Zinedine Zidane gibt Comeback in der Nationalelf von Frankreich

Wieso tut er sich das nochmal an?
Hat er gesehen das ohne ihn gar nichts mehr geht. :floet:
Aber weiterhelften wird er Frankreich auch nicht können.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da Ziegenpeter schrieb:
Wieso tut er sich das nochmal an?
Hat er gesehen das ohne ihn gar nichts mehr geht. :floet:
Aber weiterhelften wird er Frankreich auch nicht können.
Frankreichs großes Problem war das ihr Spiel einfach viel zu sehr auf Zidane zugeschnitten war und als er zurückgetreten ist,ging garnichts mehr.
 
Colton schrieb:
Frankreichs großes Problem war das ihr Spiel einfach viel zu sehr auf Zidane zugeschnitten war und als er zurückgetreten ist,ging garnichts mehr.

Ja schon klar.
Aber ein jetziger Zidane kann das Spiel auch nicht mehr alleine machen.
Ist doch immerhin schon fasst 2 Jahre her als er das letzte mal mit Frankreich gespielt hat.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Irgendwie hab ich bei Frankreich das Gefühl das da im Mittelfeld nix richtiges nachkommt.... :zucken:
Die Franzosen haben wahrscheinlich zu lange mit wenigen Ausnahmen auf die selbe Mannschaft gebaut.
 
Colton schrieb:
Irgendwie hab ich bei Frankreich das Gefühl das da im Mittelfeld nix richtiges nachkommt.... :zucken:
Die Franzosen haben wahrscheinlich zu lange mit wenigen Ausnahmen auf die selbe Mannschaft gebaut.

Das da im Mittelfeld jetzt nichts nachkommt würde ich nicht sagen.
Siehe U19 EM, da waren schon klasse Spieler im Mittelfeld vorhanden.
Und in der derzeitigen NM ist das Mittelfeld auch noch nicht so alt, da gehen schon noch einige Jahre.
 

SourCe

GoalGetter
Tja und das ist ihenen nach dem Rücktritt von Zidane zum Verhängnis geworden.

naja , meine Meinung darüber ist, das es zwar schön für Zidane ist , aber eigentlich nichts wirkungsvolles darstellt ( in meinen Augen )!
 

McCoy

Miguel
find ich auch ... er ist alt geworden und so stark wie 98 wird er auf keinen fall mehr werden!

das gleiche gilt für makelele! ich weiß nicht, ob die beiden den franzosen nochmal helfen können!
 
Unterschaetzt mir einen der besten Fussballer aller Zeiten nicht!
Sein Spiel war ja eigentlich nie von grosser Kondition/koerperliche Arbeit gepraegt. Ich denke sein Formtief die letzten ein-zwei Jahre hat viel mit den internen Problemen bei Real zu tun...
Wenn er wieder die Motivation bekommt kann er noch einiges reissen!

Und ich wuerde mich auch sehr freuen ihn in Deutschland zu sehen!


mfg Werdna
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Im übrigen würde ich mich freuen Zidane bei der WM zu sehen.

Nichts gegen Zidane, aber ich möchte ihn höchstens auf der Tribüne sehen:fress:
Auf Frankreich bei der WM kann ich gut verzichten.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Quali-Chancen mit Zidane steigen.
 

jens

Giovane forever!
Er ist nach wie vor der eleganteste und BESTE Fußballer dieser Zeit. Nur weil sich sein Nimbus abgewetzt hat, weil Real nichts gerissen hat und er immer noch der Schwerkraft unterliegt ändert sich nichts daran - er ist der Ausnahmekönner.
 
Colton schrieb:
Irgendwie hab ich bei Frankreich das Gefühl das da im Mittelfeld nix richtiges nachkommt.... :zucken:
Die Franzosen haben wahrscheinlich zu lange mit wenigen Ausnahmen auf die selbe Mannschaft gebaut.

Das sehe ich genauso. Sie hätten früher einen Schnitt machen sollen. Zidane wird Frankreich vllt. noch kurzfristig weiterhelfen, aber sie müssen trotzdem einen Nachfolger suchen.

Meiner Meinung nach hat Zidane sein Zenit schon überschritten. Ich denke nicht, das er noch in der Lage ist neben dem Verein auch noch Topleistungen in der NM zu bringen.

Frankreich steht vor einer schweren Zukunft. Bei der WM gehören sie sicher nicht zu den Favoriten.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Nach Zidane & Makelele will nun auch Thuram in die NM zurück

Alt-Stars übernehmen wieder
Frankreichs Nationalteam erlebt derzeit eine Renaissance der Alt-Stars.
Nach Zinedine Zidane und Claude Makelele will nun auch Lilian Thuram in die Nationalelf zurückkehren. Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte Thuram, er sei überrascht gewesen, dass ihn Coach Domenech in den Kader für das Testspiel gegen die Elfenbeinküste am 17. August holen will.
"Ich werde dabei sein und mit viel Spaß für Frankreich spielen", versicherte der 33-Jährige, der nach dem blamablen EM-Aus 2004 zurückgetreten war.
 
Tor-Phantom schrieb:
Alt-Stars übernehmen wieder
Frankreichs Nationalteam erlebt derzeit eine Renaissance der Alt-Stars.
Nach Zinedine Zidane und Claude Makelele will nun auch Lilian Thuram in die Nationalelf zurückkehren. Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte Thuram, er sei überrascht gewesen, dass ihn Coach Domenech in den Kader für das Testspiel gegen die Elfenbeinküste am 17. August holen will.
"Ich werde dabei sein und mit viel Spaß für Frankreich spielen", versicherte der 33-Jährige, der nach dem blamablen EM-Aus 2004 zurückgetreten war.

Schon erstaunlich, das die 3 wieder für France spielen wollen. Es ist schön für Frankreich und die WM, wenn die Stars wieder dabei sind, aber wie gesagt, auf dauer hilft das Frankreich nicht weiter.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bleibe dabei: derlei Rücktritte vom Rücktritt sind imho nicht nur lächerlich, nein, sie machen die Spieler auch noch unglaubwürdig.
Schade, dass selbst ein großer Spieler wie Zidane sich selbst nicht treu zu bleiben vermag.

MFG!
 

Fry

Der göttliche Virus
In meinen Augen hat das einen ähnlichen Charakter wie die Rückholaktion von Loddar zur WM 1998 vom Sir Erich. :frown:
 
Oben