Endlich!!

Haltet mich für verrückt. Aber ich habe schon weit vor der Saison geahnt und natürlich auch ein bissi gehofft der FCK wird in der Saison zum Bayernjäger. Und jetzt gehts erst mal ab!! Nur der FCK!!

Grüße an alle Bauern-Fans!! :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Yes. den Thread bitte in den Fußball-Stammtisch verschieben. Und in irgendeiner Weise mit "dem schönsten Fußball der Liga"-Thread verknüpfen :mahnen:
 
Lautern ist die einzige und wahre Fussballmacht in Deutschland. Ein Blick auf die Tabelle bestätigt das eindrucksvoll und nachhaltig.

Wenn überhaupt, dann ist Bayern ein Lauternjäger und nicht Lautern ein Bayernjäger :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Stefan Kuntz sagt ja immer, für die Fans sei träumen erlaubt :zwinker3:
Aber ein bissl mehr Realitätssinn würde selbst so manchem FCK-Fan nicht schaden
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied

Aimar

Frauensportbeauftragter

abt72

Triple.
Haltet mich für verrückt. Aber ich habe schon weit vor der Saison geahnt und natürlich auch ein bissi gehofft der FCK wird in der Saison zum Bayernjäger. Und jetzt gehts erst mal ab!! Nur der FCK!!

Grüße an alle Bauern-Fans!! :lachtot:

Immerhin stellt sich der Lulli nach fast 3 Monaten vor ... dabei sag doch sein Avatar alles über seinen Gemütszustand aus ...
 
Oben