WM Qualifikationswochenende 26. -28.3

gary

Bekanntes Mitglied
Das dezimierte Aufgebot Albaniens für die Spiele gegen Griechenland und Türkei:


Albania name depleted squad for Turkey, Greece qualifiers

Albania coach Hans-Peter Briegel will be without four first-choice players for this month's World Cup Group Two qualifiers against Turkey and Greece.
Defenders Geri Cipi, Besnik Hasi and Edvin Murati, who scored against European champions Greece in September, all miss out along with Arjan Beqaj, the goalkeeper expected to replace the retired Foto Strakosha.
Beqaj has asked not to play so he can be with his sick wife.
Defender Elvin Beqiri is available after suspension.

Goalkeepers:
Ilion Lika (Dinamo Tirana), Isli Hidi (SK Tirana), (on stand-by) Foto Strakosha (Panionios)

Defenders:
Tefik Osmani (Elbasani), Suad Lici (Vllaznia), Armend Dallku (Elbasani), Elvis Sina (SK Tirana), Ardian Aliaj (Oberhausen, Germany), Elvin Beqiri (Metalurh Donetsk), Lorik Cana (Paris Saint Germain)

Midfielders:
Klodian Duro (Arminia Bielefeld), Altin Haxhi (Apollon Kallamarja), Ervin Skela (Arminia Bielefeld), Devis Mukaj (SK Tirana), Blendi Shkembi (Metalurh Zaporizhzhya), Altin Lala (Hannover 96), Redi Jupi (Diyarbakirspor)

Strikers:
Alban Bushi (Dinamo Tirana), Florian Myrtaj (Catanzaro, Italy), Altin Rraklli (SK Tirana), Igli Tare (Bologna), Erion Bogdani (Verona).






Chaos gibt es in der Ukraine um Trainer Oleg Blochin.
Letzte Woche trat er aus Protest gegen eine parlamentarische Untersuchung, ob sein Traineramt mit dem Abgeordnetenmandat vereinbar sein, zurück, da er Intrigen vermutete.

siehe auch hier:

http://de.sports.yahoo.com/050322/51/3ont.html


Und das obwohl die Ukraine vor der erstmaligen WM Qualifikation steht und in einer Woche das extrem wichtige Spiel gegen Dänemark steigt.


Nach dem Rücktritt gab es Fanproteste, der komplette Verbandsspitze lehnte den Rücktritt ab und auch andere Parlamentarier versuchten ihn zu einer Rücknahme der Entscheidung zu überreden.

Jetzt wurden neue Gespräche zwischen Blochin und dem Verband angesetzt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Chaos gibt es in der Ukraine um Trainer Oleg Blochin.
Letzte Woche trat er aus Protest gegen eine parlamentarische Untersuchung, ob sein Traineramt mit dem Abgeordnetenmandat vereinbar sein, zurück, da er Intrigen vermutete.

siehe auch hier:

http://de.sports.yahoo.com/050322/51/3ont.html


Und das obwohl die Ukraine vor der erstmaligen WM Qualifikation steht und in einer Woche das extrem wichtige Spiel gegen Dänemark steigt.


Nach dem Rücktritt gab es Fanproteste, der komplette Verbandsspitze lehnte den Rücktritt ab und auch andere Parlamentarier versuchten ihn zu einer Rücknahme der Entscheidung zu überreden.

Jetzt wurden neue Gespräche zwischen Blochin und dem Verband angesetzt.
Als ich das letzte Woche gehört hab bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Unglaublich das die Ukrainer es nie schaffen mal ne ruhige und erfolgreiche Qualifikation über die Runden bringen. Immer gibt es irgendwelche Probleme.

P.S.: gehört das nicht in den WM-Quali-Thread? Hier soll es doch um Fernsehübertragungen gehen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
P.S.: gehört das nicht in den WM-Quali-Thread? Hier soll es doch um Fernsehübertragungen gehen

Ich dachte, es wäre ein Thread zu den WM Qualispielen über Ostern :zucken:

Bei den ganzen WM und Griechenland inside/outside-Threads kann schon mal die Übersicht verloren gehen :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
183872Ich dachte, es wäre ein Thread zu den WM Qualispielen über Ostern :zucken:

Bei den ganzen WM und Griechenland inside/outside-Threads kann schon mal die Übersicht verloren gehen :zahn:

Ja, die griechen "nerven" ähnlich wie die Italiener im internationalen :zwinker3:

Oder du wirst/bist einfach schon alt um den Überblick zu behalten :eek:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aimar schrieb:
Ja, die griechen "nerven" ähnlich wie die Italiener im internationalen :zwinker3:

Oder du wirst/bist einfach schon alt um den Überblick zu behalten :eek:

Wir sind nun mal Europameister....immer noch voller Euphorie :hand:


ps: In der TV Digital steht aber nichts das PREMIERE das Griechenland spiel gegen ALbanien überträgt.
bitte um Beweise bzw. fakten....wo kommen wir daher :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
The_Great_VfB schrieb:
Wir sind nun mal Europameister....immer noch voller Euphorie :hand:


ps: In der TV Digital steht aber nichts das PREMIERE das Griechenland spiel gegen ALbanien überträgt.
bitte um Beweise bzw. fakten....wo kommen wir daher :zwinker3:

auf seite 182 steht es :zwinker3:

es steht zwar was von konferenz, aber man kann das spiel auch einzeln abrufen

Edit: Hab gerade mit der Hotline Telefoniert und die haben mir gesagt das sie das Spiel nur in der Konferenz zeigen :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am 30.03. gibts um 12.30 Uhr das Topspiel Japan - Bahrain auf Eurosport und um 20.45 Uhr Ungarn - Bulgarien (oder auch Lothar Matthäus - Hristo Stoitchkov :zwinker3: ) im DSF
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Die Live-Spiele am 30. März bei Premiere:
13:00 Uhr: Südkorea - Usbekistan
15:00 Uhr: Japan - Bahrain
18:15 Uhr: Die Konferenz auf Option 1, Ukraine - Dänemark (Opt. 2), Georgien - Türkei (Opt. 3).
20:30 Uhr: Die Konferenz auf Option 1, Niederlande - Armenien (Opt. 2), Griechenland - Albanien (Opt. 3), England - Aserbaidschan (ab 20:45 Uhr, Opt. 4)

Die Live-Spiele in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag:
01:00 Uhr: Argentinien - Kolumbien (Opt. 1), Paraquay - Chile (Opt. 2)
03:00 Uhr: Uruguay - Brasilien (Opt. 1), Peru - Ecuador (Op. 2)


Mister VfB_Ole, das Griechenland Spiel wird nicht nur in der Konferenz übertragen sondern auch in voller Länge. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Kann mir einer von euch Experten hier eigentlich sagen, ob ich irgendwo auch S&M - Spanien gucken kann. Egal ob Sat oder Netz, aber gibt es da irgendeine möglichkeit? Hab schon gesucht, aber ich finde (wieder mal) nix. :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Kann mir einer von euch Experten hier eigentlich sagen, ob ich irgendwo auch S&M - Spanien gucken kann. Egal ob Sat oder Netz, aber gibt es da irgendeine möglichkeit? Hab schon gesucht, aber ich finde (wieder mal) nix. :schmoll2:
Ich denk mal es wird wieder auf RTS-Sat gezeigt wie damals auch Partizan - CSKA :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Ich denk mal es wird wieder auf RTS-Sat gezeigt wie damals auch Partizan - CSKA :floet:
Ist das verschlüsselt oder kriegt man das auch so? Mein Kumpel meinte nämlich, dass es wohl auf einem Sender kommt, dieser aber verschlüsselt ist. Daher hatte ich eben noch die Hoffnung auf irgendeinen anderen Sender.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Ist das verschlüsselt oder kriegt man das auch so? Mein Kumpel meinte nämlich, dass es wohl auf einem Sender kommt, dieser aber verschlüsselt ist. Daher hatte ich eben noch die Hoffnung auf irgendeinen anderen Sender.
Normalerweise ist es unverschlüsselt. Ich zahl doch nicht für serbisches Fernsehen :zwinker3: Aber manchmal variiert das normale und das Satellitenprogramm. Ich kann aber gern mal nachschauen. Die U21-EM letztes Jahr und die UEFA-Cup-Spiele haben sie aber auf jeden Fall unverschlüsselt gezeigt.
 

Icke

Exil-Berliner
Okay, dann bedanke ich mich erstmal und werde es so weitergeben. :spitze: zur not müssen wir eben doch wieder in ein eserbisches Cafe gehen (auch wenn ich da dann gar nix mehr verstehen) :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
189357Okay, dann bedanke ich mich erstmal und werde es so weitergeben. :spitze: zur not müssen wir eben doch wieder in ein eserbisches Cafe gehen (auch wenn ich da dann gar nix mehr verstehen) :floet:

Grüß die Jungs von der Wettmafia :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Okay, dann bedanke ich mich erstmal und werde es so weitergeben. :spitze: zur not müssen wir eben doch wieder in ein eserbisches Cafe gehen (auch wenn ich da dann gar nix mehr verstehen) :floet:
Hab jetzt mal auf www.rts.co.yu nachgeschaut, aber anscheinend übertragen die heute das Spiel gar nicht. Weder auf normalem Kanal noch über Satellit :suspekt: Die Rechte hat entweder jemand anders oder es gibt wie so oft ne kurzfristige Programmänderung.
 

gary

Bekanntes Mitglied
S/M-Spanien kommt auch auf Al Jazeera TV. Eigentlich müßten die auch einen Livestream haben.
Im Uefa-Cup war es zuletzt
mms://64.106.232.35/live
Allerdings scheint der Link nicht mehr aktuell zu sein.
 
Oben