Wunschgegner/gruppen

G

g.P.

Guest
so, nachdem sich ja jetzt so ziemlich jeder außer österreich dabei ist, mal ein wenig gedankenspielerei... ich drück natürlich den deutschen die daumen, und als gruppengegner würde ich mir wünschen:

Niederlande
Paraguay
Saudi-Arabien :zahn:

Ansonsten ists mir relativ wurscht, hauptsache England spielt gegen Argentinien und die franzosen bekommen von irgendeinem afrikanischen land eins auf den deckel... :floet:

die ganze liste der teilnehmer gibts übrigens hier...
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/team/qualified.html
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Allein schon für das gute Omen (siehe ´74) brauchen wir Australien in der Gruppe, keine Frage. :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
hm.. stimmt, sowas hab ich gar nicht bedacht.... gibts irgendwo ne übersicht über die töpfe?
 
Meine Wunschgruppe wäre

Serbien/Montenegro
Kroatien
Eine Afrikanische Manschaft, egal welche
Iran

Ich hoffe das Serbien keine der Asiatischen Manschaften (Japan oder Südkorea) kriegt !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A
Deutschland
Frankreich
Paraguay
Ghana

Gruppe B
Spanien
Republik Korea
Kroatien
Costa Rica

Gruppe C
England
Japan
Tunesien
Saudiarabien

Gruppe D
Italien
Mexiko
Ukraine
Elfenbeinküste

Gruppe E
Argentinien
Schweiz
USA
Australien

Gruppe F
Brasilien
Schweden
Iran
Togo

Gruppe G
Tschechien
Portugal
Ecuador
Trinidad und Tobago

Gruppe H
Niederlande
Serbien und Montenegro
Polen
Angola
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Gruppe A:
Deutschland
Ukraine
Ecuador
Togo

Gruppe B:
Italien
Schweiz
Paraguay
Ghana

Gruppe C:
England
Spanien
Japan
Tunesien

Gruppe D:
Niederlande
Polen
Republik Korea
USA

Gruppe E:
Argentinien
Tschechische Republik
Iran
Mexiko

Gruppe F:
Brasilien
Kroatien
Saudi-Arabien
Costa Rica

Gruppe G:
Frankreich
Serbien-Montenegro
Angola
Trinidad & Tobago

Gruppe H:
Portugal
Schweden
Elfenbeinküste
Australien
 
Oben