WM 2010 Ticket-Preise und Kategorien

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ticketpreise bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alle unten angegebenen Preise sind in U.S.-Dollar (USD). Die Tickets der Kategorie 4 sind den Bewohnern Südafrikas vorbehalten und werden in südafrikanischen Rand (ZAR) abgerechnet.

ticketpreisewm2010.jpg


Demzufolge wird das billigste Ticket für 80 US-Dollar und das teuerste für 900 US Dollar auf offiziellem Wege zu erwerben sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Traurig aber wahr!:frown:

PS: bei deutschen Spielen werden wohl nur ganz wenige echte Fans aus der Heimat vor Ort sein. Was ein Kontrast zur abgelaufenen WM:floet:...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Traurig aber wahr!:frown:

PS: bei deutschen Spielen werden wohl nur ganz wenige echte Fans aus der Heimat vor Ort sein. Was ein Kontrast zur abgelaufenen WM:floet:...

Wo ist das der Unterschied? Bei der WM 2006 waren doch auch nur wenige echte fans im Stadion :floet:

Ansonsten ist das ja auch völlig überraschend das weniger Deutsche da sind. ich behaupte mal das diesmal mehr Südafrikaner vor ort sein werden als 2006
 

gary

Bekanntes Mitglied
Traurig aber wahr!

PS: bei deutschen Spielen werden wohl nur ganz wenige echte Fans aus der Heimat vor Ort sein. Was ein Kontrast zur abgelaufenen WM...

Es werden wiederum erheblich mehr deutsche Fans dabei sein, als bei der WM 2002 in modernen, sicheren Ländern :zwinker3:
Lt. Niersbach wurden zu D-Saudi-Arabien (ja, dort wo Miro Klose zu einem Weltstar wurde) 540 Tickets aus dem DFB-Kontingent verkauft, zum Finale gegen Brasilien waren es grandiose 2.144.
 
Oben