WM 2014 - Salvador da Bahia

Hallo Zusammen,

wir werden zur WM von 12.06 bis 13.07.14 in Salvador da Bahia vor Ort sein und könnten hier dann auch falls gewünscht und falls mehrere User vor Ort sind einen Stammtisch einberufen und uns mal auf ein Bierchen treffen, bzw. die Fahrt zum Stadion gemeinsam organisieren, etc.

Bzgl. der Spiele haben wir bereits in der ersten Verkaufsphase großes Glück gehabt und sowohl für die ganze Spielortserie Salvador (4 Vorrundenspiele + Achtelfinale) und das Viertelfinale in Salvador Karten erhalten. Die für Salvador ausgelosten Spiele sind ja echt super :spitze:

Falls Ihr ebenfalls in Salvador seid oder auch noch vor Ort eine Unterkunft während der WM benötigt (Deutschland spielt ja in Salvador gegen Portugal), könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ebenfalls können wir für Euch z.B. einen Flughafentransfer etc. organisieren.

Viele Grüße,
baracuda
 
Hallo baracuda,

eine Freundin und ich werden zu dem Spiel Deutschland-Portugal in Salvador sein. Wann wir ankommen und wieder abfahren, kann ich noch nicht genau sagen. Wir sind vom 05.Juni bis zum 21.Juli in Brasilien und wollen neben den Spielen auch das Land erkunden. Habt ihr schon eine Unterkunft in Salvador? Wenn wir in Salvador sind, würden wir uns dem Stammtisch auf jeden Fall anschließen.

Viele Grüße
Romina
 
Hi baracuda!

Extra registriert in der Hoffnung, dass du einen guten Tipp für eine Unterkunft hast ;). Ich habe Tickets für die Vorrundenspiele von Deutschland ergattert, bin also vom 15. - 20.6. in Salvador. Was hättest Du denn anzubieten? Bin kurz davor irgendein Hostel zu buchen, viel Geld will ich nämlich nicht ausgeben.

Viele Grüße,
TinoSchland
 
@TinoSchlad: also wenn Du eine Unterkunft findest bei der Du wenig ausgeben brauchst, dann hast Du echt Glück gehabt da die Preise extrem in die Höhe gehen während der WM und Du hier auch in einem Hostel bis zu 200€ pro Nacht zahlst:
http://www.welt.de/reise/Fern/article121924572/Zur-WM-2014-gibt-es-das-Stockbett-zum-Luxuspreis.html

Bzgl. der Wohnungen die ich vermittle, lasse ich Dir eine private Nachricht zukommen da ich nicht weiß ob es erlaubt ist wenn ich hier einen Link auf das Internetportal mit den Bildern und Infos einstelle da dies ja als Werbung gewertet werden könnte.

@Romina_Bochum: habe Dir ebenfalls ne private Nachricht geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stan-Kowa: darum geht man ja auch nach Salvador und nicht nach Recife ;-)
Bin schon seit 10 Jahren dort und habe in Salvador noch nie Haiangriffe erlebt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
@Stan-Kowa: darum geht man ja auch nach Salvador und nicht nach Recife ;-)
Bin schon seit 10 Jahren dort und habe in Salvador noch nie Haiangriffe erlebt.

Die "Rettungsaktion" des armen Mädchens macht deutlich welch Bananenrepublik Brasilien ist. Da seh ich schwarz was die Organisation betrifft. :fress:
 
G

g.P.

Guest
Rob meinte, in rio laufen viele transen zu brauchbaren preisen rum...
 

borible

Bekanntes Mitglied
BdY1-JHCIAA1eKO.jpg
 
Oben