WM 2014 - Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras)

Wer erreicht das Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MarcZellweger

Heidilandbewohner
in einem Anfall von Kreativität hab ich auf Schweiz als Gruppensieger getippt, äh, also, vor paar Wochen :suspekt:

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Ich sehe gerade, das Spiel der Schweiz ist morgen ausgerechnet in Manaus. Also werden die es wohl auch noch vergeigen... :hammer:
 
Die Frage ist natürlich auch, was Frankreich macht. Die könnten sich eine Niederlage mit zwei Toren Differenz leisten und wären immer noch Gruppensieger. Gibt man da dem kleinen Nachbarn die Schützenhilfe, die er braucht?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ist mir egal, ich werde mich vorher zusaufen.. anders wird das nicht zu ertragen sein.

Ich rechne stark mit einem 0:0 wie vor vier Jahren, würde der "Nati" aber den Sieg gönnen, da sie als Kanonenfutter fürs Achtelfinale gegen Argentinien prädestiniert wären. :floet:
 
Oben