abbelwein un handkäs

takas haare

Rotatorsplint
guude jungs, :hand:


bin neu hier im forum.SGE ole ole.bin aus frankfurt studiere aber seit geraumer zeit im exil in mannheim, was mich nur noch mehr mit der eintracht verbunden hat. :bussi:

ich hoffe in der zukunft auf allerlei diskussion und wissen. :mahnen:

hoffe von der community gut aufgenommen zu werden.
habe ja gott sei dank schon ein lahma im stall :zwinker3: :zwinker3:

also dann bis hoffentlich bald in der südkurve


euer takas haare
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
takas haare schrieb:
guude jungs, :hand:


bin neu hier im forum.SGE ole ole.bin aus frankfurt studiere aber seit geraumer zeit im exil in mannheim, was mich nur noch mehr mit der eintracht verbunden hat. :bussi:

ich hoffe in der zukunft auf allerlei diskussion und wissen. :mahnen:

hoffe von der community gut aufgenommen zu werden.
habe ja gott sei dank schon ein lahma im stall :zwinker3: :zwinker3:

also dann bis hoffentlich bald in der südkurve


euer takas haare


Ja Obergude!

:trink6:

Hoffe du hast viel Spaß hier und lebst dich schnell ein. Mal kucken, vielleicht bekommen wir ja bald einen Frankfurter Stammtisch hier hin Marke Kanonesteppel oder Feuerrädsche.
Takas Sackhaare wäre lustiger gewesen, aber man kann nicht alles haben. :zwinker3:
Also ich wünsch dir alles gute und bei Fragen meld dich oder frag am besten gleich den Kerp

:laola:


Gruss Lahma (Live aus Sachsenhausen)
 

takas haare

Rotatorsplint
na lahma....

sackhaare sind eklisch.
ich werde schon zurecht kommen. bin auch nett aufgenommen worden.
ein sge stammtisch wäre geil.vorallem wenn man wieich in der ferne wohnt. heimatverbundenheit ist doch das A und O.

also denne

taka
 

Scholli

Fußballgott
Ich heiße "Scholli" und dich herzlich willkommen! :zwinker3: Wünsche dir viel Spaß hier im Forum...


Gruß
 
Ich weiß jetzt nicht recht, was ich zuerst machen soll, Dich willkommen heißen oder zu Dir wegen Deinem "Exil" Beileid zu wünschen!

Also ok, zuerstmal :welcome:

Und die Stadt Mannheim ist an sich nicht sooo schlecht, wenn der Fußballverein dort nicht wär! :frown:
Aber immer für ne Shopping-Tour gut! :hammer:

Was studierst denn dort: Jura, BWL? Oder biste an der FH dort?
 
Oben