Zur Abwechslung einen Trainer??

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar: bis auf Rehhagel 100% Zustimmung - leider...

Was macht Dich so sicher, dass Rehhagel kein Team mehr übernehmen wird? Rehakles selbst hat schließlich erst vor wenigen Wochen verlautbaren lassen, dass er der Fußballwelt, egal wo, noch mehrere Jahre als Trainer erhalten bleiben wird. :zucken:

MFG!

Weiß nicht was mich da sicher macht. Einfach ein gefühl. An seiner Stelle wäre ich 2004 schon zurückgetreten. Aber anscheinend verpasst er einen guten Absprung. Außerdem denke ich das seien Art Fussball spielen zu lassen hierzulande nicht besonders angesehen ist.

Wenn klinsi nach der WM - wovon ich jetzt mehr als nur 100% ausgehe - Schluss macht würde ich als DFB alles dran setzen hiddink zu bekommen. Aber wie ich den DFB kenne wird er das nicht machen und lieber weiterwursteln.
 

Schabbab

in Therapie
Das Hauptproblem das ist sehe ist, dass Deutschland meines Erachtens von offizieller Seite aus noch nicht bereit für einen ausländischen Nationaltrainer ist. Doch selbst wenn wird es ganz sicher kein Holländer werden, darauf würde ich alles verwetten :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Das Hauptproblem das ist sehe ist, dass Deutschland meines Erachtens von offizieller Seite aus noch nicht bereit für einen ausländischen Nationaltrainer ist. Doch selbst wenn wird es ganz sicher kein Holländer werden, darauf würde ich alles verwetten :floet:

Ich befürchte schon das du nicht ganz unrecht hast.

Aber selbst die FA ist über die Brücke gegangen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Doch selbst wenn wird es ganz sicher kein Holländer werden, darauf würde ich alles verwetten


Es wäre mit Sicherheit erheblich unerträglicher für Holländer, wenn jemand wie Guus Hiddink Deutschland trainiert, als für Deutsche sich an den zu gewöhnen. :zwinker3:
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Hiddink auch Erfolg hätte, sonst kann man den Satz bedenkenlos umdrehen. :024:
 
garylineker schrieb:
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Hiddink auch Erfolg hätte, sonst kann man den Satz bedenkenlos umdrehen. :024:

Da kommen dann die Probleme...
Ein auslaendischer Trainer und erst Recht ein hollaendischer, wuerde noch viel schneller und haerter kritisiert werden.
Und das nichtmal bei "misserfolgen" sondern auch schon, wenn man nicht perfekt spielt!
Siehe Eriksson! Wenn das ein englischer Trainer waere, wuerden ihn viele fuer den mit Abstand besten Trainer der Welt halten usw.
Aber da er nicht Englaender ist, sucht man eben noch schneller nach Fehlern usw.


mfg Werdna
 

Schabbab

in Therapie
Mal ganz davon abgesehen was sich der DFB oder die deutsche Öffentlichkeit zur Zeit vielleicht wünscht...wie realistisch ist denn bitte der Wunsch nach einem international renommierten Trainer vom Schlage eines Hitzfeld, Wenger oder Hiddink für die deutsche NM?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das zur Zeit einer freiwillig antun will. Ich denke es wird alles vom WM Erfolg (oder Misserfolg) abhängen. Erspielt sich die NM mind. den Einzug ins Viertelfinale, dann kann man an jeden Namen rantreten, sollte es aber so weitergehen wie zuletzt, kann man sich große, renommierte Namen m. E. definitv abschminken.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Hitzfeld hat schon genau gewusst warum er sich nicht zwischen Leuten wie einem herrschsüchtigen Uli Hoeness und einem versoffenen, demenzkranken Assauer auf der einen und unserem professionellen und hochgradig intellektuellen Funktionärswesen à la Müller-Thurgau auf der anderen hat aufreiben lassen wollen.

Und Rehakles? Vielleicht will dem ja einfach niemand mehr einen Job geben. Wundern täts mich nicht!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Hitzfeld hat schon genau gewusst warum er sich nicht zwischen Leuten wie einem herrschsüchtigen Uli Hoeness und einem versoffenen, demenzkranken Assauer auf der einen und unserem professionellen und hochgradig intellektuellen Funktionärswesen à la Müller-Thurgau auf der anderen hat aufreiben lassen wollen.
Mit Hoeneß hätte er wohl am wenigsten Probleme gehabt. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
diver schrieb:
meine Fresse...paar schlechte Spiele und schon ist wieder alles Scheiße...das hasse ich an Deutschland

Falsch. Anders wird ein Schuh daraus: Ein paar pseudogite Spiele und schon denkt man man hat die probleme des deutschen Fussballs gelöst :lachtot:
 
Oben