Zidane mit goldenem Ball

C.M.B. schrieb:
tut mir leid, verstehe ich nicht ...

für die aktion gestern auch noch nen "trostpreis" bekommen.

wenn es so ist, dann bspw. an frank ribery :schmoll2:

Sage ja nicht, dass ich es auch so gemacht haette, hab nur versucht ne Erklaerung dafuer zu finden.

Aber anscheinend wurden die Stimmen in der Halbzeit abgegeben...da hatte er eben als einer der wenigen Spieler ueberhaupt schon in zwei WM-Finals getroffen...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Balla schrieb:
Ich fand Zidane gar nicht so stark.
In der Vorrunde hat er überhaupt nichts gebracht. Dann haben die Spanier ihm ein Tor geschenkt und er blühte erst im VF auf.
Also 2 starke Spiele von ihm, naja ich finde das reicht nicht. Der FIFA geht es halt um große Namen.
seh ich ganz genau so
von seiner aktion gestern ganz zu schweigen
 
Es gab nur einen möglichen "besten Spieler" bei dieser WM. Das war Cannavaro! Auch schon vor dem Endspiel.

Hat mich übrigens gefreut, dass sich Zidane gestern nochmal für alle Welt geoutet hat. Genau so isser nämlich, der Herr Superstar und so kennen wir ihn aus der Primera Division.

Lächerlich, wenn die Meldung stimmt.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
culé schrieb:
Es gab nur einen möglichen "besten Spieler" bei dieser WM. Das war Cannavaro! Auch schon vor dem Endspiel.

Hat mich übrigens gefreut, dass sich Zidane gestern nochmal für alle Welt geoutet hat. Genau so isser nämlich, der Herr Superstar und so kennen wir ihn aus der Primera Division.

Lächerlich, wenn die Meldung stimmt.

seh ich ehrlich gesagt ähnlich
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
zariz schrieb:
was cannavaro betrifft, kann auch ich zustimmen. den zweiten teil bzgl. zidane verstehe ich nicht wirklich :zucken:

in seinen zeiten in italien is zidane öfters durch ähnliche aktionen wie die gestern aufgefallen

da war doch auch mal in der cl gegen hertha oder?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
in seinen zeiten in italien is zidane öfters durch ähnliche aktionen wie die gestern aufgefallen

da war doch auch mal in der cl gegen hertha oder?
hsv... aber seine aktion von gestern, hat so ziemlich null mit seinen spielerischen qualitäten zu tun :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
schon klar.
ich denk trotzdem dass zidane wegen dieser aktion den goldenen ball eben nicht bekommen darf
ich denke, dass zidane unabhängig von dieser aktion den goldenen ball hätte nicht kriegen dürfen. cannavaro wäre nach 7 spielen auf megahöchstleistung die einzig richtige wahl gewesen.
 
Oben