Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Back again...

Hier finden Sie die Diskussion Back again... im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Wieder mal hier nach ziemlich langer Zeit. Naja in der Sommerpause hat man auch mal wieder mehr Zeit für jede ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 18:14   #1
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Icon28 Back again...

Wieder mal hier nach ziemlich langer Zeit.
Naja in der Sommerpause hat man auch mal wieder mehr Zeit für jede Menge Foren (auch vereinsübergreifend), ist sonst bei mir eher knapp bemessen.

Für die, die mich noch nicht o. nicht mehr kennen:

Komme aus dem Osten (Brandenburg) und bin Fan von Bayer 04 Leverkusen (ja es gibt welche...und in meiner Umgebung sogar relativ viele, wenn man die Entfernung bedenkt), wird sich bei mir auch nicht mehr ändern lassen, ist schon seit ca. 15 Jahren so. Und es ist verdammt noch mal GUT SO!
Ich bin regelmässiger Stadiongänger (seit 3 Jahren mit JK im Fanblock und auch oft auswärts dabei) und komme pro Saison so auf 20-25 Livespiele im Stadion, letzte Saison waren es "ein paar" mehr (wg. CL-Teilnahme, bis auf Kiew auswärts ALLE Spiele gesehn), diese Saison werden es evtl. ein paar weniger beruflich bedingt.
Besondere Highlights der letzten Saison waren die selbst geplanten CL Reisen mit den Leuten aus unserm Fanclub nach Ostrau (über Prag), Rom (Spiel nur auf Leinwand inner Römer Kneipe...Stichwort "Geisterspiel"), Madrid u. vor allem LIVERPOOL (werd ich wohl nie mehr vergessen, selten nettere Leute kennen gelernt).
Ausser bei Spielen von Leverkusen bin ich in letzter Zeit auch öfters bei Spielen der Nationalmannschaft am Start (3mal im letzten Jahr), sowie aufgrund lokaler Nähe und Einfluss des Umfelds gelegenlich auch mal in WOB (nette Fans, gute Kontakte zu Einigen) und bei der Hertha (früher öfters, Freunde haben mich ab und zu mitgeschleift- "ZWECKLOS"! ).

Symphatien (mehr oder weniger) hab ich ausserdem noch für so ziemlich alle Ostvereine...ausser dem BFC (absolut nicht mein Ding).
Schade finde ich da ganz besonders den Abstieg von Hansa (kommt bald wieder), freuen tue ich mich u.a. darüber, dass Dynamo in der Rückrunde noch locker den Klassenerhalt in Liga 2 gepackt hat!

Bin für jede nette Diskussion offen, solange es bei vernünftigem Umgangston bleibt. Auf Sport1-Forum Niveau hab ich kein Bock...

RSG
B04Forever

P.S.: Mein Lieblingsspieler ist/war (und wird wohl immer blieben): ULF KIRSTEN
Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit ihn zu treffen, und mein grösster "Schatz" ist sein Trikot vom Abschiedsspiel in Dresden (getragen in der 1.Hz) mit persönlicher Signatur für mich, was (als Ausschnitt) momentan hier als Avatar-Bild zu sehen ist.

B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 18:31   #2
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Austria

back. Also ich gesehen habe "Neuester User: B04Forever" hab ich im ersten Moment gedacht: "Ob es wohl der Echte ist" Aber als ich deine Signatur sah, waren alle Zweifel beseitigt.

Gruß aus Salzburg in den Osten Germanys
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 18:54   #3
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Cool Jo er isses...

Hey, gleich bekannte Namen hier, super!
Da werf ich doch glatt mal nette Grüsse zurück in die Mozart-Stadt...

Ich mache dieses Jahr übrigens mal wieder ein paar Tage Urlaub in Österreich, diesmal gehts allerdings endlich mal nach WIEN, wollte ich als alter Falco Fan immer schon mal hin (natürlich nicht nur deswegen...) und freue mich schon drauf. Anschliessend gehts noch fürn paar Tage nach Budapest.
B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 21:23   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
das ist ja mal ne überraschung

welcome back!
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 23:12   #5
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
ich glaube nicht , dass du mich noch kennst, aber auch von mir Welcome back
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 00:34   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Hab dich nie gekannt, aber das kann sich ja jetzt ändern ...

Grüße aus dem schönen Siegerland!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 13:55   #7
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Auch von mir ein herzliches
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 15:15   #8
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Nochmal schöne Grüße aus dem Siegerland
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 18:49   #9
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dich gibt`s noch?
B04, altes Haus, schön, das Du mal wieder vorbeischaust!

BACK!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 19:30   #10
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ahoi, Leidensgenosse;).

Denk, du kennst mich noch ^^.

Viel Spaß.

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 19:54   #11
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Danke für die Willkommensgrüsse an alle mir bekannten (und auch die noch unbekannten) User!

@Kerp: Jo, hab mich etwas rar gemacht, hatte wenig Zeit. Naja und nu ist Sommerpause und die Langeweile nimmt langsam überhand...

Also ein "Jeden-Tag-Stamm-Poster" werd ich wohl nie, aber ich werd öfters mal rein schauen, versprochen!

@Bayer_No.1: Liebe Grüsse nach Landshut! Ich hoffe auch der EVL macht sich gut (hab beim Eishockey nicht so den Peil... ).
Und beim Bayer hoffe ich diese Saison einfach mal, dass die Neuen gut einschlagen und allgemein "weniger manchmal mehr" ist.
Die Hinrunde (fast nur "leichtere" Gegner auswärts) wird wegweisend sein!

"Auf gehts Bayer, KÄMPFEN und SIEGEN!"
B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:09   #12
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Bin sehr optimistisch was Bayer angeht-unser Kader ist besser geworden. Auge muss jetzt Franca nur noch als offensiven Mittelfeldspieler installieren und alles ist okay;).

Ponte haette ich eh ned weiterverpflichtet-war viel zu unkonstant.

Dem EVL geht es mal wieder schlecht-150.000€ brauchen wir um den Anfangsetat(der geplante, der eh immer niedriger ausfaellt, als geplant) zu decken:D. Alles Muell..

Gruß
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 15:06   #13
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Hallo B04Forever, ich glaub wir kenne uns noch nicht. ,aber das kann ja nun werden....
Auch ich hab ne "Schwäche" für DD. Freue mich auf interessant Diskussionen.

Grüße nach Brandenburg aus dem Burgenland in Sachsen-Anhalt
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 19:13   #14
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Hey jemand aus Zeitz, so klein ist die Welt! Ich kenne da so eine nette junge Dame (ist im gleichen LEV-Fanclub wie ich), die ist auch aus deiner Ecke.
Sie ist übrigens auch DD nicht abgeneigt...
Sei hiermit nett gegrüsst!

Warum heisst die Gegend eigentlich Burgenland (wir reden aber von Zeitz südlich von L, an der A9, bei Weißenfels?), ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Österreich.

RSG
B04Forever
B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 19:54   #15
beribert
Gast
 
Hey alter ComU Kollege!!!

Schön dass du mal wieder hier bist!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 20:21   #16
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Tach alter Kollege!

Das waren noch Zeiten bei ComU...

Fing ja alles bei Sport1 an- ich war noch jung und unschuldig... ...und landete da in einem Team voller Leute, die den kleinen Sünden des Lebens sehr zugeneigt waren.
Irgendwann musste ich dann in der FFL mit ComU gegen LEV antreten...ich habe heute noch schlaflose Nächte weil ich den Bayer mit 2 (?) Toren abgeschossen hab damals...aber das Team ging halt vor.

Ach was war ich naiv, glaubte ich doch ernsthaft daran, dass LEV irgendwann mal irgendwo auf Platz EINS stehn könnte...

Mittlerweile bin ich Realist, was nicht bedeutet dass ich es nicht vielleicht doch noch eines Tages erleben werde...

Also ich hab neulich (ganz kurz) überlegt ob ich mich für die FFL wieder anmelde jetzt, ich weiss aber, dass ich (Stichwort JK, Auswärts-Junkie, Friends&Family, Arbeit etc.) an den Wochenend-Spieltagen wahrscheinlich nur ganz ganz selten dabei sein könnte- und da will ich Anderen nicht den Platz verbauen! Sollte man sich nämlich gut überlegen vorher.

Natürlich werde ich trotzdem immer die Daumen für Community United drücken...
B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:20   #17
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Irgendwann musste ich dann in der FFL mit ComU gegen LEV antreten...ich habe heute noch schlaflose Nächte weil ich den Bayer mit 2 (?) Toren abgeschossen hab damals...aber das Team ging halt vor.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:41   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von B04Forever
Also ich hab neulich (ganz kurz) überlegt ob ich mich für die FFL wieder anmelde jetzt, ich weiss aber, dass ich (Stichwort JK, Auswärts-Junkie, Friends&Family, Arbeit etc.) an den Wochenend-Spieltagen wahrscheinlich nur ganz ganz selten dabei sein könnte- und da will ich Anderen nicht den Platz verbauen! Sollte man sich nämlich gut überlegen vorher.

Natürlich werde ich trotzdem immer die Daumen für Community United drücken...

Welcome back!

Du kannst dich ohne weiteres wieder in die FFL eintragen, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es keine Maximalzahl an Usern für die Teams gibt.
Und da wir mit festen Trainern und vermutlich sogar Amateurteams (für die weniger aktiven User) an den Start gehen, kommt jeder zu seinem Einsatz, auch wenn er mal nicht Zeit und Muße findet, sich an der FFL aktiv zu beteiligen (Aktivität unter der Woche abseits dre Spieltage wird übrigens genauso hoch angerechnet wie die an den Spieltagen selbst).

Ich würde mich jedenfalls freuen, einen alten FFLer wieder willkommen heißen zu dürfen!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:41   #19
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von B04Forever
Hey jemand aus Zeitz, so klein ist die Welt! Ich kenne da so eine nette junge Dame (ist im gleichen LEV-Fanclub wie ich), die ist auch aus deiner Ecke.
Sie ist übrigens auch DD nicht abgeneigt...
Sei hiermit nett gegrüsst!

Warum heisst die Gegend eigentlich Burgenland (wir reden aber von Zeitz südlich von L, an der A9, bei Weißenfels?), ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Österreich.

RSG
B04Forever

Hallo, ... ja Zeitz- südlich von Leipzig, absolut richtig
Wir heißen eig Burgenlandkreis (gibt hier jeder Menge alte Burgen/Schlösser) aber im Zuge der Kreisgebietsreform ab 01.01.06 soll es nur noch Burgenland heißen. In Ö. gibts das auch, ich weiß- mal sehn, ob das so überhaupt funktionieren kann.

Grüße zurück nach Brandenburg
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:12   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kaiserkrone90
Hallo, ... ja Zeitz- südlich von Leipzig, absolut richtig

Allerdings noch in Sachsen-Anhalt versteht sich (für alle, die denken, dass südlich von Leipzig nur noch Sachsen sein kann )...

Und natürlich noch ein "herzlich Willkommen" an dich, Bayer04Forever!


Geändert von lachi83 (15.07.2005 um 17:24 Uhr).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,944
  • Themen: 55.951
  • Beiträge: 2.688.833
Aktuell sind 98 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos