WM 2014: Debakel für Brasilien?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Richtig. War auch allgemein gemeint und nicht auf jemand hier bezogen. ich krieg da halt immer das lachen :floet:

Warum Lachen? Die Jüngeren können's net wissen- wir waren da ja auch noch Quark :floet:
Und nicht jeder informiert oder interessiert sich für die WM als die Bilder noch schwarz/weiß waren :zwinker3:
 
Wird das so lustig wie bei der WM 2006? :floet:
Da kann man D nicht mir Brasilien vergleichen. Schon gar nicht bei der letzten WM, wo man (wie auch 2002) nur Außenseiter war mit für deutsche "fußball-historischen" Verhältnisse relativ schwachem und vor allem unerfahrenem Kader nach einem Vorrundenaus bei der vorherigen EM. Wäre D als Topfavorit gestartet, hätte man sich kaum über Platz 3 gefreut.

Brasilien dagegen ist immer Topfavorit, schon allein wegen ihreres Personals und ihrer riesigen Auswahl - sie könnten ja stets mehrere Kader zusammenstellen, die eine gute Chance auf den WM-Titel hätten, das gilt in der Form für keine andere Nation. Dort ist jedes mal alles andere als der WM-Titel eine Katastrophe. Bei der WM im eigenen Land gilt das dann natürlich erst recht.

Ich mag sie aber auch überhaupt nicht, insofern schließe ich mir hier Glavo und Guybrush an... :zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nein wie geil. Ich sehe gerade, dass die bei der Bekanntgabe auch das übliche mit dem Umschlag abgezogen haben. Was wär wohl passiert wenn Brasilien doch nicht vorest festgestanden hätte?

And the winner is .... "NOT BRAZIL" :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Nein wie geil. Ich sehe gerade, dass die bei der Bekanntgabe auch das übliche mit dem Umschlag abgezogen haben. Was wär wohl passiert wenn Brasilien doch nicht vorest festgestanden hätte?

And the winner is .... "NOT BRAZIL" :lachtot:

Eigentlich hätte da - wie immer beim Sepp - unerwarteterweise ............. "DEUTSCHALND" stehen müssen............ :zwinker3:

Wäre zumindest ein guter Gag gewesen.
 
Ich glaube der Titel für Brasilien 2014 steht schon so gut wie fest.
Der Großteil der Zuschauer wird wohl aus Brasilien kommen und Brasilianer interessieren sich einen Scheißdreck für andere Mannschaften außer Brasilien.
Falls Brasilien vor dem Finale ausscheidet, wird es einen rapiden Zuschauerschwund in den restlichen Spielen geben.

Hauptsache Europa kann in den nächsten zwei WM einen Titel holen, außerhalb von Europa hat das bisher noch nie geklapt.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die 12 Spielorte wurden bekannt gegeben

Belo Horizonte
Brasília
Cuiabá
Curitiba
Fortaleza
Manaus
Natal
Porto Alegre
Recife-Olinda
Rio de Janeiro
Salvador
São Paulo
 
Oben