Altersstarrsinn einsetzt, besser mal dem Mikrofon fernbleiben sollte, weiß ich auch- aber ich kanns ihm noch :floet: nachsehen.

Ih sagte auch Benutzerbild nicht Name
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Im Stadion, vor dem Fernseher und draußen mit ner Gruppe Verrückter vor der Leinwand. Alles halt.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
zwei varianten sind geplant:

1. in irgendiener großstadt (kiel oder hh) spiele auf der großbildleinwand verfolgen...
2. beim kumpel von mir ne leinwand hinstellen, ein beamer, ein grill, viel bier...

die 2. variante bevorzuge ich da fast... egal wie, es wird geil werden :spitze:

Oh man, davon Träume ich seit es Feststeht das die WM zu ns kommt, das ja schlimmer als warten aufs Christkind früher......

Ja auf jeden Fall viel Grillen im Wechsel bei Spielen hier in Frankfurt raus an Main zur Großleinwand und mit den Fans aus aller Welt feiern....Willkommen England, Holland und Argentinien und alle anderen auch :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So wie es aktuell aussieht wohl VOR dem Stadion. :frown:
Dafür aber mindestens IN einer WM-Stadt (Frankfurt) und mit tausenden anderen Fans. :laola:

RWG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie man sich ein Spiel auf einer Großleinwand Spiele ansehen kann mit tausenden anderen Leute werde ich nie verstehen. Die sind eh meistens alle dicht und darauf habe ich gar kein Bock :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Wie man sich ein Spiel auf einer Großleinwand Spiele ansehen kann mit tausenden anderen Leute werde ich nie verstehen.
Vielleicht um der Stimmung/Atmosphäre eines Stadion-Erlebnisses möglichst nahe zu kommen? :floet:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Du musst Dich ja nicht unbedingt als Gaucho outen! :zwinker3:

MFG!

Das ist ja mein problem dabei. ich kann das nie verheimlichen. Daher habe ich ja auch in der AOL Arena immer probleme mit irgendwelchen Leuten. Man darf sich ja nicht mal freuen. :suspekt:
 
Oben