ہیلو!

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Hallo zusammen! :hand:

Ich bin durch puren Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe bereits einige interessante Diskussionen durchgelesen und beschlossen in Zukunft meinen Senf zu dem ein oder anderen Thema abgeben zu wollen.

Kurze Info zu meiner Person:
Ich treibe mich seit nunmehr 31 Jahren auf diesem Planeten rum, wohne im Münchner Umland (LKR Ebersberg) und bin glücklich verheiratet. Seit 7 Wochen bin ich super stolzer Papa einer kleinen Terror-Zwergin welche mich ordentlich auf Trab hält :baby: So langsam scheint sie aber auf der Welt angekommen zu sein, die schwarzen Ränder unter meinen Augen und das zombiehafte Gefühl während meiner Wachphasen weichen allmählich wieder der bewusst kontollierten Wahrnehmung meiner Umgebung. Sollte ich also hin und wieder blödsinn von mir geben, so ist dies rein dem Halbwachzustand geschuldet. :floet:

Achja, ich bin Fan des FC Bayern München seit dem ich mein erstes Trikot mit dem IVECO Aufdruck (1983?) am Leib tragen durfte.
Bei einem kurzem Intermezzo in der vor-F-Jugend des FCB (mit ca. 4 oder 5 Jahren) wurde mein Talent verkannt, so daß ich damals einem Transfer zur Pampers-Mannschaft des ruhmreichen SC 1906 München zustimmte.
Der Wechsel von den wunderbar gepflegten Rasenplätzen an der Säbenerstraße, zum Giesinger Ascheplatz war -in der Retrospektive- meiner Karriere nicht wirklich förderlich. Ich wurde also leider nicht der zweite Starspieler nach Kaiser Franz den der Verein hervorgebracht hat. Meine Karriere endete dann im Alter von ca. 15 Jahren als Weiber, Sex, Drugs, Rock & Roll zunehmend wichtiger wurden als böse Schürfwunden und verschwitze nackte Jungs unter der Gemeinschaftsdusche (nicht falsch verstehen ;)
Heute zieht es mich nur noch selten auf den grünen Rasen, dafür prahle ich um so lieber mit meinem Fachwissen vor dem Fernseher oder im Stadion.

Da meine Profi-Karriere also endete bevor sie wirklich begonnen hatte, über ich heute den Beruf des Development Managers in einer kleineren Software-Schmiede aus.

King regards, und auf ein freundliches Miteinander in diesem Forum!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hallo Kaasmounken,

Willkommen im Fanlager :hand:
Trotz deiner Herkunft - oder vielleicht gerade deswegen? :)zahn:), wirst du hier sicher viel Spaß haben :zwinker3:

:welcome:


Ach ja, Glückwunsch!! :spitze:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Hallo Kaasmounken,

Willkommen im Fanlager :hand:
Trotz deiner Herkunft - oder vielleicht gerade deswegen? :)zahn:), wirst du hier sicher viel Spaß haben :zwinker3:

:welcome:


Ach ja, Glückwunsch!! :spitze:

Hey, was ist schlecht daran beim SC 1906 München gekickt zu haben? :zwinker3:

Und danke für deinen Glückwunsch! Ich habe mir vorher nicht vorstellen können wie herzergreifend das ist von so einem kleinen Würmchen angelächelt zu werden ... Da gerät vieles zu Nebensächlichkeiten. :spitze:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Mahlzeit! :hand:

Wofür steht dieser recht eigentümliche Username? :gruebel:

KAASMOUNKEN ist quasi sowas wie Lautschrift auf bayrisch für Käsefüße. :zwinker3:
Das ist sozusagen historisch bedingt. Als ich damals meine Playstation ausgepackt und angeschlossen habe, gings gerade im Gespräch irgendwie um dieses Thema und ich fand den Namen irgendwie lustig und prägnant für mein Online-Profil.

Edit:
Achja, meine Füße stinken übrigens nicht!
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Nicht mal virtuell? :zwinker3:
Nein! Nicht mal virtuell! :mahnen:
Ich glaub da kann ich irgendwie eine Signatur aus diesem Thema basteln! :zwinker3:

Da gibt es aber keinen Zusammenhang zu dem Thread-Titel?? :fress:

Hehe, stimmt, da könnte man was ableiten! Ich habe mir aber vorgenommen meine Tochter so zu erziehen, das sie auch in Zukunft keinen radikalen religiösen Gemeinschaften beitreten wird. Zur Abschreckung dient die bald bevorstehende Taufe. :zwinker3:

Der Thread-Titel ist bewusst gewählt und in "Urdu" verfasst. :fress:

Urdu wurde vor einiger Zeit von mir auf dem Google-Übersetzer entdeckt und für "lustig" befunden (ohne jetzt bestimmten Volksgruppen zu nahe zu treten zu wollen).
Urdu (Perso-Arabisch: اردو urdū; Devanagari: उर्दू urdū; kurz für زبان اردو معلہ zabān-e urdū-je mo'alla 'Sprache des gebildeten Hofes'...

Das passt. :zwinker3:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Bei mir ist er gleich untendurch :floet:

:eek: Ich bin geschockt!

Worin begründet sich deine Antipathie genau? Ich kann mich spontan nicht daran erinnern dich bereits irgendwo beleidigt zu haben!?

Was auch immer ich dir angetan habe, ich möchte mich ausdrücklich dafür bei dir entschuldigen! Im Vertrauen auf deine unendliche Güte und Großherzigkeit: :bussi:
 
Oben