Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


ArgentinA~Buonas díaz

Hier finden Sie die Diskussion ArgentinA~Buonas díaz im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Ich bin neu hier und wollt nur mal fragen... Wie ihr zu dem Fussball aus "ArgentinA" steht ?...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 19:56   #1
 
Benutzerbild von ArgentinA
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Capital
ArgentinA~Buonas díaz

Ich bin neu hier und wollt nur mal fragen... Wie ihr zu dem Fussball aus "ArgentinA" steht?


Geändert von ArgentinA (01.01.2006 um 20:01 Uhr).
ArgentinA ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 20:01   #2
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Moin!
Halt dich von Aimar fern, der hält nicht viel vom argentinischen Fussball...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 20:06   #3
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.

Geändert von DisasterArea (20.02.2006 um 19:25 Uhr).
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 20:09   #4
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
fussball in argentinien ganz ok...politisch ist das land ein wrack..
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 22:01   #5
beribert
Gast
 
Zitat von DisasterArea
Mir ist der Fußball aus Argentinien...SCHEISEGAL....genauso wie er Dir zu sein scheint....

Ach ja....Schreib mal 2 spanische Worte zusammenhängend korrekt....und dann passt es ja vielleicht mit dem ArgentinA....

Desweiteren kann man den Bush mögen oder nicht (ich mag diesen Menschen keineswegs)....doch finde ich Deine Signatur recht geschmacklos.....

Saludos desde España...

Dem Kommentar schließe ich mich absolut an!!!

Buonas noches..................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 23:39   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Pasculli
fussball in argentinien ganz ok...politisch ist das land ein wrack..

besser hätte ich es nicht sagen können. die leute lieben den sport, fussball ist dort nummer 1, das ist auch gut so. aber politisch ist das land ein wrack, und ich denke, es herrscht dort auch vergleichsweise viel armut, was dem fussball wiedrum schaden kann. wenn die infrastruktur stimmen würde, wäre argentinien ein sorgenfreier staat, zusätzlich noch mit tolle, fussball
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 00:08   #7
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von ArgentinA
Ich bin neu hier und wollt nur mal fragen... Wie ihr zu dem Fussball aus "ArgentinA" steht?

HOLAS!!!! por lo menos un otro argentino? sos argentino no? El futbol argentino es bueno, yo fue a San lorenzo-velez este verano!!!!!! Para q lo sabes: no soy argentino de sangre pero tengo familia alla y me encanta ese pais!!!!!! Por eso soy argentino en mi alma :D

hoffentlich sprichst du auch spanisch ^^
Zur politik: wenn da nich so viel korruption waere und nich jeder auf sich selbst achten wuerde koennte argentinien ein relativ reicher staat sein, so wie er es ca. in den 30ern war, wo argentinien eines der wohlhabendsten Laender der welt war!

ADEMAS: DONT CRY FOR ME ARGENTINA!!!!!

Geändert von Da_Chritsche (02.01.2006 um 00:10 Uhr).
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 20:46   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Pasculli
.politisch ist das land ein wrack..

sagt ein Italiener
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 20:59   #9
Tifoso della Juve
 
Benutzerbild von ~J::U::V::E~
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: ch
ja und?
~J::U::V::E~ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 22:27   #10
 
Benutzerbild von Pepe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.01.2005
Zitat von ~J::U::V::E~
ja und?

wie ja und ?
weil italien auch politisch ein wrack ist
siehe berlusconi
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 23:05   #11
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Pepe
wie ja und ?
weil italien auch politisch ein wrack ist
siehe berlusconi



Der Vergleich kommt gut...
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 23:11   #12
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Aimar
sagt ein Italiener

Natürlich läuft in italien politisch nicht alles optimal u. korruption ist auch dort vorhanden aber nicht in diesem maße...sodass man es mit argentinien gleichstellen könnte.....doch ich bitte dich die lage von argentinien mit der lage italiens voneinander zu unterscheiden....

das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund...u. sei froh das es in italien nicht wie in argentinien zugeht...
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 23:16   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Pasculli
Natürlich läuft in italien politisch nicht alles optimal u. korruption ist auch dort vorhanden aber nicht in diesem maße...sodass man es mit argentinien gleichstellen könnte.....doch ich bitte dich die lage von argentinien mit der lage italiens voneinander zu unterscheiden....

das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund...u. sei froh das es in italien nicht wie in argentinien zugeht...


Wenn man die Umstände bedenkt finde ich das in Italien deutlich schlimmer.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 23:20   #14
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Aimar
Wenn man die Umstände bedenkt finde ich das in Italien deutlich schlimmer.

tja..u. damit hat sich das thema dann auch erledigt...gringo
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 08:19   #15
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
nix^^
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 10:58   #16
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von ArgentinA
Ich bin neu hier und wollt nur mal fragen... Wie ihr zu dem Fussball aus "ArgentinA" steht?

Willkommen im Fanlager.

Argentiniens Fußball ist weit oben in der Welt, eigentlich seit dem Titelgewinn 1978. Am besten find ich Demichelis,...warum? finds raus
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 11:03   #17
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.

Geändert von DisasterArea (20.02.2006 um 19:22 Uhr).
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 13:38   #18
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von DisasterArea
Was ist nicht ganz verstehe ist, daß man über POLITISCHES Chaos in Argentina redet...anstatt vom WIRTSCHAFTLICHER KRISE....Das "Corralito-Thema" war ein Problem der "ankopplung an den US-Dollar" unter Menem...

Politisch gesehen, ist Italien...aktuell gesehen...weitaus chaotischer da korrupter (Berlusconi schaltet und waltet nach belieben)....

Saludos/Saluti...

Wenn in argentinien politisch gesehen "es so schlecht" garnicht läuft..warum gibt es dort dann hungersnot...also argentinien kann seine mitbürger anscheinend nicht mit den grundbedürfnissen versorgen...was in italien selbstverständlich NICHT der fall ist....

Geändert von Pasculli (03.01.2006 um 14:39 Uhr).
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.01.2006, 16:39   #19
Tifoso della Juve
 
Benutzerbild von ~J::U::V::E~
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: ch
klar berlusconi ist ein absolutes arschloch! ein korrupter mafioso.. >daher auch seine ganze tätigkeiten mit milan!

aber italien ist politisch total stabil, wie alle eu-länder auch!
~J::U::V::E~ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 11:48   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Und Argentinien im Moment nicht?

Argentien hat beim Internationalen Währungsfonds vorzeitig alle Schulden zurückgezahlt. Nach offiziellen Angaben handelt es sich um 9,5 Milliarden Dollar. Die Summe wurde mit Rücklagen der staatlichen Zentralbank finanziert. Präsident Kirchner sagte, sein Land sei jetzt in der Lage, einen eigenen wirtschaftspolitischen Kurs zu verfolgen. Zudem spare Argentinien 800 Millionen Dollar Zinszahlungen. Kirchner ist ein scharfer Kritiker des IWF. Er wirft dem Fonds vor, mit seinen Auflagen die schwere Wirtschaftskrise in Argentinien 2001 mitverursacht zu haben.


Geändert von Aimar (04.01.2006 um 11:53 Uhr).
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,946
  • Themen: 55.965
  • Beiträge: 2.689.777
Aktuell sind 127 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos