WM gelobt Und Die EM 2008?

Vorbild Deutschland: In Berlin steht die große Final-Party an, und die Veranstalter der Europameisterschaft 2008 blicken bewundernd auf die deutschen Organisatoren.

Österreich und die Schweiz haben für «ihr» Turnier in zwei Jahren die WM zum Musterbeispiel erklärt und wollen Planung und Konzept in vielen Bereichen vom großen Nachbarn kopieren. Besonders angetan sind die Alpenländer von der Perfektion beim Thema Sicherheit und der Atmosphäre im Land. «Wir wussten, dass Deutschland ein Weltmeister der Organisation ist, aber dass sich die Deutschen derart fröhlich, unverkrampft und heiter präsentieren, ist beispielhaft», sagte der Präsident des Schweizer Fußballverbandes (SFV), Ralph Zloczower.

Der deutsche Organisationserfolg setzt die Macher des nächsten großen Fußball-Events einerseits unter Druck, macht ihnen aber auch Mut, dass die anstehenden Aufgaben zu bewältigen sind. «Der Rohbau steht, jetzt geht es an den den Innenausbau», beschreibt der Schweizer Turnierdirektor Christian Mutschler die Situation. «Wir wollen bestmögliche Bedingungen für ein großes Fußballfest im Herzen Europas schaffen», sagte Österreichs Verbands-Präsident Friedrich Stickler.


JA die EM wird der HAMMER Oder? :floet:


MFG
 
C

Chapineaú

Guest
Das Kopieren von fremden Texten ohne Quellenangabe (von dir 4 mal in der letzten halben Stunde gemacht) ist eine Verletzung des Urheberrechts.
 
Koennte Sein oder das hab ich alles Gestern Geschrieben das war eine Arbeit und Heute Hab ich es eingefuegt musst du mich immer krietisierenn
 
koemmer dich um deinen Kramm OK. ich bin 13 und es verletzt mich ein wenig wenn du mich immer krietisirst verdammt
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
er kritisiert dich ja nicht er weißt dich auf was hin :floet:

Also wenn du was kopierst was du nicht selber geschrieben hast , reicht es wenn du dabei schreibst von wem das ist , ist doch nicht so schwer oder? und wir tun es auch fast alle und geben die Quelle an :zwinker3:

Zum Thema back:
ja ihr werdet mit Sicherheit auch einen guten EM Gastgeber abgeben :fress: :hand:
 
C

Chapineaú

Guest
Ries schrieb:
Ja ich habs auch abgeschrieben und zwar alles :suspekt:

Du hast es kopiert und zwar ohne Quellenangabe. Du gibst geistiges Eigentum anderer als dein eigenes aus. Da spielt es keine Rolle ob du 13 oder 33 bist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mc Fly schrieb:
Zum Thema back:
ja ihr werdet mit Sicherheit auch einen guten EM Gastgeber abgeben :fress: :hand:

Es wird nur noch mehr Ahnungslose geben, die sich im laufe des Tunieres evtl. anstecken lassen. Denke es wird eine schöne EM. Aber halt nur eine EM. Der Farbtupfer fehlt da ja leider total. Wenn man mal von Österreich selbst absieht :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Die Em wird nicht im geringsten an die WM heran reichen können.
Nicht weil sie nicht von uns ausgerichtet wird , sondern weil Nationen wie Australien , TnT , Brasilien , Mexico etc. pp fehlen werden.

Von diesen Nationen wird einiges an Stimmung fehlen , leider.
 

Flash

Bienenkönigin
Ries schrieb:
Weisst du was fuer eine Arbeit das ist
und genau das ist der springende Punkt. Denn derjenige, der so einen Artikel schreibt hat ja nicht nur die Arbeit den Text erstmal zu tippen, er muß ihn auch formulieren. Und daher hat derjenige als Verfasser ein Urheberrecht.

Das heißt, dass entweder sein Text nur mit Genehmigung woanders gepostet werden darf, bzw. wenn du ihn schon reinstellst, dann schreib auch den Link aus dem Internet dazu wo du den Text her hast. Damit ist dann für jeden ersichtlich, wer den Text verfasst hat. :spitze:

Da gehts nicht darum dich zu kritisieren, sondern darum dich davor zu bewahren dich strafbar zu machen. Fremde Texte ohne Quellenangabe reinzustellen ist geistiger Diebstahl, so wie wenn du in der Schule einen Aufsatz abgibst den du nicht selbst geschrieben, sondern aus dem Internet abgeschrieben hast. Da bekämst du auch Ärger mit dem Lehrer, oder ? :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Zum Thema: Ich denke, dass es eine sehr schöne EM wird. Sowohl die Schweiz als auch Österreich sind zwei sehr charmante Länder, und die Österreicher sind zudem auch noch überaus gastfreundlich.. ;) okay, die Schweizer vielleicht auch..

Die Österreicher werden wohl sehr entspannt ins Turnier gehen, da die Erwartungen gegen 0 tendieren dürften (außer es passiert irgendwas unvorhergesehenes in den nächsten 2 jahren), die schweiz übernimmt die rolle des lokalmatadors, der mit etwas glück aus heutiger sicht ein potentieller finalist werden könnte.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ries schrieb:
Ja das hab ich jetzt begriffen ich habe in 2 meiner Themen di Quellenangabe geschrieben
Noch ein kleiner gut gemeinter Tipp von mir. Es gibt hier eine "Edit-Funktion"! D.h. du klickst auf Edit (steht unter deinem Beitrag) und kannst deinen Beitrag dann beliebig ändern. Du könntest also z.B. die Quelle dann später eintragen (wenn du sie vergisst). Das ist an sich eine beliebte Funktion, die ich nicht missen will. :spitze:
 
Oben