Dracarys

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nichts was von Bedeutung wäre. Aber für mich wäre es trotzdem ein ganz schönes Gefühl zu wissen es sind auch Menschen hier die altersmäßig nicht so weit von mir entfernt sind.

Okay dann eine offizielle ernst gemeinte Antwort: Du bist unterm Altersdurchschnitt und gehörst zu den jüngsten halbwegs aktiven User/innen hier.
So. Thema eigentlich durch und gegessen.


Warum gibt es hier eigentlich so wenig junge Menschen?

Designtechnisch uralt, keine Bildplattform, feste Community die sich zum Großteil sein 100 000 Jahren kennt und daher eher nicht 17 ist sondern 40+
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nichts was von Bedeutung wäre. Aber für mich wäre es trotzdem ein ganz schönes Gefühl zu wissen es sind auch Menschen hier die altersmäßig nicht so weit von mir entfernt sind.

Warum gibt es hier eigentlich so wenig junge Menschen?

Der Westphale aka Torjäger dürften in etwa altersmäßig und auch sonst auf Augenhöhe sein....
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Designtechnisch uralt, keine Bildplattform, feste Community die sich zum Großteil sein 100 000 Jahren kennt und daher eher nicht 17 ist sondern 40+

Das trifft auf sportforen auch zu und der Altersschnitt dort dürfte deutlich niedriger sein als hier.Da ist z.B. der US-Sport insgesamt ne Ecke größer. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ich war nach dem Ende von S1 erst bei beiden, nachdem die dann gehackt wurden hätte man sich neu anmelden müssen. Das habe ich nicht wegen des Hacks nicht gemacht, sondern weil mir hier dann irgendwann nichts gefehlt hat.Jedem das seine :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schon wieder in der Versenkung verschwunden? :frown:
Was ich persönlich sehr bedauern würde. Gnomi weiß warum. Ich hatte in der Vergangenheit desöfteren versucht ihn von einem Comeback zu überzeugen. Vergeblich. Deswegen war und bin ich jetzt umso überraschter und erfreuter ihn wieder in unseren Reihen zu wissen.
 
Oben