WM 2026

Wo soll die WM 2026 stattfinden?

  • Kanada, USA & Mexiko

    Stimmen: 6 60,0%
  • Marokko

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Ging ja ganz unter die Meldung das Morgen ja die WM Vergabe für die WM 2026 ist.
Gibt 2 Bewerber

d4389746882b5b48cf76ae564bea6b0cec4a1a04.jpg



marokko800-1527892400.jpg


Dem Dreierbund Kanada, USA, Mexiko werden die besseren Chancen eingeräumt als Marokko aber bei der FIFA weis man ja nie. :mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich will mir bei Kanada, USA, Mexiko die Reisekilometer der Teams während des Turniers gar nicht erst vorstellen :suspekt:

Russland ist da ja auch übel...

Außerdem dürfte es bei Teams, die zuerst in Mexiko spielen, schwer werden über die Mauer in die USA zu gelangen :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich wäre für Marokko, denke aber dass es die USA und Co. werden. Angesichts der immer angespannteren Verhältnisse zwischen den Nachbarn natürlich paradox. Aber die FIFA wird absahnen wollen und das können sie auf dem amerikanischen Markt besser.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Viel schlimmer ist ja, dass dort 48 Teams teilnehmen werden. Da macht es Sinn, die Spiele auf drei Nationen zu verteilen. Wer Zeit hat, kann sich 80 Spiele reinziehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Viel schlimmer ist ja, dass dort 48 Teams teilnehmen werden. Da macht es Sinn, die Spiele auf drei Nationen zu verteilen. Wer Zeit hat, kann sich 80 Spiele reinziehen.

Wirklich verteilt sind sie ja nicht. Je 10 für Mexiko und Kanada, der Rest in den USA. Und natürlich hätten die Amis das auch alleine stemmen können.
 

He-Spanol

La Furia Española
Ich finde diese Zerstückelung nicht gut. Am Ende wird die WM zu einer Welttournee verkommen wie die Harlem Globetrotters.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
https://de.fifa.com/about-fifa/news/y=2018/m=6/news=kanada-mexiko-und-die-usa-gastgeber-der-fifa-fussball-weltmeisterschaft-2026tm.html

Wer sich für das Wahlergebnis interessiert.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vollkommen richtig die WM erneut an ein Land bzw Länder zu vergeben die für ihre Fussballbegeisterung bekannt sind.
 
Oben