Jetzt hat sich Huth doch überreden lassen

jokie

Bekanntes Mitglied
Robert Huth wird an Aston Villa ausgeliehen

London (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Robert Huth wechselt im Januar zum Premier-League-Club Aston Villa. Das berichten übereinstimmend der Daily Express und der Daily Mirror . Demnach soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea zunächst nur ausgeliehen werden. Damit würden sich Huths Chancen auf einen WM- Platz im deutschen Team erhöhen. Huth kam beim englischen Meister nur zu Kurzeinsätzen. Bundestrainer Jürgen Klinsmann verlangt von seinen Nationalspielern jedoch regelmäßige Spielpraxis im Verein.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Werdna schrieb:
Wuerd ich lachen, wenn er da jetzt auch nur noch die Bank dreuckt! :lachtot: :lachtot: :hammer:


mfg Werdna

Was bei der etatmäßigen Innenverteidigung Mellberg (Kapitän) und Bouma durchaus wahrscheinlich wäre. Allerdings kann man sowohl Daily E. als auch Daily M. durchaus als Daily Liar zusammenfassen...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Außerdem heißt es in den Zeitungen, daß ein Wechsel "nahe" ist, nicht perfekt ... ich dachte eigentlich bei der dpa hätte man elementare Englishkenntnissse...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Baldrick schrieb:
Außerdem heißt es in den Zeitungen, daß ein Wechsel "nahe" ist, nicht perfekt ... ich dachte eigentlich bei der dpa hätte man elementare Englishkenntnissse...
"Demnach soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea [...]"

Deine Deutschkenntnisse sind aber auch nicht der Rede wert. :floet:
 

McCoy

Miguel
Huth vor Wechsel nach Villa!

Nationalspieler Robert Huth wechselt englischen Medienberichten zufolge im Januar zum Premier-League-Club Aston Villa. Wie der "Daily Express" und der "Daily Mirror" übereinstimmend berichteten, soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea zunächst nur ausgeliehen werden.

www.eurosport.de

da bin ich ja mal gespannt, ob sich huuuuuth dort durchbeissen kann :fress:
 

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
"Demnach soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea [...]"

Deine Deutschkenntnisse sind aber auch nicht der Rede wert. :floet:

Ok, wollen wir einmal ein bischen Textverständnis üben.

Überschrift:

Robert Huth wird an Aston Villa ausgeliehen

Futur I, ein feststehendes Ereignis in der Zukunft.

1. Satz

Der deutsche Nationalspieler Robert Huth wechselt im Januar zum Premier-League-Club Aston Villa.

Wiederum enthält der Satz ein feststehendes Ereignis der Zukunft.

3. Satz

Demnach soll der 21-jährige Abwehrspieler des FC Chelsea zunächst nur ausgeliehen werden.

Eine gewisse Ungewißheit wird ausgedrückt. Doch bezieht sich das "soll" nicht auf einen Wechsel schlechthin (der zuvor schon als feststehend dargestellt wurde), sondern auf die Transfermodalitäten ("soll... zunächst nur ausgeliehen werden").

Quod erat demonstrandum.
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Dann fass es gleich mal mit dem Thread aus dem internationalen Lager zusammen. :floet:
Das kann ich nicht, denn weder hier noch dort bin ich Mod...ausserdem würde mir eh wieder nur Willkür, Machtmissbrauch und was weiß ich für ein Gehabe vorgeworfen.
 
Ganz Deutschland kritisiert den armen Huth am laufenden Band!
Und kaum gibts mal ne Schlagzeile von ihm ist er Hauptthema Nr. 1!! :spitze:

:hand:


mfg Werdna
 
Oben