WM-Ticket Tools etc...

habe letztens bei ebay mal wm-ticket tools gesehen und andere programme die angeblich die fifa seite durchscannen und bei freien karten die seite automatisch öffen...

hat das einer von euch mal ausprobiert, irgendwelche erfahrungen damit gemacht, oder ist das wieder nur ne abzoke...??

vielleicht könnt ihr irgendwas empfehlen??
 
Finger weg! Das hört sich für mich stark nach Abzocke an, wie Du ja bereits vermutest.

Rein technisch könnte das zwar möglich sein, aber wird Dir nichts bringen.
Die paar Rückläufer, die dort auftauchen, beschränken sich auf Iran, Angola etc., meist noch der besten Kategorie.

Was genau sollen wir Dir empfehlen?
Wie man jetzt noch an Karten kommt, wie man sie sich ganz einfach selber bastelt, wie Deutschland Weltmeister wird?
 
chair schrieb:
Finger weg! Das hört sich für mich stark nach Abzocke an, wie Du ja bereits vermutest.

Rein technisch könnte das zwar möglich sein, aber wird Dir nichts bringen.
Die paar Rückläufer, die dort auftauchen, beschränken sich auf Iran, Angola etc., meist noch der besten Kategorie.
das ist quatsch. Da sind ab und zu ein paar richtige Kracher dabei. Musst mal nachts reinschauen
 
Also bis auf Iran-Angola und Ukraine-Tunesien, immer beste Kategorie, hab ich bisher nichts finden können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas Begehrtes zurückgeben wird.
 

borible

Bekanntes Mitglied
chair schrieb:
Also bis auf Iran-Angola und Ukraine-Tunesien, immer beste Kategorie, hab ich bisher nichts finden können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas Begehrtes zurückgeben wird.


wo schaut ihr das denn nun nach verdammt?
 

borible

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
ja genau, über fifaworldcup.com, dann über den Ticket-Shop.

http://tickets.fifaworldcup.com/cgi...einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0

Dann steht da recht neben den Spielen "Resale". Sobald das R in fett da steht, kannst du dein Glück versuchen, wenn nicht schon jemand wieder schneller war.

Denn ab und an sind da doch ein paar ganz gute Spiele dabei.


danke! und da hast du schonmal was gesehn? auch gekauft? oh...seh grad: vier tivckets für den kracher saudi-arabien vs ukraine in HH sind grad zu haben
 
borible schrieb:
danke! und da hast du schonmal was gesehn? auch gekauft? oh...seh grad: vier tivckets für den kracher saudi-arabien vs ukraine in HH sind grad zu haben
zuuuugreifen! :zwinker3:

Da hab ich noch nix geholt. Ein Kumpel von mir hat da aber 2x Togo - Frankreich geholt. Ganz ordentlich find ich. Aber der hat auch so'n Nachtjob :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
zuuuugreifen! :zwinker3:

Da hab ich noch nix geholt. Ein Kumpel von mir hat da aber 2x Togo - Frankreich geholt. Ganz ordentlich find ich. Aber der hat auch so'n Nachtjob :floet:


ich will schweiz-frankreich noch

hab bereits achtelfinale in k-town
 

borible

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
das hätte natürlich was! Gerade weil es in Stuttgart ist, da werden viele Schweizer sein.

Bin am 02.09. in Stuttgart zu Deutschland - Irland.

schöön. da können wir ja ein paar pints heben gehen
 
borible schrieb:
schöön. da können wir ja ein paar pints heben gehen
das sollten wir dann auch tunlichst tun. Wie sieht's aus mit dem 27.Mai? Lautern Amas gastieren da bei den Stuttgarter Kickers und am Abend spielt Deutschland gegen Luxemburg in Freiburg.
 

borible

Bekanntes Mitglied
hm.......keine ahnung, aber wenn du in der gegend bist, gerne. nur nach freiburg fahr ich deswegen sicher nicht
 
Oben