Sport1 - Nostalgie Thread

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich muss Euch einmal ein Kompliment ausschreiben: der bisherige Eindruck, den ich von Euch gewonnen habe, ist wirklich sehr positiv. Das erinnert mich sogar an die absolute Topzeit des FL vor fast 15 Jahren. Als alles neu und irgendwie noch so aufregend war. Ein schönes Gefühl. Danke dafür. Ich hoffe es geht Euch, zumindest ein klein wenig, ähnlich.
Wir haben hier wirklich viele tolle und alteingesessene Mitglieder, die ich über alles schätze. Die extrem loyal sind. Viele davon sind Mitglieder der ersten Stunde. Vertragt Euch mit Ihnen. Es wird auch mal Reibereien geben. Das ist auch alles ok. Gut so! Das gehört dazu! Ist, sehr oft, das Salz in der Forensuppe.
Am Ende eines Forentages sollte sich hier jeder ausloggen können, ohne ein schlechtes Gefühl oder Gewissen zu haben. Das erachte ich als erstrebenswert. Als Ideal. Das wird nicht immer umsetzbar sein. Aber es soll Euch ein Wegweiser sein. Das Leben ist so schön...und so kurz...genießt es. Schiebt Negativität beiseite wo immer es nur geht. Just my 2 Cent vor dem Schlafengehen. ;)

Blödsinn.
90% der neuen sind fakes bzw zweitnicks irgendweöcher altgedienten. Ich wittere eine Verschwörung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Blödsinn.
90% der neuen sind fakes bzw zweitnicks irgendweöcher altgedienten. Ich wittere eine Verschwörung.
Streng genommen wurden und werden tausende von S1-Nicks, seit 1998, von höchstens einem Dutzend Usern betrieben! :fress:

Das ist es doch, was Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest! :lachtot: :spitze: :zwinker3:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Streng genommen wurden und werden tausende von S1-Nicks, seit 1998, von höchstens einem Dutzend Usern betrieben! :fress:

Das ist es doch, was Du damit eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest! :lachtot: :spitze: :zwinker3:

ein dutzend? ich meine das wäre einer gewesen und nannte sich götti aber ok ihr wisst vll mehr
 
Oben