WM Volunteers hier ???

S

s04rheinland

Guest
Käpt´n Koma schrieb:
Hast du noch irgendwelche Karten für ein Spiel in Gelsenkirchen?
Wenn Olli, die alte Trantüte nicht wie gestern vergisst, mir die Karten rechtzeitig zu geben, dann werd ich am Freitag bei Argentinien-Serbien/Montenegro auffe VIP-Plätze neben Maradona sitzen (sozusagen). Zu essen krieg ich aber nix.

Gestern war richtig schön, bis auf's Verdursten vor'm Spiel. Die Volunteers waren alle unheimlich freundlich und fröhlich, und die Fans sowieso. Schade, schade, schade, dass ich nicht noch für mehr Spiele Karten hab :-(
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Na geil, da habe ich bei meinem letzten Einsatz in Gelsenkirchen wohl das große Los gezogen. Dort trifft England entweder auf Holland oder auf Portugal. Bei einem Spiel gegen Kaseköppe bin ich ausnahmsweise mal Orange Fan :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Mit einer geilen Abschiedsfeier ging meine Volunteerzeit am Freitag zu Ende
Won´t forget these days von Fury in the Slaughterhouse wurde gespielt als alle Dortmunder Volunteers aus fer Tanzfläche waren, ein absolut passender Titel :dancealt:

einen Gruß haben wir auch noch nach Südafrika geschickt
400_3563396664316663.jpg
 
Oben