Wie erlebt das Fanlager die WM ?

Wie erlebt das Fanlager die WM ?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
Da Berlin ja reichlich Plätze dafür bieten wird, werde ich das meiste wohl vor den verschiedenen Leinwänden verfolgen. Die paar Spiele, für die ich nicht extra in die Stadt fahre, werde ich dann wohl in der Kneipe gegenüber gucken, der sich extra dafür auch schon wieder Leinwand und Beamer zugelegt hat :spitze:
 
also ich hab vor jede wm stadt einmal zu besuchen.......dann wird sich eine grossbildleinwand gesucht und angeguckt, das ist zumindest der plan aber ob es klappt weiss nich, sonst zuhause und in der kneipe...

wobei ich am überlegen bin ob ich KL auslass..........
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Zumeist natürlich am TV, aber sicher nicht zu Hause.
Wir haben auch geplant öfters nach Frankfurt zur Großbildleinwand
zu fahren (kostet ja nichts mit dem Studie-ticket :zwinker3: )

Als erstes hatten Wir geplant den Schweden hinterher zu fahren...
aber das wird wohl nichts :hmm:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Berlin und Hannover je 1x im Stadion.

Leinwand in Kassel, Berlin und mal schauen, evtl mal Frankfurt, Dortmund oder so.
Zu Hause kann auch vorkommen, ich will die Atmo erleben, daher werde ich so gut es die Finanzen zu lassen möglichst viel rumfahren.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Soweit ich weiss, werden ich und einige Schulkumpels bei bestimmten Spielen grillen und dabei nen Fernseher aufstellen.
Den Rest werd ich wohl vorm TV sehen!
Hängt alles vom Wetter ab... :zucken:
 
Oben