Wird Löw gesperrt?

netzGnom

Schlaumeier
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MzI1MzkmbnI9NA_3_3,00.html

Nun denn, schaut mal die Bilder 4, 5, 7 und vor allem 8 an.

4: nach freundlicher Anrede schaut das nicht aus
5: sieht so richtig "von oben herab" aus, quasi "was willst DU Wurst denn", Hickersberger fummelt am Offiziellen rum
7: könnte man boshafterweise durchaus als Drohgebärde interpretieren
8: schubsen geht ja nun gar nicht

Also, wenn man mich fragen würde, die Strafen sind durchaus berechtigt. :mahnen:
 
Keiner von hier weiß, was Löw gesagt hat und deshalb "darf" auch keiner die Entscheidung kritisieren. Die Bilder zeigen auch, dass es etwas mehr als "nichts" war, also regt euch nicht auf. Und wenn es "nichts" war, wieso sagt dann Löw nicht einfach, was er gemacht hat?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wieso? Die Em ist doch vorbei :schmoll2:
Für Rumänien leider schon. Hätte Mutu mal den Elfer gemacht. Im letzten Spiel hat man aber leider auch nicht gerade viel Mut gezeigt. Da hätte man mehr nach vorne spielen sollen. Man hätte tatsächlich diese Gruppe packen können, auch wenn man m.E. nicht so gut gespielt hat wie noch in der Qualifikation.
 

Flash

Bienenkönigin
unglaubliche entscheidung

ist aber nicht das erste mal, dass deutschland bei turnieren durch solche urteile benachteiligt wird
Hickersberger wurde auch für das nächste Bewerbsspiel gesperrt. Wenn Hicke Trainer bleibt, sitzt er beim 1. Quali-Spiel für die WM 2010 auf der Tribüne. Insoferne also Quatsch von wegen Dolchstoßlegende gegen die armen Deutschen.... :hand:
 
@ jonah

ich finde inquisitorische prozesse auch sehr interessant

der löw soll sich gefälligst mal reinwaschen, wenn die uefa ihm schon nix nachweisen kann !


die lassen ne euro in nem stadion stattfinden, in dem die coachingzone fast so gross ist wie eine spielhälfte und wollen, dass die trainer nach jedem ruf ins spielfeld auf die bank zurück sprinten - gut das polen und griechenland mit ihren rentnertrainern raus sind, für die wäre das wirklich gesundheitlich gefährlich
 
@ flash

so ein schmarrn

erstens ist das gegenüber den österreichern genauso blödsinnig und zweitens ging es um solch kuriose entscheidungen in einem turnier - wenn österreich mal lange genug bei einem solchen turnier ist, damit sich sowas auswirken kann, sag ich dir gern bescheid

weder löw noch hickersberger können was dafür, dass dieses stadion solch riesige coachingzonen hat - es kann kein 4ter offizieller erwarten, dass sich die trainer das spiel aus gefühlten 30 metern entfernung zur seitenlinie anschauen

das problem ist uefahausgemacht
 
A

aufklärer

Guest
Alleine dafür daß Löw schon so stockschwul rüberkommt, sollte man ihn sperren...Alleine schon deswegen !!!

Armbanduhr am rechten Arm = Schwöl ...

übrigens...umgekehrt geschrieben...Löw hcs :floet:

Mannomann.....
 
Verstehe die Aufregung nicht. Das wird nun keine großen Auswirkungen haben. Höchstens als Zusatz-Motivation für die Spieler, die nicht schaden kann.

Löw ist nun alles andere als ein Über-Trainer, der durch seine grandiosen Einwechslungen oder Umstellungen während eines Spiels viel bewirken kann.
 
darum geht es mir gar nicht - ich würde mich bei einer solchen entscheidung zu lasten von van basten ebenso aufregen

ich finde die borniertheit der uefa in dieser hinsicht einfach nur skandalös
 

CouchCoach

Meister Fan
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
 
Liebe deutsche Freunde des FL...

Ihr koennt von mir aus ueber Schirientscheidungen, Verletzungspech laestern, Scherze ueber englische Torhueter, Elferschuetzen machen, Euch ober- oder unterhalb der Guertellinie mehr freuen, wenn andere verlieren als wenn die eigene Mannschaft gewinnt usw usw.

Aber...fangt bitte, BITTE nicht damit an zu phantasieren, dass die UEFA oder FIFA etwas gegen Deutschland haette!
 
Oben