Ein Servus aus München

Quincy

Ice-Fisher
:suspekt:

welche sorten sind im angebot ...
Boah ey der Schalker versucht grade brutal lustig zu sein.

@boanlkramer: Ich wusst gar nicht dass es Magnum noch gibt. Die waren mir aber immer a bisserl zu soft. Der Engel hat mir frueher von dir erzaehlt, leider nix Gutes. Aber kennst ihn ja...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich glaube, ich muß mit unseren flügellahmen Gerstensaftvernichter mal ein "ernstes" (haha, was für ein geniales Wortspiel!) Wort sprechen.
So geht das nicht weiter.... :suspekt:



Ich habe nuer die Wahrheit gesagt, du tonnenschwerer Kampftrinker. Geh nur hin zu diesem Forums-Stammtisch, da passt du dazu. Jetzt ist der Alk-Stammtisch komplett.
 

Quincy

Ice-Fisher
ohne dich mein lieber forumsopa ist er eben nicht komplett :bussi: :bussi:
Hab ich dir eigentlich schon erzaehlt, dass ich letztes WE mit unserem gemeinsamen Freund bei den Yankees war? Ich hab nen Foto von dem Schluckspecht, wie er auf den Rausch vom Vortag aufgiesst.

@Boanlkramer: Wo spielt denn Magnum?
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
@Quincy

Uppe doch mal dieses Foto zur allgemeinen Belustigung... :floet:

Magnum spielen am 21.5. in München in der Georg-Elser-Halle.
Wie schauts aus, kommst Du hin?
 

Quincy

Ice-Fisher
@Quincy

Uppe doch mal dieses Foto zur allgemeinen Belustigung... :floet:
Ne lass mal. Ich stelle ungern Privat-Fotos von Leuten ins Netz, nochdazu wenn die von ihrem Glueck nix wissen.

Magnum spielen am 21.5. in München in der Georg-Elser-Halle.
Wie schauts aus, kommst Du hin?
Bisserl weite Anreise...

Ich komme im Januar 2009 wieder nach Muenchen und treffe bestimmt wieder meine Freunde hier vom Stammtisch. Dann kannst ja vorbeikommen und wir trinken den einen oder anderen Kasten Augustiner.
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
Ne lass mal. Ich stelle ungern Privat-Fotos von Leuten ins Netz, nochdazu wenn die von ihrem Glueck nix wissen.

Bisserl weite Anreise...

Ich komme im Januar 2009 wieder nach Muenchen und treffe bestimmt wieder meine Freunde hier vom Stammtisch. Dann kannst ja vorbeikommen und wir trinken den einen oder anderen Kasten Augustiner.

Ja, die Anreise ist wohl etwas weit....
Der Onkel meiner Frau hat in NY eine eigene Spedition, den wollte ich schon lange mal besuchen, dort war ich leider noch nie.... :frown:

Wäre schön, wenn wir uns mal auf ein paar Bierchen treffen könnten, wenn Du in München bist.
Ich hoffe, nur, Du bist immer noch an das Augustiner gewöhnt und setzt nicht den Maßstab an Foster´s Lager, Budweiser und ähnlichen Plempel an..... :floet:
 
Oben