Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM 2014 – Gruppe F (Argentinien, Bosnien-Herzegovina, Iran, Nigeria)

Hier finden Sie die Diskussion WM 2014 – Gruppe F (Argentinien, Bosnien-Herzegovina, Iran, Nigeria) im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Colton Nigeria hat aber in den letzten Jahren wirklich massiv abgebaut, die hatten zeitweise doch eine recht starke ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Achtelfinale?
Argentinien 23 100,00%
Bosnien-Herzegovina 13 56,52%
Iran 0 0%
Nigeria 10 43,48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2014, 19:40   #21
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Nigeria hat aber in den letzten Jahren wirklich massiv abgebaut, die hatten zeitweise doch eine recht starke Truppe beisammen.

Außer Mikel von Chelsea kenn ich da eigentlich niemanden.

Sie haben so abgebaut dass sie letztes Jahr Afrika-Meister wurden. Aber die Namen kennt man tatsächlich kaum noch. Da hast du recht.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2014, 21:08   #22
g.P.
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Inzwischen bezeichnen sich die "Jugos" eigentlich schon als das was sie sind, also Kroaten, Serben, Bosnier, Slowenen usw. "Jugo" wird nicht unbedingt als beleidigend empfunden aber man kann da durchaus ins Fettnäpfchen treten. Leute die dem ehemaligen Jugoslawien auch heute noch nachtrauern werden den Begriff nicht krumm nehmen. Leute die im ehemaligen Jugoslawien eher schlechte Erfahrungen gemacht haben werden dich mindestens schief angucken, evtl. darf man sich dann auch noch ein paar nette Bemerkungen anhören. Problem ist natürlich dass man den Leuten nicht ansieht woher sie kommen. Wenn man die Sprache kennt kann mans zumindest raushören.

Kannst du mir sagen, für was das jugo steht?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2014, 21:14   #23
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Jugo heisst meines wissens nix anderes als "Süd", sind also die "Südslawen" gemeint.
g.P. likes this.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2014, 21:16   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Jugo heisst meines wissens nix anderes als "Süd", sind also die "Südslawen" gemeint.

exakt!
jedenfalls steht`s so bei wiki.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2014, 21:18   #25
g.P.
Gast
 
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
exakt!
jedenfalls steht`s so bei wiki.

Oh, hab ich wohl überlesen..
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2014, 22:05   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
jep, das stimmt von der Wortbedeutung her
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2014, 09:13   #27
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
yugoslavia dobar dan
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2014, 09:08   #28
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Kein Tevez und kein Pastore bei Argentinien.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2014, 09:10   #29
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
yugoslavia dobar dan

boli mene kurac!
Vatreni likes this.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2014, 09:15   #30
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
boli mene kurac!

dobre, dobre
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2014, 10:30   #31
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Kein Tevez und kein Pastore bei Argentinien.

Der derzeit stärkste IV Musacchio (Villarreal) und der beste Torhüter Willy von Malaga nicht dabei!

Porteros: Sergio Romero, Mariano Andujar, Agustín Orión

Defensas: Pablo Zabaleta, Ezequiel Garay, Federico Fernández, Marco Rojo, Hugo Campagnaro, José Basanta, Nicolás Otamendi, Lisandro López, Martín Demichelis, Gabriel Mercado

Centrocampistas: Fernando Gago, Javier Mascherano , Ángel Di María, Ever Banega, Lucas Biglia, Maxi Rodriguez, Augusto Fernández, Ricky Álvarez, Enzo Pérez, José Sosa, Fabián Rinaudo.

Delanteros: Lionel Messi, Gonzalo Higuain, Sergio Agüero, Ezequiel Lavezzi, Rodrigo Palacios, Franco Di Santo.

Di Santo anstatt Tevez...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2014, 14:57   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Argentine National Anthem with english lyrics - YouTube (in der Flippers-Version )

Bosnia National Anthem Vocal - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=4rDS0Zmc4sE

https://www.youtube.com/watch?v=avPe...94AFD692094208

Die südamerikanischen Hymnen dauern zumindest immer am längsten.
Nichts besonderes dabei, die iranische gefällt mir am besten, die bosnische hat mich an Weihnachten erinnert.
MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2014, 08:09   #33
g.P.
Gast
 

Das wandern ist des Müllers Lust, das Wandern ist des Müllers Lust, das waaaaaandern...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2014, 23:43   #34
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2014, 00:45   #35
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Travis Beitrag anzeigen

Offensiv natürlich Weltklasse (da konnte man auch getrost auf Tevez verzichten), Mittelfeld auch noch durchaus zu gebrauchen, defensiv und auf der Torhüterposition eher mau besetzt.

Kommt wohl auch darauf an wie es um die Fitness von Di Maria und Gago bestellt ist, die spielen ja in Argentiniens Spielsystem eine tragende Rolle.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2014, 00:58   #36
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Offensiv natürlich Weltklasse (da konnte man auch getrost auf Tevez verzichten), Mittelfeld auch noch durchaus zu gebrauchen, defensiv und auf der Torhüterposition eher mau besetzt.

Kommt wohl auch darauf an wie es um die Fitness von Di Maria und Gago bestellt ist, die spielen ja in Argentiniens Spielsystem eine tragende Rolle.

Mit Ausnahme der Stürmer und Di Maria fehlt es da imho schon beträchlich an herausragender individueller Klasse. Viele sehr gute aber kaum Weltklassespieler. Ein ernsthafter Titelanwärter sind die für mich nicht.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2014, 08:25   #37
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Mit Ausnahme der Stürmer und Di Maria fehlt es da imho schon beträchlich an herausragender individueller Klasse. Viele sehr gute aber kaum Weltklassespieler. Ein ernsthafter Titelanwärter sind die für mich nicht.

hmmm, ich weiß nicht....wenn ich mir so weltmeisterteams der vergangenheit ansehe, dann erscheint mir die kombination aus vielen sehr guten und einigen, (wenigen) weltklassespielern doch eher typisch und geradezu erfolgversprechend.

argentinien ist für mich ganz klar eine von den 5 mannschaften, bei denen mich der titelgewinn kein bisschen wundern würde.

besonders gefährlich könnte die gauchos die tatsache machen, dass sie, im gegensatz zu 2010, diesmal MIT trainer antreten.
RealSyria likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2014, 08:55   #38
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
hmmm, ich weiß nicht....wenn ich mir so weltmeisterteams der vergangenheit ansehe, dann erscheint mir die kombination aus vielen sehr guten und einigen, (wenigen) weltklassespielern doch eher typisch und geradezu erfolgversprechend.

argentinien ist für mich ganz klar eine von den 5 mannschaften, bei denen mich der titelgewinn kein bisschen wundern würde.

besonders gefährlich könnte die gauchos die tatsache machen, dass sie, im gegensatz zu 2010, diesmal MIT trainer antreten.

Ach hör mir auf.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2014, 10:50   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ach hör mir auf.

mark my words
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2014, 17:08   #40
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Messi bei Testspiel erneut von Brechreiz geplagt

Lionel Messi ist schon wieder während eines Spiels von Brechreiz heimgesucht worden. Der vierfache Weltfußballer musste sich am Samstag beim 2:0 im WM-Test der „Albiceleste“ in La Plata gegen Slowenien offensichtlich erneut übergeben. Fünf Minuten bevor Messi mit dem Treffer zum Endstand zur Stelle war (75.), stoppte er etwa auf Höhe der Mittellinie und beugte sich nach vorne.

Teamchef Alejandro Sabella meinte laut der Sportzeitung „Ole“ nach dem letzten Test seiner Mannschaft, dass Messis Brechreiz wohl etwas mit Nervosität so kurz vor der WM zu tun haben könnte. Der Kapitän des zweifachen Weltmeisters musste sich allerdings auch schon während anderer Länderspiele und in einer Partie mit dem FC Barcelona übergeben.

sport.orf.at

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Bursche krank ist, bin zwar kein Experte, aber das deutet doch auf irgendetwas inneres hin..

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.599
  • Beiträge: 2.543.960
Aktuell sind 235 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos