WM Allstar Team

Norben

Weltenbummler
Fünf deutsche Nationalspieler in Auswahl für All-Star-Team


Fünf deutsche Nationalspieler stehen in der engeren
Auswahl für das All-Star-Team der Fußball-Weltmeisterschaft. Torhüter
Jens Lehmann, Philipp Lahm, Michael Ballack, Miroslav Klose und Lukas
Podolski gehören zu den 69 Akteuren, die nach den Achtelfinalspielen
von der Technischen Studiengruppe des Weltverbandes FIFA (TSG) als
Kandidaten für das 23 Spieler umfassende Team ausgewählt wurden. Nach
den beiden Halbfinalpartien wird die TSG am kommenden Freitag die
Mannschaft der vermeintlich besten 23 Spieler nominieren.


Hmm , also Klose , Poldi und Lahm kann ich ja absolut nachvollziehen , aber Lehmann und Ballack halte ich dann doch für etwas übertrieben.

Sicher einen absolute Ehre für den deutschen Fußball gleich 5 Spieler in die engere Wahl mit einzubeziehen , wäre vor ein paar Wochen noch absolut unvorstellbar gewesen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Lehmann? Versteh ich nicht, bei Ballack ist es der Name und die Hoffnung das er noch tolle7entscheidende Dinge auf dem Fußballplatz macht.
 

Norben

Weltenbummler
CouchCoach schrieb:
Lehmann? Versteh ich nicht, bei Ballack ist es der Name und die Hoffnung das er noch tolle7entscheidende Dinge auf dem Fußballplatz macht.

Vielleicht besteht ja auch noch die Hoffnung das Lehmann bis ins Finale noch die eine oder andere Super Leistung bringt, wenn , hätte ich nichts dagegen.
 

Schabbab

in Therapie
Ist doch okay...erstens ist es bisher nur eine Nominierung und sonst nix und zweitens hofiert man natürlich den Gastgeber ein wenig mit sowas. Grundsätzlich stellt am Ende eh das Team, dass das Finale gewonnen hat die meisten Spieler, ob das nun gerechtfertigt ist, oder nicht. Dieses All-Star Getue ist ein Muster ohne Wert, ähnlich dem "Man of the match" :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Dieses All-Star Getue ist ein Muster ohne Wert, ähnlich dem "Man of the match" :zucken:
Anheuser-Bush-Man-of-the-Match, soviel Zeit muss sein. :zwinker3: Hyundai-Fan-of-the-Match ist auch so ne Geschichte. Hast natürlich recht dass das alles Kokolores ist. Die zwei Finalteilnehmer stellen so oder so das größte Kontingent.
 
G

g.P.

Guest
also eher denn lehmann und ballack dann doch mertesacker und schweinsteiger... würden es aber beide auch nicht in mein wm-allstar-team schaffen.. podolski gehört da auch noch nicht rein...
 

Norben

Weltenbummler
g.P. schrieb:
da hat mir frings bisher aber besser gefallen

puh , da fällt mir ja ein Stein vom Herzen das dieser Spruch von einem nicht Bremer kommt :floet: , habs nämlich schon ebenso gesehen.

Nur das Lutscher eben auf einer unauffälligeren Position spielt , da fällts halt net so auf.
 
G

g.P.

Guest
bisher spielt frings (schneider auch) ne hervorragende wm, finde ich

ich mach mal ein ranking

1. klose
2. lahm
3. frings
4. schneider
5. mertesacker
6. podolski
7. schweinsteiger
8. ballack
9. lehmann
10. metzelder
11. friedrich

wobei auch metzelder und friedrich gute leistungen bringen. lehmann ist einfach nicht genug gefordert worden bisher, kann sein, dass er heute unter die top 3 rutscht
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Lahm, Klose und Podolski in dieser Reihenfolge sind berechtigt und nachvollziehbar.

Aber Ballack ? ... als Werbeikone? Oder wegen dem Schwedenspiel, da wäre es ja ok.

Lehmann ??? Weshalb? Er musste sich noch nicht ein mal richtig auszeichnen und das bei unsere vor dem WM so gescholtenen Abwehr :floet:
 
ach man die sind dumm, wo isn merte? 2fouls, 0 gelbe karten und trotzdem die besten zweikampfwerte der wm-spieler? der junge ist jetzt schon fast weltklasse! und wer isn außer figo, derzeit außen besser als schweini?
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ballack spielt endlich da wo er hingehört und dort bringt er eine Weltklasse-Leistung. Da können die Herren Hitzfeld und Magath mal schauen, wie sie in den letzten Jahren die Fähigkeiten eines Spielers verschenkt haben. Wer Ballack immer noch kritisiert, hat nach wie vor nicht begriffen, daß Ballack nie ein 10er war und niemals einer werden wird.

MFG
TRP
 

Kunke

Fußballliebhaber
TheRealPunisher schrieb:
Ballack spielt endlich da wo er hingehört und dort bringt er eine Weltklasse-Leistung. Da können die Herren Hitzfeld und Magath mal schauen, wie sie in den letzten Jahren die Fähigkeiten eines Spielers verschenkt haben. Wer Ballack immer noch kritisiert, hat nach wie vor nicht begriffen, daß Ballack nie ein 10er war und niemals einer werden wird.

MFG
TRP
Auch ich hab in einem anderen Thread (ich glaub bester dt. Spieler od. so) gepostet, daß für mich M.Ballack der beste "6er" dieser WM ist, mit dem Portugiesen Maniche!!! Er war nie eine 10 u. wird auch nie eine werden! Er hat es bereits vor der WM gefordert, daß die dt.Mannschaft im MF schon kompakter stehen muß, damit die Defensive entlastet wird! Für mich hat er es in den letzten 3 Spielen eindrucksvoll bewiesen, daß er auf dieser Position eine Klasse für sich ist!!! :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Anheuser-Bush-Man-of-the-Match, soviel Zeit muss sein. :zwinker3: Hyundai-Fan-of-the-Match ist auch so ne Geschichte. Hast natürlich recht dass das alles Kokolores ist. Die zwei Finalteilnehmer stellen so oder so das größte Kontingent.

Nicht zu vergessen der KIA Halftime Report mit der Wahl zum Man-of-the-Match!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
derMoralapostel schrieb:
die Frage nach Lehmann hat sich grade geklärt :zahn:

Jap. Auch wenn er während der letzten Spiele ab und an "komische" Ausflüge wagte, hat er heute gezeigt warum er wirklich im Tor steht.

Ich würde gern wissen, was Ihm der Olli vor dem Elferschießen ins Öhrchen flüsterte... :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Poldi?????????!

Lahm und Klose - absolut berechtigt. :spitze:
Lehmann - nach dem gestrigen Spiel auch berechtigt.
Ballack - bisher nicht überragend, aber dennoch gut.
Podolski - weil er 1 (von 5) gutes Spiel gemacht hat?! :nachdenk: :schmoll2: :hammer:

Wer in der Liste fehlt sind m.M. nach:

Mertesacker - gehört zu den 3 besten IV dieser WM, sehr stark. :spitze:
Frings - im Schatten von Ballack, aber imho gute Arbeit geliefert, überragend gegen Argentinien. :spitze:
 
B

beribert

Guest
Herthinho0 schrieb:
Lahm und Klose - absolut berechtigt. :spitze:
Lehmann - nach dem gestrigen Spiel auch berechtigt.
Ballack - bisher nicht überragend, aber dennoch gut.
Podolski - weil er 1 (von 5) gutes Spiel gemacht hat?! :nachdenk: :schmoll2: :hammer:

Wer in der Liste fehlt sind m.M. nach:

Mertesacker - gehört zu den 3 besten IV dieser WM, sehr stark. :spitze:
Frings - im Schatten von Ballack, aber imho gute Arbeit geliefert, überragend gegen Argentinien. :spitze:
Und wo bleibt Arne Friedrich?????????? :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Oben