WM 2014 - Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien)

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Für Diskussionen zu den Nominierungen der Verbände, zum erwarteten Verlauf der Gruppe sowie während der WM dann zu den Gruppenspielen.

Wenn die Kader der Teams feststehen und ein User es mitbekommen hat, wäre es nett, wenn er es hier postet, ich kopiere das dann anschließend auch in das Ausgangsposting.


Spielplan:

Sa., 14.06.2014 Uruguay - Costa Rica (Fortaleza, 21.00 Uhr)
Sa., 14.06.2014 England - Italien (Manaus, 24.00 Uhr)
Do., 19.06.2014 Uruguay - England (São Paulo, 21.00)
Fr., 20.06.2014 Italien - Costa Rica (Recife, 18.00 Uhr)
Di., 24.06.2014 Italien - Uruguay (Natal, 18.00 Uhr)
Di., 24.06.2014 Costa Rica – England (Belo Horizonte, 18.00 Uhr)


Gruppenstand: KLICK




Uruguay:




England:

Bnb9wUYIIAAcWgR.jpg:large



Italien:

BpEEXcSCAAIsSBx.jpg:large



Costa Rica: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit Gruppe B die "Todesgruppe" der WM. Uruguay hat derzeit ein starkes Team, die sehe ich noch am ehesten als Favoriten. Also wird wohl Italien oder England vorzeitig scheitern, wer - keine Ahnung. Ich tippe eher auf die Engländer, halte es aber für offen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wow, England wird ja wirklich sehr wenig zugetraut bisher...

Ich traue England auch nichts zu. Mit etwas Glück schaffen sie Platz 3 in der Gruppe. Achtelfinale ist im Normalfall außer Reichweite. Die einzige Chance könnten die klimatischen Verhältnisse in Manaus sein, so paradox es bei England klingt.
Die Italiener werden dort genauso leiden und im ersten Spiel vielleicht ihre Probleme haben.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich traue England durchaus den 2. Platz zu. Mit viel Kampf und viel Leidenschaft können sie auch mit rotesten Köpfen die Urus niederzwingen. Spielerisch ist man allerdings meilenweit von der Weltspitze entfernt. Rechne daher auch eher mit einem Vorrundenaus.
 
Ich traue England auch nichts zu. Mit etwas Glück schaffen sie Platz 3 in der Gruppe. Achtelfinale ist im Normalfall außer Reichweite. Die einzige Chance könnten die klimatischen Verhältnisse in Manaus sein, so paradox es bei England klingt.
Die Italiener werden dort genauso leiden und im ersten Spiel vielleicht ihre Probleme haben.


So besonders stark ist Italien derzeit aber doch auch nicht. Das EM-Finale täuscht da ein wenig, finde ich. Sie haben allerdings einen cleveren Trainer das macht natürlich auch eine Menge aus.
 
K

Kim Jong Il

Guest
So besonders stark ist Italien derzeit aber doch auch nicht. Das EM-Finale täuscht da ein wenig, finde ich. Sie haben allerdings einen cleveren Trainer das macht natürlich auch eine Menge aus.

Vor allem haben sie auch immer jede Menge clevere richtig abgezockte Spieler, das macht dann doch meistens den Unterschied aus.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So besonders stark ist Italien derzeit aber doch auch nicht. Das EM-Finale täuscht da ein wenig, finde ich. Sie haben allerdings einen cleveren Trainer das macht natürlich auch eine Menge aus.
Wie oft hat man den Satz schon gehört und durfte die Squadra Azzurra dann im Finale oder gar mit dem Titel bewundern? :zahn:
 
Wie oft hat man den Satz schon gehört und durfte die Squadra Azzurra dann im Finale oder gar mit dem Titel bewundern? :zahn:


Weiß ich nicht. Von mir sicher nicht oft. Was die individuelle Klasse angeht, fand ich frühere italienische NMs der letzten 20-25 Jahren fast immer besser bzw. auch in der Hinsicht nah an der Weltspitze. Gilt für das derzeitige Team nicht, denke ich. Dass sie dennoch weit kommen können, ist klar. Besser als etwa die deutsche NM 02 sind sie auch individuell noch locker.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Italien ist bei einer WM-Vorrunde immer anfällig, wernn die das erste Spiel verlieren, dann könnte es ein böses Erwachen werden. Da ich zudem die Three Lions zehnmal mehr mag als die Squadra Azzura und vor allem viel lieber als deutschen Gegner irgendwann hätte, hoffe ich auf die Engländer und ein Vorrundenaus der Italiener, zumal diese schon wieder große Töne in unsere Richtung spucken.
 

Quincy

Ice-Fisher
Beim Spiel England gegen Italien bin ich in Italien. Freu mich schon auch wenn es sehr spaet erst angepfiffen wird
 
Oben