Zidane für das Finale gesperrt !!!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
finaleohnezidane15wv.jpg
 

Kunke

Fußballliebhaber
Das brauchst du nicht 2x sagen, den Italienern traue ich mittlerweile Alles!!! zu! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Das war zu erwarten :frown: ....

Stimmt, solche threads waren wirklich zu erwarten. :lachtot: Das dieser aber ausgerechnet von schlappe kommt wundert mich. ich hätte das eher von dir und ähnlichen Konsorten erwartet :hand:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aimar schrieb:
Stimmt, solche threads waren wirklich zu erwarten. :lachtot: Das dieser aber ausgerechnet von schlappe kommt wundert mich. ich hätte das eher von dir und ähnlichen Konsorten erwartet :hand:
Ach, mein Freund, ich finde das Teil einfach sehr lustig. Deshalb will ich es verbreiten. Und natürlich will ich auch die Itaker noch schlechter machen, als sie ohnehin bereits sind! :floet:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Habs ichs doch gewusst dir Italiener schon wieder!!!! :schmoll2: Die sollen sich doch endlich um ihren Mist kümmern!!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Stimmt, solche threads waren wirklich zu erwarten. :lachtot: Das dieser aber ausgerechnet von schlappe kommt wundert mich. ich hätte das eher von dir und ähnlichen Konsorten erwartet :hand:
Dir, mein hochgeschätzter Aimar, fehlt - in gewissen Lebenslagen - einfach der nötige Humor. :bussi:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Sorry, ich find das okay...auf dem Bild sieht man doch ganz klar, wie er ihn würgt. Seid ihr denn alle besoffen?? Wenn so ein erfahrender Sportsmann wie Zidane so doof ist, dann kann ich ihm auch net helfen :schmoll2:

Okay, sicher hat Figo wegen der Niederlage vorher gestichelt und er hat Zidane im Spiel ja auch ein-zweimal heftig angegangen, aber das rechtfertigt so eine brutale Szene hinterher auch nicht.
 
Schade, nach dem WM-Traum und dem Mythos Dortmund haben die Deutschen auch noch ihren guten Humor verloren........ :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
oh... jetzt fangen die italiener schon wieder mit dem heulen an :lachtot:

früher wars nur aufm platz... jetzt auch schon abseits davon :frown:



und das plakat ist geil :spitze:
 
Schon wieder??? :suspekt:

Also ich habe am Dienstag Abend auch viele plärren sehen..... hatten aber alle ne Deutschland-Flagge im Gesicht...... :024:
 

CouchCoach

Meister Fan
Scipio schrieb:
Schon wieder??? :suspekt:

Also ich habe am Dienstag Abend auch viele plärren sehen..... hatten aber alle ne Deutschland-Flagge im Gesicht...... :024:

Der einzige der keinen Humor hat scheinst du zu sein oder warum lachst du über weinende Menschen
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
um die Wahrheit zu sagen, ich finde das nicht witzig, könnte glatt aus der Nachgetreten Redaktion stammen :zwinker3:
 
Allerdings habe ich gehoert, dass Figo gegen Deutschland wohl auch draussen ist...auf dem Bild ist recht gut zu erkennen, wie er dem Zidane ins Ohr beisst...
 
Oben