Ein fröhliches Hallihallo!!

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Nach langer Zeit kommt von mir ein ganz lieb gemeintes Hallo in die Runde hier. Ich hatte das FL die letzten Jahre aus den Augen verloren. Kinder können sehr anstrengend und fordernd sein. :baby: :Wehe:
Kerpinho hat mich so lieb und nett und auch persönlich angeschrieben. Da konnte ich schon gar nicht mehr fernbleiben. :winke:
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Guten Morgen, Lowi!! Dich kenne ich noch. :winke: Ja, ich freue mich auch gerade. Auch wenn es ein trauriger Morgen ist mit dem Terror in Nizza.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Huhu ihr Lieben! Die Sonnengöttin ist wieder zurück! :winke: Ich hatte die letzten Monate sehr wenig Zeit, da ich mich beruflich erfolgreich weitergebildet habe. Jetzt bin ich wieder hier! :valentino
Ich hoffe es geht euch allen gut! :nail:
 
Oben