bIN AUCH WIEDER HIER

Kunke

Fußballliebhaber
Da es mit meinem alten Nick "Kunke" nicht mehr geklappt hat, mich hier einzuloggen, habe ich mich nochmal neu registriert.
Ich bin immer noch Bayernfan, auch wenn es momentan schwere Zeiten sind. :zwinker3:
Aber es kommen wieder andere Zeiten.

Vllt. kann ja einer der Admins od. Mods. mein altes Profil wieder frei schalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo Kunke :welcome: ,

ich lasse Dir gleich noch einmal via PN ein neues Passwort für Deinen alten Nicknamen zukommen.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Couch: es handelt sich definitiv um die selbe Person.

@ Werdna: spare Dir zukünftig doch bitte derlei haltlose und schlichtweg unwahre Unterstellungen. Danke.

MFG!
 

Kunke

Fußballliebhaber
Und wenn es gar nicht der echte Kunke ist? Dann gibst du einem völlig fremden die Zugangsdaten vom echten Kunke :mahnen:

Passt scho, ich bin der echte, alte Kunke! So einen Nick gibt es nur 1x.
@n Raulista:
Ja ist meine kleine Prinzessin, einfach nur zum knuddeln!
Sie ist mein Sonnenschein, Lebensglück + alles andere, daß mich glücklich macht!
@n Werdna:
Ich glaub nicht, daß für Bayernfans andere Regeln gelten, weder hier im Forum noch auf dem Platz! :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bekannt kommt er mir vor . Nur recht schwach das Du dich erst eine woche NACH eurer Niederlage gegen Uns meldest :zwinker3:
Welcommen :spitze:
 
R

Raulista

Guest
Passt scho, ich bin der echte, alte Kunke! So einen Nick gibt es nur 1x.
@n Raulista:
Ja ist meine kleine Prinzessin, einfach nur zum knuddeln!
Sie ist mein Sonnenschein, Lebensglück + alles andere, daß mich glücklich macht!
@n Werdna:
Ich glaub nicht, daß für Bayernfans andere Regeln gelten, weder hier im Forum noch auf dem Platz! :mahnen:
Das dachte ich mir !! :spitze:
saludos
 
Oben