Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dann will ich auch mal: Moin

Hier finden Sie die Diskussion Dann will ich auch mal: Moin im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Grüßts Euch, ein paar kennen mich von gestern (Lagertreffen), dem Rest werde ich nichts sagen. Also ich bin Sebastian, 16 ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2004, 14:11   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: "Wo Sie wohnen?" *LoL*, in Heidelberg
Icon27 Dann will ich auch mal: Moin

Grüßts Euch,

ein paar kennen mich von gestern (Lagertreffen), dem Rest werde ich nichts sagen. Also ich bin Sebastian, 16 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt, Heidelberg. Borussia Dortmund gehört mein Herz seit der Meisterschaft 1995 (ja, wegem Erfolg bin ich zum BVB gekommen, seitdem aber nur der BVB).
Und so im großen und ganzen bin ich ein komischer Kauz, habe in jeder Liga einen "Lieblingsklub" natürlich nicht vergleichbar mit dem BVB.
In der zweiten: KSC, Regio Nord: Pauli, BVB-Amas, Süd: Hoffenheim, Spanien: Barca, Italien: Juve und in England Arsenal.
Auf Spiele gehe ich häufig. Beim KSC bin ich jeden Freitag und bei Hoffenheim ab und an auch mal. Zum BVB komme ich leider selten. Auf Heimspiele fahr ich pro Saison, wenn es hochkommt vielleicht 3 mal. Auf Auswärtsspiele auch nur, wenn es in der Nähe is, also Mainz, Lautern, Freiburg und Stuttgart.

Und nun noch ein paar Angaben zur eigenen Person:

Name: Sebastian
Geb. Datum: 25.08.1988
Geb. Ort: Berlin
Grüße: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Schüler
Stand: Single
Hobbies: Fußball schauen/spielen, Kino, Disko, Freunde, Internet, PC, Gamecube
Locations am WE: Litfass, Fandango, Bodega, Ochse, Wildpark, Mediterané, Downtown
Lieblingsgetränk: Bier, Radler, Sprite, Vittel, Zitronen Ice-Tea, Punica
Lieblingsbiermarke: Rothaus, Krombacher, Beck´s
Lieblingsfangesang: Aiaiaiooo Be Vau Bee 09..Beeeeeee Vauuuuuuuuu Beeeee
Dauerkarte: Wohn zu weit weg...sinnlos.


So, datt müsste ersma reichen.


Ach ja...datt bin ich:

http://www.ezshare.de/files-de/30848...5.JPG.JPG.html


Geändert von Heidelberger Jung (17.10.2004 um 16:23 Uhr).
Heidelberger Jung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 14:14   #2
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Icon16

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 14:19   #3
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
moin..

bitte überdenken sie die zeile "grüsse:" nochmal...
ansonsten sehr vorbildliche vorstellung ihrer person...

viel spass noch...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 14:22   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: "Wo Sie wohnen?" *LoL*, in Heidelberg
Zitat von Emmas_linke_Klebe
moin..

bitte überdenken sie die zeile "grüsse:" nochmal...
ansonsten sehr vorbildliche vorstellung ihrer person...

viel spass noch...

Dialekt...

Und, kannst "Du" sagen...
Heidelberger Jung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 14:24   #5
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Heidelberger Jung
Dialekt...

Und, kannst "Du" sagen...

ok du...

emma, angenehm...
hättn wir das auch geklärt..
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 15:48   #6
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eine der ausführlichsten/besten Vorstellungen, die ich bislang lesen durfte.

Achja... im FL!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 15:59   #7
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Servus Sebastian,

freut mich, dass Du nun auch endlich hier fußgefasst hast. Ist super hier, einmalig würd ich sagen. Das Fanlager ist wirklich eines der letzten Foren, wo Du dich - zumeist - auf hohem Niveau unterhalten kannst...

Viel Spaß!
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:11   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Herzlich Willkommen

btw: Die Vorstellung kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....
warst nicht zufällig bei uns im SVW Lager
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:21   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Heidelberger Jung
Also ich bin Sebastian, 16 Jahre jung

Zitat von Heidelberger Jung
Und nun noch ein paar Angaben zur eigenen Person:
Name: Jimmy

Waschbaerbauch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:25   #10
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...Du meinst unser flenders=Heidelberger Jung?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:26   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: "Wo Sie wohnen?" *LoL*, in Heidelberg
Zitat von Waschbaerbauch

lol...oops...
Heidelberger Jung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:27   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho
Hmmm...Du meinst unser flenders=Heidelberger Jung?

MFG!

gibt erstaunlich viele ähnlichkeiten
Waschbaerbauch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:27   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: "Wo Sie wohnen?" *LoL*, in Heidelberg
Zitat von Kerpinho
Hmmm...Du meinst unser flenders=Heidelberger Jung?

MFG!

Dem ist nicht so....
Heidelberger Jung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 16:29   #14
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
....sitzt Du zufällig gerade bei Jimmy am PC ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 17:15   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Dann will ich auch mal , obwohl ich mit dem BVB rein gar nix anfangen kann

Herlich willkommen hier im Lager , und viel Spässken.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 18:10   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: "Wo Sie wohnen?" *LoL*, in Heidelberg
Zitat von Waschbaerbauch
gibt erstaunlich viele ähnlichkeiten

Ja Leute dem wird so sein...wir sehen uns ja auch so ähnlich, sind gleich alt..

nur dumm, dass ich gestern auf einem Lagertreffen war...
Heidelberger Jung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 18:13   #17
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja, Jimmy hätte ja - in Deinem Auftrag versteht sich - ein Vorstellungsposting online stellen können. Who knows ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:32   #18
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Bayern

Also das mit Fan von nem Ruhrpottklub würd ich nochmal überdenken,

awwer sunscht isses schun recht, dassen weiderer Badener (Kurpälzer) do im Forum isch. Jeds grigge mer daonn a ball unser KSC-Lager.

Alla bis donn.



neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 19:41   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Heidelberger Jung
Ja Leute dem wird so sein...wir sehen uns ja auch so ähnlich, sind gleich alt..

nur dumm, dass ich gestern auf einem Lagertreffen war...

warum warst du denn eigentlich nicht als flenders dort?
Waschbaerbauch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2004, 21:16   #20
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
moin und viel Spass hier

Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,945
  • Themen: 55.963
  • Beiträge: 2.689.475
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos