Back again...

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Wieder mal hier nach ziemlich langer Zeit. :hand:
Naja in der Sommerpause hat man auch mal wieder mehr Zeit für jede Menge Foren (auch vereinsübergreifend), ist sonst bei mir eher knapp bemessen.

Für die, die mich noch nicht o. nicht mehr kennen:

Komme aus dem Osten (Brandenburg) und bin Fan von Bayer 04 Leverkusen (ja es gibt welche...und in meiner Umgebung sogar relativ viele, wenn man die Entfernung bedenkt), wird sich bei mir auch nicht mehr ändern lassen, ist schon seit ca. 15 Jahren so. Und es ist verdammt noch mal GUT SO! :zwinker3:
Ich bin regelmässiger Stadiongänger (seit 3 Jahren mit JK im Fanblock und auch oft auswärts dabei) und komme pro Saison so auf 20-25 Livespiele im Stadion, letzte Saison waren es "ein paar" mehr (wg. CL-Teilnahme, bis auf Kiew auswärts ALLE Spiele gesehn), diese Saison werden es evtl. ein paar weniger beruflich bedingt.
Besondere Highlights der letzten Saison waren die selbst geplanten CL Reisen mit den Leuten aus unserm Fanclub nach Ostrau (über Prag), Rom (Spiel nur auf Leinwand inner Römer Kneipe...Stichwort "Geisterspiel"), Madrid u. vor allem LIVERPOOL (werd ich wohl nie mehr vergessen, selten nettere Leute kennen gelernt).
Ausser bei Spielen von Leverkusen bin ich in letzter Zeit auch öfters bei Spielen der Nationalmannschaft am Start (3mal im letzten Jahr), sowie aufgrund lokaler Nähe und Einfluss des Umfelds gelegenlich auch mal in WOB (nette Fans, gute Kontakte zu Einigen) und bei der Hertha (früher öfters, Freunde haben mich ab und zu mitgeschleift- "ZWECKLOS"! :zwinker3: ).

Symphatien (mehr oder weniger) hab ich ausserdem noch für so ziemlich alle Ostvereine...ausser dem BFC (absolut nicht mein Ding).
Schade finde ich da ganz besonders den Abstieg von Hansa (kommt bald wieder), freuen tue ich mich u.a. darüber, dass Dynamo in der Rückrunde noch locker den Klassenerhalt in Liga 2 gepackt hat!

Bin für jede nette Diskussion offen, solange es bei vernünftigem Umgangston bleibt. Auf Sport1-Forum Niveau hab ich kein Bock...

RSG
B04Forever

P.S.: Mein Lieblingsspieler ist/war (und wird wohl immer blieben): ULF KIRSTEN :spitze:
Ich hatte schon mehrmals die Gelegenheit ihn zu treffen, und mein grösster "Schatz" ist sein Trikot vom Abschiedsspiel in Dresden (getragen in der 1.Hz) mit persönlicher Signatur für mich, was (als Ausschnitt) momentan hier als Avatar-Bild zu sehen ist.
 

Flash

Bienenkönigin
:welcome: back. Also ich gesehen habe "Neuester User: B04Forever" hab ich im ersten Moment gedacht: "Ob es wohl der Echte ist" Aber als ich deine Signatur sah, waren alle Zweifel beseitigt. :zwinker3:

Gruß aus Salzburg in den Osten Germanys :hand:
 

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Jo er isses...

Hey, gleich bekannte Namen hier, super!
Da werf ich doch glatt mal nette Grüsse zurück in die Mozart-Stadt... :hand:

Ich mache dieses Jahr übrigens mal wieder ein paar Tage Urlaub in Österreich, diesmal gehts allerdings endlich mal nach WIEN, wollte ich als alter Falco Fan immer schon mal hin (natürlich nicht nur deswegen...) und freue mich schon drauf. Anschliessend gehts noch fürn paar Tage nach Budapest.
 

Jan

Nur der SFS!
Hab dich nie gekannt, aber das kann sich ja jetzt ändern ... :zahn:

Grüße aus dem schönen Siegerland!
 

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Danke für die Willkommensgrüsse an alle mir bekannten (und auch die noch unbekannten) User!

@Kerp: Jo, hab mich etwas rar gemacht, hatte wenig Zeit. Naja und nu ist Sommerpause und die Langeweile nimmt langsam überhand... :floet:

Also ein "Jeden-Tag-Stamm-Poster" werd ich wohl nie, aber ich werd öfters mal rein schauen, versprochen! :zwinker3:

@Bayer_No.1: Liebe Grüsse nach Landshut! Ich hoffe auch der EVL macht sich gut (hab beim Eishockey nicht so den Peil... :zucken: ).
Und beim Bayer hoffe ich diese Saison einfach mal, dass die Neuen gut einschlagen und allgemein "weniger manchmal mehr" ist.
Die Hinrunde (fast nur "leichtere" Gegner auswärts) wird wegweisend sein!

"Auf gehts Bayer, KÄMPFEN und SIEGEN!" :mahnen:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Bin sehr optimistisch was Bayer angeht-unser Kader ist besser geworden. Auge muss jetzt Franca nur noch als offensiven Mittelfeldspieler installieren und alles ist okay;).

Ponte haette ich eh ned weiterverpflichtet-war viel zu unkonstant.

Dem EVL geht es mal wieder schlecht-150.000€ brauchen wir um den Anfangsetat(der geplante, der eh immer niedriger ausfaellt, als geplant) zu decken:D. Alles Muell..

Gruß
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hallo B04Forever, ich glaub wir kenne uns noch nicht. :hand: ,aber das kann ja nun werden....
Auch ich hab ne "Schwäche" für DD. Freue mich auf interessant Diskussionen.

Grüße nach Brandenburg aus dem Burgenland in Sachsen-Anhalt
 

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Hey jemand aus Zeitz, so klein ist die Welt! Ich kenne da so eine nette junge Dame (ist im gleichen LEV-Fanclub wie ich), die ist auch aus deiner Ecke.
Sie ist übrigens auch DD nicht abgeneigt... :zwinker3:
Sei hiermit nett gegrüsst!

Warum heisst die Gegend eigentlich Burgenland (wir reden aber von Zeitz südlich von L, an der A9, bei Weißenfels?), ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Österreich.

RSG
B04Forever
 
B

beribert

Guest
Hey alter ComU Kollege!!!

Schön dass du mal wieder hier bist!!
 

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Tach alter Kollege!

Das waren noch Zeiten bei ComU... :spitze:

Fing ja alles bei Sport1 an- ich war noch jung und unschuldig... :lachtot: ...und landete da in einem Team voller Leute, die den kleinen Sünden des Lebens sehr zugeneigt waren.
Irgendwann musste ich dann in der FFL mit ComU gegen LEV antreten...ich habe heute noch schlaflose Nächte weil ich den Bayer mit 2 (?) Toren abgeschossen hab damals...aber das Team ging halt vor. :floet:

Ach was war ich naiv, glaubte ich doch ernsthaft daran, dass LEV irgendwann mal irgendwo auf Platz EINS stehn könnte... :024:

Mittlerweile bin ich Realist, was nicht bedeutet dass ich es nicht vielleicht doch noch eines Tages erleben werde... :zwinker3:

Also ich hab neulich (ganz kurz) überlegt ob ich mich für die FFL wieder anmelde jetzt, ich weiss aber, dass ich (Stichwort JK, Auswärts-Junkie, Friends&Family, Arbeit etc.) an den Wochenend-Spieltagen wahrscheinlich nur ganz ganz selten dabei sein könnte- und da will ich Anderen nicht den Platz verbauen! Sollte man sich nämlich gut überlegen vorher. :mahnen:

Natürlich werde ich trotzdem immer die Daumen für Community United drücken... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Irgendwann musste ich dann in der FFL mit ComU gegen LEV antreten...ich habe heute noch schlaflose Nächte weil ich den Bayer mit 2 (?) Toren abgeschossen hab damals...aber das Team ging halt vor.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern :zahn: ...

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
B04Forever schrieb:
Also ich hab neulich (ganz kurz) überlegt ob ich mich für die FFL wieder anmelde jetzt, ich weiss aber, dass ich (Stichwort JK, Auswärts-Junkie, Friends&Family, Arbeit etc.) an den Wochenend-Spieltagen wahrscheinlich nur ganz ganz selten dabei sein könnte- und da will ich Anderen nicht den Platz verbauen! Sollte man sich nämlich gut überlegen vorher. :mahnen:

Natürlich werde ich trotzdem immer die Daumen für Community United drücken... :spitze:
Welcome back!

Du kannst dich ohne weiteres wieder in die FFL eintragen, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es keine Maximalzahl an Usern für die Teams gibt.
Und da wir mit festen Trainern und vermutlich sogar Amateurteams (für die weniger aktiven User) an den Start gehen, kommt jeder zu seinem Einsatz, auch wenn er mal nicht Zeit und Muße findet, sich an der FFL aktiv zu beteiligen (Aktivität unter der Woche abseits dre Spieltage wird übrigens genauso hoch angerechnet wie die an den Spieltagen selbst).

Ich würde mich jedenfalls freuen, einen alten FFLer wieder willkommen heißen zu dürfen! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
B04Forever schrieb:
Hey jemand aus Zeitz, so klein ist die Welt! Ich kenne da so eine nette junge Dame (ist im gleichen LEV-Fanclub wie ich), die ist auch aus deiner Ecke.
Sie ist übrigens auch DD nicht abgeneigt... :zwinker3:
Sei hiermit nett gegrüsst!

Warum heisst die Gegend eigentlich Burgenland (wir reden aber von Zeitz südlich von L, an der A9, bei Weißenfels?), ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Österreich.

RSG
B04Forever
Hallo, ... ja Zeitz- südlich von Leipzig, absolut richtig :spitze:
Wir heißen eig Burgenlandkreis (gibt hier jeder Menge alte Burgen/Schlösser) aber im Zuge der Kreisgebietsreform ab 01.01.06 soll es nur noch Burgenland heißen. In Ö. gibts das auch, ich weiß- mal sehn, ob das so überhaupt funktionieren kann.

Grüße zurück nach Brandenburg :zwinker3:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Hallo, ... ja Zeitz- südlich von Leipzig, absolut richtig :spitze:
Allerdings noch in Sachsen-Anhalt versteht sich (für alle, die denken, dass südlich von Leipzig nur noch Sachsen sein kann :floet: )... :zwinker3:

Und natürlich noch ein "herzlich Willkommen" an dich, Bayer04Forever! :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben