Drin-Isser.de Mitglied sucht neue Heimat!!

tag die damen, tag die herren! münchhausen ist mein name. baron münchhausen. nachdem unsere hochgeschätzte chefin 'pusteblume' unser klubheim nach 6 jahren quasi über nacht geschlossen hat, suchen einige andere und meine wenigkeit nun eine neue heimat. nach langem suchen fiel meine wahl auf dieses forum hier. also lasst es uns probieren. wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach. ich lese mich in der zwischenzeit schon mal durch die letzten beiträge.
 

Flash

Bienenkönigin
Erstmal herzlich willkommen hier :welcome:
Münchhausen schrieb:
wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach.
Okay, dann frag ich gleich mal :zahn:

Was für ein Klubheim war, welches diese Pusteblume geschlossen hat? Ein Vereinsforum ? Und wenn ja, von welchem Verein? Und was ist bitte eine ptl? :idee:

edt: das Forum war offenbar www.drin-isser.de und wurde ausgerechnet an Allerheiligen :tztz: geschlossen.

Wieviele aktive Mitglieder gab es denn bei euch ? :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Na dann herzlich willkommen im Fanlager.

Hatte mich vor ewigkeiten auch mal dort angemeldet , allerdings nicht unter diesem Nick :zwinker3:
 
richtig aktive mitglieder gab es zuletzt vielleicht noch so 40-50. mädels waren auch ein paar dabei. z.z. ist der haufen über mehrere foren versprengt. ich schau mal wen ich noch so alles hierher lotsen kann. :zahn:
 
Nabend allerseits, ich bin ebenfalls aus dem D-I-Forum und schließe mih Münchhausen an.
Auf den 1. Blick gefällt es mir hier.

Gruß

ASSO
 

Jan

Nur der SFS!
ASSO schrieb:
Nabend allerseits, ich bin ebenfalls aus dem D-I-Forum und schließe mih Münchhausen an.
Auf den 1. Blick gefällt es mir hier.

Gruß

ASSO
Was hat dein Nick zu bedeuten?

Herzlich Willkommen btw :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
ASSO schrieb:
Nabend allerseits, ich bin ebenfalls aus dem D-I-Forum und schließe mih Münchhausen an.
Auf den 1. Blick gefällt es mir hier.
Dann solltest du dich nicht weiter umschauen............ :zwinker3:

Ansonsten, herzlich Willkommen. :hand:

P.S.: Und nicht mit den Ohren wackeln, wenn du mal ein schlechtes Blatt auf der Hand haben solltest.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren im FL - auch dem neuen User "Asso" :welcome:

Was sind denn eure Favoriten im Fußball?
 
Oben