WM Fieber

Aimar

Frauensportbeauftragter
Witzig wieviele Deutschland Fahnen auf dem Fenster hängen. Dieses Land definiert ihren Nationalstolz bei Fussballtunieren. :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
WM-Fieber? Bislang nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es mit dem SA-Trip nicht geklappt hat. Aber wenn es erst mal losgeht, mag sich das ändern.
 

Icke

Exil-Berliner
wirklich im "Fieber" bin ich noch nicht. Aber das möchte sich vielleicht bis Sonntag noch ändern. Da wird hier dann auch "groß" gegrillt und nebenbei dann Le Mans, Serbien, F1 und zum Schluss natürlich dann auch das dt. Spiel geguckt:spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wenn das alle 2 Jahre 4 Wochen auftritt hat das allerdings nichts von unverkrampft :zwinker3:

Doch, spätestens seit 2006 glaub ich das schon ... käme mir allerdings reichlich befremdlich vor, wenn ich im ganzen Jahr rund um die Uhr von schwarz-rot-goldenen Fahnen und anderen Devotionalien begrüßt würde! :floet:
 
Oben