WM 2018 in Russland

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mamamia, Argentinien verzichtet auf Mauro Icardi! Das zeigt einmal mehr deren Offensivpotenzial, auch wenn es Higuain und Aguero vermutlich auch deshalb nicht erwischt hat, weil sie nun mal die Platzhirsche sind und Verdienste um die NM haben. Und mehr als zwei echte Mittelstürmer braucht man nun mal nicht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DdtmGzMU0AEV2iB.jpg


15269009539126.jpg


DdviU9QV4AI8ySo.jpg


Ddt4OSIVMAArR9K.png


Kann mir jemand erklären welchen Sinn es macht erst 30+ Spieler zu nominieren und diese dann wieder zu streichen ohne dass man auch nur ein Training oder Testspiel mit ihnen absolviert hat? :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Türkei schlägt den Iran mit 2:1 (2xCenk Tosun, Dejagah per 11er in der Nachspielzeit), Portugal nur 2:2 gegen Tunesien. Ohne C. Ronaldo läufts halt nicht und ohne Eder gleich 3x nicht. Balotelli mit Comeback für Italien und nem Tor gegen Saudi-Arabien. Am Schluss gerade mal ein 2:1 für Neu-Trainer Mancini. Frankreich schlägt Irland 2:0.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich habe die WM gerade mal bis zum AF durchgetippt.Die "deutsche Hälfe" (falls GER denn Gruppensieger wird, wovon ich mal ausgehe) scheint mir einen Tick stärker besetzt zu sein, als die andere Hälfte. Allerdings wirklich nur einen Tick. Die AFs nach meinen Tipps:

Uruguay-Portugal
Frankreich-Kroatien
Belgien-Japan
Brasilien-Mexico

Spanien-Ägypten
Argentinien-Dänemark
Kolumbien-England
Deutschland-Serbien
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Frankreich schlägt Italien im Testspiel 3:1. Die bestätigen, dass sie zurecht zu den Topfavoriten gehören. Jetzt kann es wirklich langsam mal losgehen :trampel:
 
Oben