WM Qualifikationswochenende 26. -28.3

Icke

Exil-Berliner
garylineker schrieb:
S/M-Spanien kommt auch auf Al Jazeera TV. Eigentlich müßten die auch einen Livestream haben.
Dort kam es gestern leider nicht und so haben wir aufs Radio zurückgegriffen. Interessant dabei: Obwohl ich eigentlich kein oder kaum ein Wort serbisch kann, hab ich dem spiel doch weitestgehend folgen können :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Dort kam es gestern leider nicht und so haben wir aufs Radio zurückgegriffen. Interessant dabei: Obwohl ich eigentlich kein oder kaum ein Wort serbisch kann, hab ich dem spiel doch weitestgehend folgen können :eek:
Ist ja auch ganz einfach: Sobald die Stimme ansteigt ist es ne Chance, sobald sie verebbt wurde die Chance vergeben und wenn nur gelabert wird wird der Ball hin und her gepasst. Die Namen versteht man ja sowieso :zahn:
 

Icke

Exil-Berliner
Okay, daran kanns auch gelegen haben :zahn: Aber ich bilde mir zumindest ein, dass ich teilweise auch was verstanden habe ohne das man es mir übersetzen musste :fress:
 
Oben